PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grabit Probleme


Hydrokugal
2009-08-19, 16:07:37
Hallo,

Ich benutze seit LANGEM Grabit. Seit dem Moment wo ich auf 64 bit umgestellt habe, stürzt es in regelmäßigen abständen ab. wenn ich ne NZB doppelklicke stürzt es teilweise 4 mal ab bevor es anläuft.

Welche NEwsgrabber benutzt ihr? Hat jemand ähnliche Phänomene?

Hab gestern von Win vista x64 auf win7 x64 umgestellt und siehe da... Schmiert immernoch ab!!!

menno

Gast
2009-08-19, 18:28:26
Da NZB kostenpflichtig ist, verstehe ich nicht warum solche "Dinge,Fragen" nicht im ent. Forum stellt, wie z.B. bei Grabit oder sonstiger NZB Cheese Forum.....du zahltst freiwillig Geld pro Monat wofuer ? Genau, wusste ich es doch....

Fuer mich ist nzb keine graue Zone, sondern Lieferant Nr.1 was die Piraterie anbelangt. Ergo wirdst Du hier nicht auf Gegenliebe stossen.....NZB = il+legal.

http://www.google.com/search?hl=en&q=grabit+crash+64bit&aq=f&oq=&aqi=

MM

Gast
2009-08-20, 06:02:09
Mit NZB meint er hier das Dateiformat, das als XML-Abart Informationen zu Usenet-Beiträgen speichert und nicht dessen Entwickler Newzbin. Weder die Nutzung dieses Formats, noch die der Software Grabit ist kostenpflichtig und genauso wenig gesetzeswidrig.

Was der einzelne Nutzer dann damit macht, ist wieder eine andere Sache. Hier liegt nämlich das Problem begraben. Verstehe mich nicht falsch, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Threadstarter Programm und Dateiformat für mehr als nur zweifelhafte Zwecke nutzt. Dennoch kann ich die Verteufelung von Technik nicht gutheißen, weder hier, noch bei Bittorrent. Manche Aussagen gehen dann sogar soweit, das gesamte Usenet (ja, auch die Textgruppen) als Sammelbecken Krimineller zu bezeichnen und da könnte ich einfach nur noch kotzen.

Hydrokugal
2009-08-20, 10:30:28
Dann bitte thread löschen/schließen. hat sich eh erledigt!

sun-man
2009-08-20, 10:37:48
Also ich hab mir damals in der Beta Ultraleecher geholt. Läuft problemlos unter W7/64.

Bei einem hat der Gast aber Recht - Warum fragst Du nicht beim Support von Grabit an? Ist doch so schwer nun auch nicht.,

MFG

Hydrokugal
2009-08-20, 10:46:23
Deswegen sag ich ja kann closed werden. und ich benutze es natürlich NUR für legale dinge!

sun-man
2009-08-20, 10:48:07
Is mir doch Wurscht

Hydrokugal
2009-08-20, 10:50:19
würde mich auch wundern wenn es dir nicht wurscht wäre.