PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand hier Flowin Immo?


Sewing
2009-08-18, 09:57:29
Ich durfte gestern abend seine Bekanntschaft in unser Nachbar WG machen, bislang kannte ich ihn nicht!


KA sehr durch der Typ was der faselt und bezeichnet sich ja als Künstler oO


Hat wohl mit Ferris Anfang der 90er viel im Bereich Hip Hop gemacht!

http://de.wikipedia.org/wiki/Flowin_Immo

http://www.youtube.com/watch?v=dVLOWjOtK...re=related


http://www.youtube.com/watch?v=wgjYxv43Xqc

h'lore
2009-08-18, 10:44:25
Ist mir durch seine Musik in der Mitte der 90er noch halbwegs bekannt, ja. Sonderlich beeindruckt hat er mich jetzt nicht damals, aber es gibt sicherlich schlimmeres.KA sehr durch der Typ was der faselt und bezeichnet sich ja als Künstler oOWeshalb sollte er das als Musiker auch nicht tun?

kiX
2009-08-18, 11:37:55
Ich durfte gestern abend seine Bekanntschaft in unser Nachbar WG machen, bislang kannte ich ihn nicht!


KA sehr durch der Typ was der faselt und bezeichnet sich ja als Künstler oO


Hat wohl mit Ferris Anfang der 90er viel im Bereich Hip Hop gemacht!

http://de.wikipedia.org/wiki/Flowin_Immo

http://www.youtube.com/watch?v=dVLOWjOtK...re=related


http://www.youtube.com/watch?v=wgjYxv43Xqc

LAWL wenn man sich den Wiki-Artikel mal durchliest. Demnach scheint er ja purer fail zu sein. :ugly:

Sewing
2009-08-18, 12:04:52
Naja gut auf meine Aufforderung hin doch mal zu zeigen was er so macht, präsentierte er mir ein Video auf youtube von ihm wo er 3 Minuten im Auto sitzt und faselt

BoosterHeizer
2009-08-18, 21:44:15
Flowin Immo?

Ja Man!

abahadschi
2009-08-18, 23:30:52
Ähm, ja. Kannte ich bisher nicht und ärger mich nicht drüber.

http://www.youtube.com/user/flowinimmo#play/user/EA8FC364EB7719F8

LOD
2009-08-19, 00:54:25
Also wenn die Musik mich irgendwie an Stefan Raab erinnert und ich diese als " FUN " Musik kategorisiere... find ich die Homepage schon sehr cool

http://www.flowinimmo.info/ :eek:

BananaJoe
2009-08-19, 17:49:01
Na klar kenn ich den, war früher wohl auch öfter im TV am Start. :D