PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fake oder Real: Supertalent Rußland


sun-man
2009-08-19, 07:12:52
Anfangs witzig und am Ende, wenn es kein Fake wäre, nicht
http://www.youtube.com/watch?v=fg1R4CBYcWU&feature=related

Ich kann leider keine russischen News durchsuchen und finde erstmal nix weiter, zumindest auf die schnelle.

Silentbob
2009-08-19, 07:56:40
Na hoffentlich Fake oO

thiron
2009-08-19, 08:01:56
Ich denke nicht das die so etwas im Fernsehen ausstrahlen würden.

Wolfram
2009-08-19, 08:16:51
Ich bitte Euch. Ist das etwa ein Fernsehstudio?

dr_prot0n
2009-08-19, 18:47:58
echt natürlich!

hasufell
2009-08-19, 21:04:41
echt natürlich!
warst dabei?

gleich kommen die physiker, die uns hier die fallgeschwindigkeit berechnen und sagen, der Körper fällt viel zu langsam und müsste sowieso anders auf den Boden auftreffen

dann kommen die Verschwörungstheoretiker, die sagen, das ist gezielte Propaganda/versteckte Gehirnwäsche/verschwörungscode von der CIA blahblehh

dann kommen die Spaßvögel, die bei jedem, der sich den Kopf an einer Eisenstange schlägt laut lachen und denken, da ist ja eh nix passiert => Faaake!

dann kommen die, die Verwandte in Sibirien haben und zu 100% wissen, dass das kein Fake ist

na, dann macht mal weiter...

deekey777
2009-08-19, 21:17:16
Wenn es eine Talentshow sein soll und dazu noch eine russische...
http://www.abload.de/img/brderjzme.jpg

Das sind russische Wörter, aber kein Russisch

sun-man
2009-08-19, 21:40:28
Dat is wohl ein Commercial für "Cult Cola" - siehe die rote Dose die er weg nimmt und die auf seinem Kopf steht - das ist Cult Cola.


Das hier ist übrigens auch ein Fake, aber auch heftig. Geht um eine Aktion gegen SMS/Handy am Steuer in UK.

http://www.blick.ch/news/ausland/tod-durch-sms-126313

Byteschlumpf
2009-08-19, 21:45:40
Albanisches Fernsehen "TVA"?

deekey777
2009-08-19, 22:37:13
Albanisches Fernsehen "TVA"?
Für mich ist es kyrillisches "D".

Byteschlumpf
2009-08-20, 00:32:30
Für mich ist es kyrillisches "D".
Da hab ich mich wohl vertan - ups! :D

Armaq
2009-08-20, 09:40:45
Der Schuss am Ende sieht leider sehr realistisch aus.

dr_prot0n
2009-08-20, 09:46:33
ja ich sach ja, is echt!

Chemiker
2009-08-20, 10:23:24
ROFL! Selbst wenn es kein Fake sein sollte lieg ich am Boden. Treffer und versenkt! Wie schnell der umfällt. Erstaunlich. :D

Für die Moralapostel: Wer so einen Scheiß macht ohne es zu können, der braucht kein Mitleid erwarten.

sun-man
2009-08-20, 10:29:30
Kyrilische Einbeldungen und im Hintergrund das Schild auf English ? "Talent". Passt doch eh alles nicht. Wie gesagt, das ist ein Commercial von Cult Cola

Michamel2k
2009-08-20, 11:52:20
Wenn es echt sein sollte...müsste es doch irgendwo in den Nachrichten (ge)kommen (sein)!?

Wie haben die vorher geübt? Mit mehreren Personen? :eek:

Hydrogen_Snake
2009-08-20, 11:54:57
Anfangs witzig und am Ende, wenn es kein Fake wäre, nicht
http://www.youtube.com/watch?v=fg1R4CBYcWU&feature=related

Ich kann leider keine russischen News durchsuchen und finde erstmal nix weiter, zumindest auf die schnelle.

Cult Cola Viral Commercial.

$ch0ckw4v3
2009-08-20, 13:27:03
Das hier ist übrigens auch ein Fake, aber auch heftig. Geht um eine Aktion gegen SMS/Handy am Steuer in UK.

http://www.blick.ch/news/ausland/tod-durch-sms-126313


:eek::eek::eek:

Das ist ein Abschreckvideo was helfen sollte.... heftig...

Megamember
2009-08-20, 13:34:28
Das hier ist übrigens auch ein Fake, aber auch heftig. Geht um eine Aktion gegen SMS/Handy am Steuer in UK.

http://www.blick.ch/news/ausland/tod-durch-sms-126313

Sory aber wer so dämlich ist hats nicht anders verdient.

RaumKraehe
2009-08-20, 13:45:52
Wenn es eine Talentshow sein soll und dazu noch eine russische...
http://www.abload.de/img/brderjzme.jpg

Das sind russische Wörter, aber kein Russisch

Witzig das ich es aber lesen und verstehen kann. Übersetzt: "die ungalublichen Brüder" aus "Kiew".

[x] Fake

deekey777
2009-08-20, 15:08:17
Witzig das ich es aber lesen und verstehen kann. Übersetzt: "die ungalublichen Brüder" aus "Kiew".

[x] Fake
Witzig, dass das gar nicht so steht...
Dort steht: "Unglaublicher", der fünfte Fall des Wortes "Brüder" und "des Kiew".
Ergo: Es fehlt das Wort "Trick" ("unglaublicher Trick ausgeführt durch die Brüder (darum der fünfte Fall), aber "Kiewa" macht in kleiner Schrift keinen Sinn, es sei denn, es sind Brüder aus Kiew (Kiewa = zu Kiew gehörend).

Was wolltest du nochmal sagen?

Hydrogen_Snake
2009-08-20, 15:10:14
Ich habe zwar nur die 2te Klasse besucht, aber für mich klingt das ganze auch Falsch. Im Sprachgebrauch. Außerdem ist es ein Commercial wie ich es schon geschrieben habe.