PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie funktioniert das?


fredo
2009-08-19, 14:22:35
Bekannter von mir hat mich zum Duell gefordert :).

http://sindarthemighty.mybrute.com

Kennt das jemand und kann mir erklären wie man da was einstellen bzw überhaubt machen kann?
Das einzige was ich zu stande gebracht habe war ein Kampf.
Aber wie ich Waffen oder Skill kriege *kopfkratz*

f.

Baalzamon
2009-08-19, 14:25:09
Gibt es hier eine Thread auf der Spielwiese in der Lounge zu: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=451812

Tatsächlich kann man da nicht viel selber machen, ausser sich die Gegner aussuchen und hoffen das man gewinnt. ;)

fredo
2009-08-20, 17:29:56
Gibt es hier eine Thread auf der Spielwiese in der Lounge zu: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=451812

Tatsächlich kann man da nicht viel selber machen, ausser sich die Gegner aussuchen und hoffen das man gewinnt. ;)

Ursprünglich habe ich angenommen ich bin irgendwie zu doof :). Aber da kann man tatsächlich keine Waffen wählen und so. Trotzdem irgendwie lustig :rolleyes: