PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen ansprechen die nicht alleine unterwegs sind ... macht das Sinn?


KuschelG_a_s_t
2009-08-19, 14:27:04
Hallo,

wer sich zufällig schon einmal in meinen anderen Thread hier verirrt hat, weiß dass ich auf der Suche nach einer Partnerin bin. Deswegen darf es nicht ausbleiben dass ich aktiv auf Frauen zu gehe um sie anzusprechen. Was mir dabei negativ aufgefallen ist, ist dass (junge) Frauen oft nicht alleine, sondern mit einer oder mehreren Freundinnen unterwegs sind. Beispielsweise um einen Stadtbummel zu machen, ins Schwimmbad zu gehen, etc.

In wie weit macht es Sinn zu versuchen dort eine herauszupicken? Ich nehme an der "Gruppendruck" ist nicht förderlich, bzw. wie kann man den mildern?

Das ganze hat mich nämlich schon ab und zu sehr frustriert. Beispielsweise als ich letzthin am Bahnhof auf den Zug gewartet habe, waren ein paar Meter entfernt zwei junge Frauen ebenfalls am warten. Mit einer der beiden habe ich dann Blickkontakt aufgenommen und auch sie hat immer wieder herüber geschaut und gelächelt. Ihre Begleiterin hat aber immer mal wieder mit ihr gesprochen und so die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Ich habe darauf verzichtet sie anzusprechen, da ich nicht wusste, wie ich mit ihrer Begleitung verfahren soll. Was kann man da machen, bzw. lohnt sich die Mühe überhaupt oder kann man es gleich vergessen?

YeOldeFerret
2009-08-20, 18:55:22
Bei sowas ist es besser, es nicht zu probieren. Gerade jemanden bei alltäglichen Dingen anzusprechen, das geht meist in die Hose und man hat danach dieses peinliche Gefühl. Ich würde dir eher die Plattform Internet empfehlen. Chats, Foren, Portale, da steht einem Alles offen. :)

Wenn du draußen auf die Jagd gehst, greifst du mit deinem Äußeren an, das sollte dann über Durchschnitt ansprechend sein und auf Frauen fast flächendeckend interessant wirken. Und als 2te Eigenschaft brauchst du dann Eloquenz. Wenn du beides bei dir für eher Durchschnitt hälst, dann ist das Internet dein Freund, Denn da greifst du erstmal mit geschriebenen Worten an und zeigst dein Inneres (bei tiefgründigen Gesprächen...)

Your try...

Panasonic
2009-08-20, 19:19:11
Die meisten Frauen sind in Gruppen mehr auf ihre Außenwirkung denn auf ehrliche Reaktionen bedacht.

Wuzel
2009-08-20, 19:22:26
Hallo,

wer sich zufällig schon einmal in meinen anderen Thread hier verirrt hat, weiß dass ich auf der Suche nach einer Partnerin bin. Deswegen darf es nicht ausbleiben dass ich aktiv auf Frauen zu gehe um sie anzusprechen. Was mir dabei negativ aufgefallen ist, ist dass (junge) Frauen oft nicht alleine, sondern mit einer oder mehreren Freundinnen unterwegs sind. Beispielsweise um einen Stadtbummel zu machen, ins Schwimmbad zu gehen, etc.

In wie weit macht es Sinn zu versuchen dort eine herauszupicken? Ich nehme an der "Gruppendruck" ist nicht förderlich, bzw. wie kann man den mildern?

Das ganze hat mich nämlich schon ab und zu sehr frustriert. Beispielsweise als ich letzthin am Bahnhof auf den Zug gewartet habe, waren ein paar Meter entfernt zwei junge Frauen ebenfalls am warten. Mit einer der beiden habe ich dann Blickkontakt aufgenommen und auch sie hat immer wieder herüber geschaut und gelächelt. Ihre Begleiterin hat aber immer mal wieder mit ihr gesprochen und so die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Ich habe darauf verzichtet sie anzusprechen, da ich nicht wusste, wie ich mit ihrer Begleitung verfahren soll. Was kann man da machen, bzw. lohnt sich die Mühe überhaupt oder kann man es gleich vergessen?

'Herauspicken' ist da die falsche Taktik ;)
Den gesamten Hünerhaufen ins Gespräch bringen, aktiv mit der Gruppe kommunizieren. Dann halt die üblichen Spielchen, immer wieder mal hier und da das 'Opfer' anflirten usw.
Weibchen treten so gut wie immer in rudeln auf, ist aber an für sich auch nicht weiter tragisch.
Nicht ansprechen ist gernerell immer das dümmste was man tun kann. Danach fragt man sich immer - was hätte und wenn, aber usw.

PS: Aussehen ist immer relativ, wichtiger ist es offen und selbstsicher zu wirken - und vor allen dingen interessant sein.

Pinoccio
2009-08-20, 19:32:28
Die meisten Frauen sind in Gruppen mehr auf ihre Außenwirkung denn auf ehrliche Reaktionen bedacht.Bloß gut, daß das bei Jungs anders ist.

@topic: In Discos separierte Momente nutzen (allein amTresen, auf der Tanzfläche verteilt etc.) nutzen. Ist im Zug natürlich ungünstig.
Falls sie tatsächlich Interesse hat, wird sie deinen Mut, sie in der Gruppe anzusprechen aber sicher honorieren.

mfg

Panasonic
2009-08-20, 19:47:55
Bloß gut, daß das bei Jungs anders ist.
Sorry, meine Erfahrungen beim flirten mit Jungs liegen unter null, kann da nicht mitreden. Aber Danke für den Einwand.

Pinoccio
2009-08-20, 20:31:33
Sorry, meine Erfahrungen beim flirten mit Jungs liegen unter null, kann da nicht mitreden.Deine Fähigkeiten zur Selbstreflexion sind möglicherweise nicht sonderlich ausgeprägt.
Oder warst du noch nie Teilnehmer eines Flirts, wo der Junge in Gruppe war? :rolleyes:

mfg

Panasonic
2009-08-20, 20:41:23
Deine Fähigkeiten zur Selbstreflexion sind möglicherweise nicht sonderlich ausgeprägt.
Oder warst du noch nie Teilnehmer eines Flirts, wo der Junge in Gruppe war? :rolleyes:

mfg
Wie ich sagte, ich habe keine Erfahrungen im flirten mit "Jungen", egal ob alleine oder in Gruppen. Ich bin selbst ein "Junge" und absolut heterosexuell orientiert. Es kann aber gut möglich sein, dass auch "Jungs" in Gruppen ähnlich reagieren wie viele Mädchen in Gruppen reagieren, wenn sie "angeflirtet" werden. Ich kann oder will das nicht bestreiten. Aber auch nicht bestätigen. Generall glaube ich aber, dass "Jungs" weniger auf ihre Außenwirkung bedacht sind als "Mädchen".

Ich kann nur für mich sprechen und meine Meinung ist, dass man eloquent gegenüber der Gruppe auftreten, aber sein "Objekt" relativ zügig separieren sollte. Also sich wie ein Löwe auf der Jagd verhalten.

KuschelG_a_s_t
2009-08-20, 22:39:24
Es scheint also so zu sein, dass es zwar schwieriger ist, aber nicht unmöglich. Ein Versuch kann also im Prinzip nicht schaden, da man nichts zu verlieren hat.

@YeOldeFerret
Da ich nie ausgehe (Disco, Bar, etc.) treffe ich Frauen ohnehin nur in alltäglichen Situationen. Ich hatte da aber nie ein peinliches Gefühl. Ich denke mein Aussehen ist ok und ich bin durchaus eloquent.

Ich habe mich durchaus auch schon in Frauengruppen eingeklinkt. Allerdings nie um zu flirten. Das war aber immer etwas schwieriger als mit einzelnen Frauen. Deshalb auch dieser Thread.

Realistisch gesehen ist wohl die einzige Option: "Frechheit siegt".

Rooter
2009-08-20, 22:50:32
Wie Wuzel schon schrieb zunächst beide gemeinsam ansprechen. Weil wenn ihre Freundin sich ignoriert/übergangen fühlt, so nach dem Motto "Warum spricht er nicht mich an!?", könnte es passieren das sie dir aus Neid Knüppel zwischen die Beine wirft. Ist ja auch ungefähr das was dir am Bahnhof widerfahren ist.

MfG
Rooter

Dadi
2009-08-21, 08:25:19
Ich finde ein Mädchen in der Gruppe anzusprechen wird als mutig angesehen. Du hinterlässt bei einem Rudel Mädels (4er Gruppe) einen sehr selbstsicheren Eindruck wenn du ganz locker bist. Kann meißt ganz gut ausgehen. ;)

Du musst dir auch nicht vornehmen mit ihr zu reden, sondern sagst ehrlich was du von ihr willst. ;D (kennenlernen bla) Und sagst dann dass du dort stehst, wenns ie interessiert ist.

Manchmal nutzt es dein Zielmädchen zu ignorieren und dann die viel hässlicheren in der Gruppe anzuflirten und im Endeffekt (nach einiger Zeit Gelaber) dann doch die Nachricht/Aufmerksamkeit der hübschesten (persönliche Meinung) mitzuteilen.
Die hübschen platzen dann vor Neid, dass ihre Freundinnen angegraben werden, obwohl man objektiv beurteilen kann, dass die hübscheste weiß wie sie auf Männer wirkt.

Baalzamon
2009-08-21, 10:35:23
[...]Manchmal nutzt es dein Zielmädchen zu ignorieren und dann die viel hässlicheren in der Gruppe anzuflirten und im Endeffekt (nach einiger Zeit Gelaber) dann doch die Nachricht/Aufmerksamkeit der hübschesten (persönliche Meinung) mitzuteilen.
Die hübschen platzen dann vor Neid, dass ihre Freundinnen angegraben werden, obwohl man objektiv beurteilen kann, dass die hübscheste weiß wie sie auf Männer wirkt.
... und die 'Hässlichen' fühlen sich verarscht (aus guterm Grund), werden depressiv und bringen sich um. ;(

Turiz
2009-08-21, 10:46:22
... und die 'Hässlichen' fühlen sich verarscht (aus guterm Grund), werden depressiv und bringen sich um. ;(
Das ist die natürliche Auslese. :biggrin:

Xaver Koch
2009-08-21, 10:58:53
'Herauspicken' ist da die falsche Taktik ;)
Den gesamten Hünerhaufen ins Gespräch bringen, aktiv mit der Gruppe kommunizieren. Dann halt die üblichen Spielchen, immer wieder mal hier und da das 'Opfer' anflirten usw.


Stimmt, das ist viel Erfolg versprechender, als sich "gleich auf das auserwählte Opfer" zu stürzen. Zum einen weckt es so eher das Interesse der Mädels zum anderen unterbleiben so eher Abwehrreaktionen der anderen. Außerdem gibt es dann meist ein Mädel in der Gruppe, welches Interesse an einem zeigt und dann kann der Flirt richtig losgehen. ;)

Dadi
2009-08-21, 12:10:02
... und die 'Hässlichen' fühlen sich verarscht (aus guterm Grund), werden depressiv und bringen sich um. ;(
Das ist die natürliche Auslese. :biggrin:

Warum? Die suchen sich dann irgendeinen und werden mit diesem dann hoffentlich glücklich. ^^
Dem TS gehts halt nur um Erfahrung sammeln... ich denke nicht dass er sich jetzt noch binden will? Wenn doch, dann soll er sich kein scharfes Häschen suchen. Will nicht vorurteilen, viele sind agebrüht. Es gibt auch Ausnahmen.

Ansonsten kann ich dem TE ans Herz legen, mach einfach die eigene Erfahrung.

Das wichtigste ist einfach, wenn du die Gelegenheit siehst, erkennst... nicht mehr als 3-5 Sek überleben. Du musst so einen Gedanken bekommen, der über dich geht und dich quasi erzwingt, aber doch locker zu sein.

Luke Undtrook
2009-08-21, 12:11:17
Du musst dir auch nicht vornehmen mit ihr zu reden, sondern sagst ehrlich was du von ihr willst. ;D (kennenlernen bla) Und sagst dann dass du dort stehst, wenns ie interessiert ist.

Du, ich will dich fi..kennenlernen

Turiz
2009-08-21, 16:51:11
Warum? Die suchen sich dann irgendeinen und werden mit diesem dann hoffentlich glücklich. ^^....
An diesen Strohhalm klammerst du dich also. :biggrin:

(R)evolutionconcept
2009-08-21, 21:34:01
In der Gruppe fühlt man sich als Weibchen schon viel sicherer. Für mich wäre es die einfachere Art auf einen Flirt einzugehen.

hasufell
2009-08-21, 22:11:35
tipp: erstmal die Gruppe "anmachen".

KuschelG_a_s_t
2009-08-22, 23:56:38
"Erst mal die ganze Gruppe anmachen" liest sich einfacher als es ist. ;)
In der Gruppe fühlt man sich als Weibchen schon viel sicherer. Für mich wäre es die einfachere Art auf einen Flirt einzugehen.Das ist eine sehr interessante Sichtweise. Ich hätte es genau anderes herum gesehen. In der Gruppe ist der Druck ungemein höher sich nicht aus der Deckung zu wagen um sich ja nicht zu blamieren. Es kann gut sein, dass Frauen da ganz anders Ticken, aber wenn ich mal was in Gruppen gemacht hab hat es immer nur zwei Varianten gegeben wie die Gruppe das Verhalten der anderen beeinflusst hat. Entweder die Leute waren defensiver, da man sich nicht vor der Gruppe bloßstellen wollte, oder aber viel offensiver um sich vor der Gruppe zu profilieren.

Wenn ich es mir allerdings genau überlege könnte man auch versuchen die Gruppendynamik auszunutzen. Das Problem ist dort allerdings, dass man so Leute auch per Gruppendruck zu Dingen nötigen kann, was allerdings längerfristig eher kontraproduktiv ist. Ein theoretisches Beispiel wäre, die Frage nach der Telefonnummer. Wenn sie zögert, dann einfach die Frage an die anderen Gruppenmitglieder richten ob sie soll und am besten noch einen kleinen Scherz machen wie: "Na, euch interessiert doch sicher auch wie ich mich beim Date mache?". Dann ist die Chance hoch dass die anderen ja sagen, da sie nichts zu verlieren haben. Problematisch ist hierbei, dass ich unter Druck durchaus (eher unbewusst) zu solchen Manipulationsversuchen greife ohne groß über die längerfristigen Konsequenzen nachzudenken da es in der Situation natürlich schnell gehen muss.

Rooter
2009-08-23, 01:46:04
Problematisch ist hierbei, dass ich unter Druck durchaus (eher unbewusst) zu solchen Manipulationsversuchen greife ohne groß über die längerfristigen Konsequenzen nachzudenken da es in der Situation natürlich schnell gehen muss.Wenn du so drauf bist frage ich mich warum du dich als AB bezeichnest. Du bist kein AB, du hast nur in den letzten Jahren deine Computerspiele über eine mögliche Beziehung gestellt.
Ich stelle jetzt mal eine fesche Theorie auf: Wenn du so weiter machst verbringst du Weihnachten mit Freundin. ;)

N8
Rooter

KuschelG_a_s_t
2009-08-23, 16:27:16
Wenn du so drauf bist frage ich mich warum du dich als AB bezeichnest. Du bist kein AB, du hast nur in den letzten Jahren deine Computerspiele über eine mögliche Beziehung gestellt.Ich bin AB was Frauen betrifft. In diesem Bereich kann man das "in den letzten Jahren" durch "in deinem bisherigen Leben" ersetzen.

Beruflichen habe ich dagegen durchaus mit Menschen zu tun. Beispielsweise war ich bei mehreren Projekten Projektleiter. Wer schon einmal in einem Softwareprojekt gearbeitet hat, weiß dass das kein immer einfacher Job ist. Da ich keine Familie etc. habe habe auch viel gearbeitet, bzw. es hat sich so ergeben, da ich keine "Ausrede" hatte warum ich beispielsweise am Wochenende nicht arbeiten kann. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran sodass ich in längeren Phasen durchaus auch mal 7 Tage die Woche gearbeitet habe. Dank "Office at Home" ist es ja kein Problem jederzeit zu arbeiten, egal ob gerade Sonntag, Weihnachten oder Silvester ist, egal ob es 15 Uhr oder 3 Uhr ist.

Auf diese Art kommt man zwar beruflich weiter und lernt auch einiges über Gruppendynamik und sogar über fremde Kulturen, wenn man in internationalen Teams arbeitet, aber mit Frauen kommt man trotzdem nicht in Kontakt.
Ich stelle jetzt mal eine fesche Theorie auf: Wenn du so weiter machst verbringst du Weihnachten mit Freundin. ;)Da wäre ich mir nicht so sicher. Im Moment quillt mein Terminkalender wieder über und das nie gut für private Dinge. Ich weiß nicht wie es andere haben, aber beruflicher Stress ist bei mir durchaus ein "Abturner", der mir die Lust und Zeit raubt mich im nötigen Umfang der Frauenwelt widmen zu können.

Das ist auch mit ein Grund für diesen Thread. Ich bin jetzt Anfang 30 und werde nicht jünger. Ich muss versuchen die Chancen die sich mir bieten zu nutzen. Nach meinem heutigem Wissenstand habe ich durchaus einige sehr gute Chancen einfach verstreichen lassen. Im Grunde könnte ich schon seit längerer Zeit eine Freundin haben. Eine hat mich sogar gefragt ob wir in Kontakt bleiben können als ich keine Anstalten gemacht habe sie zu fragen. Da ich aber damals keine Lust auf eine Fernbeziehung hatte (sie hat über 100 km weit weg gewohnt) und auch noch nicht wirklich aktiv auf der Suche nach einer Freundin war, habe ich sie damals freundlich abgewiesen. :mad: :hammer: Eines ist ganz sicher, so eine Dummheit unterläuft mir kein zweites Mal, denn die war wirklich ein süßer Käfer. :frown: Aber wie heißt es so schön: "Nur aus Schaden wird man klug"

Kane02
2009-08-23, 22:51:05
Naja, Fernbeziehungen sind blöde, das würd ich auch net unbedingt machen wollen.

Frauen ansprechen in der Gruppe würd ich nur, wenn du dir wirklich sicher bist was du tust, ansonsten kann man ziemlich blöd dastehen (mir auch schon passiert).

Rooter
2009-08-24, 01:00:56
Auf diese Art kommt man zwar beruflich weiter und lernt auch einiges über Gruppendynamik und sogar über fremde Kulturen, wenn man in internationalen Teams arbeitet, aber mit Frauen kommt man trotzdem nicht in Kontakt.Trotzdem scheinst du die nötigen Verhaltensweisen, die nötig sind um eine Frau kennen zu lernen, an den Tag zu legen. Es ist nunmal so das dazu ein wenig Skrupellosigkeit (siehe z.B. deine "Manipulationsversuche") nötig ist.
Da ich selbst das leider nicht verinnerlicht habe bzw. verinnerlichen kann beschränken sich meine sexuellen Erfahrungen im Wesentlichen auf Partys bei denen ich ausreichend besoffen war um entsprechend skrupellos™ drauf zu sein... :rolleyes:

MfG
Rooter

Wolfram
2009-08-24, 01:21:08
Manchmal nutzt es dein Zielmädchen zu ignorieren und dann die viel hässlicheren in der Gruppe anzuflirten und im Endeffekt (nach einiger Zeit Gelaber) dann doch die Nachricht/Aufmerksamkeit der hübschesten (persönliche Meinung) mitzuteilen.
Die hübschen platzen dann vor Neid, dass ihre Freundinnen angegraben werden, obwohl man objektiv beurteilen kann, dass die hübscheste weiß wie sie auf Männer wirkt.
Nee, die Hübsche weiß schon, daß Du ihre Freundin angräbst, um eigentlich sie anzuquatschen. Und ihre Freundin weiß das auch. Beide werden also sehen wollen, ob Du die weniger Hübsche nur anquatschst, um an die andere ranzukommen, oder ob Du es ehrlich meinst. Und die Hübschere wird Dir nicht verzeihen, daß Du ihre Freundin benutzt und enttäuschst. Also laß es lieber und sei von Anfang an ehrlich. Das mögen Frauen schon deshalb, weil sie so selten damit konfrontiert werden.

KuschelG_a_s_t
2009-08-24, 02:32:08
Naja, Fernbeziehungen sind blöde, das würd ich auch net unbedingt machen wollen.Da ist etwas dran. Allerdings hat es auch seine Vorteile. Wenn man sich nicht dauernd sehen kann geht man sich weniger auf die Nerven und es gibt weniger Streit, da jeder seine Freiräume hat. Ein Freund führt schon seit ein paar Jahre eine Fernbeziehung und seine Freundin wohnt etwa 500 km (!) entfernt. Dadurch trägt er zwar fleißig zur Klimaerwärmung bei, da er (oder sie) fast jedes Wochenende hinfährt oder -fliegt, aber beziehungstechnisch scheint es zu funktionieren. :freak:
Frauen ansprechen in der Gruppe würd ich nur, wenn du dir wirklich sicher bist was du tust, ansonsten kann man ziemlich blöd dastehen (mir auch schon passiert).Da heißt es wohl nur "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt". Wenn man eine Frau anspricht besteht das Risiko immer, bei einer Gruppe umso mehr. Man muss immer bedenken mit wem man es zu tun hat. Mit einem Rudel des gefährlichsten Raubtiers dieses Planeten, das unangefochten an der Spitze der Nahrungskette steht. ;)
Da ich selbst das leider nicht verinnerlicht habe bzw. verinnerlichen kann beschränken sich meine sexuellen Erfahrungen im Wesentlichen auf Partys bei denen ich ausreichend besoffen war um entsprechend skrupellos™ drauf zu sein... :rolleyes:Eine gewisse Rücksichtslosigkeit schadet sicher nicht, schließlich heißt es nicht umsonst "Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt". ;)
Nee, die Hübsche weiß schon, daß Du ihre Freundin angräbst, um eigentlich sie anzuquatschen. Und ihre Freundin weiß das auch. Beide werden also sehen wollen, ob Du die weniger Hübsche nur anquatschst, um an die andere ranzukommen, oder ob Du es ehrlich meinst. Und die Hübschere wird Dir nicht verzeihen, daß Du ihre Freundin benutzt und enttäuschst. Also laß es lieber und sei von Anfang an ehrlich. Das mögen Frauen schon deshalb, weil sie so selten damit konfrontiert werden.Bei solchen Psychospielchen muss man sowieso sehr aufpassen. Da produziert man sehr schnell verbrannte Erde. Deshalb erscheint mir das "erst die falsche anbaggern" auch zu gefährlich. Selbst wenn man dann bei der anderen landen sollte, kann man sich mit solchen Aktionen Feinde schaffen. Es ist ja davon auszugehen, dass die Gruppe befreundet ist und sich so womöglich die beste Freundin der "Zielperson" zum Feind zu machen ist keine gute Idee.

Xaver Koch
2009-08-25, 13:43:54
Bei solchen Psychospielchen muss man sowieso sehr aufpassen. Da produziert man sehr schnell verbrannte Erde. Deshalb erscheint mir das "erst die falsche anbaggern" auch zu gefährlich. Selbst wenn man dann bei der anderen landen sollte, kann man sich mit solchen Aktionen Feinde schaffen. Es ist ja davon auszugehen, dass die Gruppe befreundet ist und sich so womöglich die beste Freundin der "Zielperson" zum Feind zu machen ist keine gute Idee.

Vollkommen richtig, zum einen sind solche (leicht durchschaubaren) Spielchen albern und zeugen von Unreife, zum anderen funktioniert es, wenn es passt auch ohne solche "Hilfsmittel". Ausnahme ist natürlich, wenn "sie" ein wenig schüchtern ist und eine kleine Starthifle benötigt.

Viel mit anderen Frauen flirten macht Spaß und steigert die Attraktivität anderen Weibchen gegenüber ungemein. ;) Aber nur solange, bis sich die Auserwählte dazu entschlossen hat, Dir ihre Aufmerksamkeit zu widmen bzw. Deine zu erhalten. Ab dem Zeitpunkt wird das aktive Flirten mit anderen kontraproduktiv (gilt auch für Beziehungen). Allerdings funktioniert das passive flirten weiterhin sehr gut, das es ihr zum einen Sicherheit gibt (er ist nicht auf andere aus), sie gleichzeitig Bestätigung hat ein attraktives Männchen zu haben und auch weiß, dass er Alternativen hätte, sollte sie Mist bauen. :D

Gast
2009-08-25, 14:33:32
Ich glaub das mit "erst die falsche anbaggern" ist so gemeint, dass du schon zuerst mit dem Target dein Opener startest aber nach einiger Zeit dein Target ignorierst und mit ihren Freundinen smalltak führst. Und dann geht wieder ab zum Target...

JasonX
2009-08-25, 15:11:09
Du, ich will dich fi..kennenlernen


Jaaaaa, ich kenne einen dem ist das wirklich im Hallenbad passiert.


"Hallo ich würde dich gerne fi fi fi fi...kennenlernen"

Aus aufregung, jedoch was er nicht wusste, genau hinter der einen Stand ihre Mutter. :eek:

War trozdem lustig :D;D:D

KuschelG_a_s_t
2009-08-25, 20:46:45
Ich glaub das mit "erst die falsche anbaggern" ist so gemeint, dass du schon zuerst mit dem Target dein Opener startest aber nach einiger Zeit dein Target ignorierst und mit ihren Freundinen smalltak führst. Und dann geht wieder ab zum Target...Wenn das so gemeint ist, dann macht das schon Sinn. Es wird nicht möglich sein nur mit einer zu sprechen und die anderen ganz auszuschließen, so nach dem Motto: "Schönen Tag die Damen! Hätte da ne Frage. Dürfte ich mir die Brünette dort mal für den restlichen Tag ausleihen? Hab da was mit ihr unter 4 Augen zu besprechen ..." ;)

Was natürlich in der Gruppe schwieriger rauszufinden ist, ist wer von denen denn überhaupt Single ist und ob sich die Mühe überhaupt lohnt da tief in die "Psychotrickkiste" zu greifen. In 1:1 Situationen ist das ein Kinderspiel aber in der Gruppe schwieriger das Gespräch entsprechend unauffällig zu lenken.
Jaaaaa, ich kenne einen dem ist das wirklich im Hallenbad passiert.


"Hallo ich würde dich gerne fi fi fi fi...kennenlernen"

Aus aufregung, jedoch was er nicht wusste, genau hinter der einen Stand ihre Mutter. :eek:

War trozdem lustig :D;D:DUnd, hats geklappt? ;D

Slipknot79
2009-08-26, 02:40:56
>In 1:1 Situationen ist das ein Kinderspiel aber in der Gruppe schwieriger das Gespräch entsprechend unauffällig zu lenken.

Deswegen musst du dein Target ja auch isolieren :)

Damit aber diese Spielchen nicht auffallen, gebt euch einfach natürlich und locker. Sprecht jede in der Gruppe an, auch euer Target, also scheinbar ziellos bleiben, das Target muss nicht zur Gänze ignoriert werden.

Oder sprecht ne Gruppe an, wo alle Bitches etwa gleich fesch sind :), wo es eh schon egal ist, mit welcher man dann davon zieht. :)

JasonX
2009-08-26, 09:01:35
Und, hats geklappt? ;D


Nö, die Mutter hatte ihn bereits mit ihren Blicken getötet ^^.

Der war schnell weg und Rot wie sau.

DanMan
2009-08-26, 11:24:10
Frauen ansprechen die nicht alleine unterwegs sind ... macht das Sinn?
Für einen frisch gebackenen Ex-AB? Erstmal keinen.