PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportgeräte


Hydrokugal
2009-08-19, 09:48:24
Hallo Leute, ich wollte mal Fragen ob ihr einen guten Webshop kennt, bei dem man unter anderem eine Hantelbank inklusive Gewichte kaufen kann.

Ich weiß nicht wieviel porto da drauf kommt aber im Sportgeschäft hier um die Ecke hat es teuer geklungen.

Ein paar tips wären super. hab zwar auch schon online welche gefunden aber mich interessieren Erfahrungen die Ihr gemacht habt.

Gruß Hydro

De[a]mon
2009-08-19, 12:13:12
Habe mir meine Hantelbank auch im Sportgeschäft um die ecke gekauft. Hab alles in allem noch 40 Euro rabatt bekommen da ich mir gerade das Fitnessgeräte ausgesucht hab welches er nurnoch im laden stehen hatte und für die 5 min abbauen ist das schon ganz ok ^^

Porto ist gerade bei den Gewichten echt der Hammer. Wenn ich mir überlege hab 180 KG an gewichten daliegen. Wenn du das allein in Porto umrechnest kommst du da auch nicht billiger weg.

Für die Hantelbank, Langhantel, Matte, 4 Kurzhanteln und Gewichte (das teuerste) insgesammt 360 Euro bezahlt. Und wenn ich mir da die Preise bei ebay so anschau bin ich da nichtmal so teuer weggekommen. Hantelbank ist auch von Kettler und hat noch Massig Enstellungsmöglichkeiten (negativ Bankdrücken und am Fußende so eine "schräge" für Bizeps Übungen).

Lass dir nen ordentliches set im Laden um die Ecke machen und versuch nen rabatt rauszuschlagen.


Mfg

Hydrokugal
2009-08-19, 12:18:31
Danke für den Tip. Ich werde mal nachfragen.

let's rock!
2009-08-19, 12:57:49
Ich habe meine Schrägbank bei sport-tiedje.de bestellt.
Wichtig ist dass du die Versandkosten vergleichst.
mfg