PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 37-Zoll-LCD Marke Toshiba, ... gut oder besser anderes Gerät wählen?


horn 12
2009-08-18, 22:34:51
Guten Abend!
Wie soll denn der 37 Zoll LCD von Toshiba, genauer das Modell: Toshiba 37XV635D so sein.
Vor allem die Bildqualität und auch der Sound täten mich enorm interessieren. Ebenso die Garantie und das Design, da letzteres auf den Fotos nicht so gut rüberkommt.
Einige behaupten dass LCD Fernseh-Geräte von Sony, Samsung und auch Philips weitaus besser sein sollen als dieser Toshiba 37XV635D ,- andere sagen genau das Gegenteil!
Bin nun ziemlich unendschlossen, daher meine Ungewissheit.
Hoffe IHR könnt mir weiterhelfen.

Wombel
2009-08-20, 00:02:08
Ich kann dir zwar nichts zu genau dem 37XV635D sagen, ich habe mir jedoch vor kurzem einen 42RV635 zugelegt.
Ich kann nur sagen das ich das Gerät jederzeit wieder kaufen würde.

Ich würde dir aber empfehlen vielleicht einfach mal im Saturn Media Markt oder so vorbei zu schauen. Da kannst du dir am einfachsten das Gerät anschauen und entscheiden ob die Bildqualität Desig und Sound gefallen.
Irgendwie empfindet das ja doch jeder anders.

Blade
2009-08-20, 19:22:52
hi

bin jetzt seit ca. 1 woche stolzer Besitzer und bin eingentlich nur begeistert vom Bild.
Habe Digi-Sat Receiver und DVD player, beide über HDMI angeschlossen.
Auch bei Fussballübertragungen konnte ich keine nachzieher oder ähnliches erkennen.

Gast
2009-08-20, 22:08:10
Also doch ein Super Monitor, und Wahnsinnsbild, Keine Schlieren bei Sportuebertragungen,- und mit der Garantie soll auch wieder besser aussehen. Vorher war dies ja recht schlimm ...
Auch der Sound, DivxUsb recht angenehm?

DasToem
2009-08-20, 22:21:07
Also doch ein Super Monitor, und Wahnsinnsbild, Keine Schlieren bei Sportuebertragungen,- und mit der Garantie soll auch wieder besser aussehen. Vorher war dies ja recht schlimm ...
Auch der Sound, DivxUsb recht angenehm?

Garantie gibt Toshiba nur die gesetzlichen 6 Monate.

Gast
2009-08-21, 08:32:31
Dies ist aber arg wenig... Nicht ideal fuer eine Investition eines LCD, da geben andere Hersteller 2-3 Jahre!
Zudem sollte wohl auch der Toshiba 37 Zoll VX650D zu den Top 3 der nun sehr viel verkauften 37 Zoll Monitoren gehoeren.
Einzig der Samsung 650 oder Panasonic sollten den Toshiba noch toppen koennen?!

horn 12
2009-08-22, 18:23:03
Steh vor dem selben Problem, endweder der Toshiba 37VX650-D
oder der Samung 37 Zoll LE37B650
Oder besser gar ein um etwas schlechteres Gerät und so im November/Dezember dann einen 37 Zoll LED Bildschirm?
Was würdet Ihr uns raten ?

DanMan
2009-08-22, 20:00:01
Garantie gibt Toshiba nur die gesetzlichen 6 Monate.
In Deutschland sind nach § 437 BGB seit 1.1.2002 24 Monate Gewährleistung vom Händler Gesetz. (Hersteller-)Garantie ist hier freiwillig.

horn 12
2009-08-24, 00:18:52
OK, habt mich überzeugt.:biggrin:
Nun wird es wohl der Beste der 37-Zoll Serie, nämlich der HOCHGELOBTE Philips werden.
Denke dieses Modell ist das NonPlus Ultra bis dato und der Preis fällt durch die neue LCD Technik weiter, in Italien bereits um 750 Euro zu haben...

Dieser wäre nun mein absoluter Favorit:
Modell : PHILIPS LCD 37PFL8404H

derguru
2009-08-24, 00:32:09
hmm,für 750 zacken kriegt man gleich ein 42 zoll mit 200Hz-panel, 24p, usb-schnittstelle, divX-unterstützung, ist halt nicht von Phillips.

LG Electronics 42LH5020 (http://de.lge.com/products/model/detail/lcdtv_42lh5020.jhtml#)