PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche virtuelles Laufwerk für Windows 7


Wombel
2009-08-18, 20:49:00
Da das virtuelle Laufwerk von Nero leider nicht unter Windows 7 läuft benötige ich Ersatz.
Taugt die Pro Variante von den Daemon Tools was oder gibt es noch eine Alternative ?

Unfug
2009-08-18, 20:51:40
PowerIso

JaDz
2009-08-18, 21:20:35
Erst SPTD 1.60 installieren:
http://www.duplexsecure.com/en/downloads

Dann DAEMON Tools Lite v4.30.4 hinterher:
http://www.disk-tools.com/download/daemon

Die Kompatibilitätswarnung kann man ignorieren, es funktioniert.


Alternativen:

Virtual CloneDrive von SlySoft:
http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=32969

MagicISO Virtual CD/DVD-ROM:
http://www.magiciso.com/tutorials/miso-magicdisc-overview.htm

Gast
2009-08-18, 21:23:49
Da das virtuelle Laufwerk von Nero leider nicht unter Windows 7 läuft benötige ich Ersatz.
Taugt die Pro Variante von den Daemon Tools was oder gibt es noch eine Alternative ?

die aktuelle Lite Version von Daemon Tools funktioniert doch wunderbar, was
spricht da dagegen? Als virtuelles Laufwerk reicht das doch.
Aber wenn die Lite Version, die schon ein paar Wochen auf dem Buckel hat läuft, dürfte die kostenpflichtige PRO Version eigentlich ja auch gehen.

sei laut
2009-08-19, 10:49:31
http://www.free-downloads.net/programs/Alcohol_52__Free_Edition
Gibt noch Alcohol 52% Free Edition, da es auf Vista problemlos läuft, nehme ich an, auf Win7 macht es das auch.