PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky-fähiger HDTV-Receiver gesucht


Wombel
2009-08-19, 16:52:11
Bin auf der Suche nach einem HD Receiver der mit Sky funktioniert.
Bisher nutze ich einen Technisat NCi.
Preislich so bis etwa 200 Euro.

LovesuckZ
2009-08-19, 16:56:51
Für 199€ kannst du dir bei Sky bei Vertragsabschluss einen kaufen.

Matrix316
2009-08-19, 17:33:16
Gibt afaik nur den Humax PR-HD1000. Dann noch den Humax ICord mit HD fürs doppelte. Jedenfalls sind das die "für Premiere geeigneten". Dann gibts noch jede Menge mit CI Schacht, wo man ein Alphacrypt Modul oder so braucht und eine Karte die keine NDS oder so verschlüsselung hat. Also alles net so einfach.

Wombel
2009-08-19, 19:44:15
Meinen Vertrag hab ich ja schon eine Zeit. Hab gesehen das es den Humax PR-HD 1000 auch so für etwa 199 Euro bekommen kann. Meine Karte müsste ich dann in eine NDS Karte umtauschen lassen richtig ?

Einen Receiver + Alphacrypt Modul wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Nur müsste der Receiver dann auch die Optionen für Sport etc. unterstützen.

Matrix316
2009-08-19, 22:45:44
Meinen Vertrag hab ich ja schon eine Zeit. Hab gesehen das es den Humax PR-HD 1000 auch so für etwa 199 Euro bekommen kann. Meine Karte müsste ich dann in eine NDS Karte umtauschen lassen richtig ?

Einen Receiver + Alphacrypt Modul wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Nur müsste der Receiver dann auch die Optionen für Sport etc. unterstützen.
Anders: Wenn du keine NDS Karte hast, kannst du wahrscheinlich auch andere Receiver benutzen, da Premiere zwar das Verschlüsselungssystem ja umgestellt hat, aber auch ältere Karten noch gehen (sollen, wenn man Sky bittet - hab ich gehört ;)).

Reine NDS Karten gehen quasi nur noch in Premiere (Sky) geeignete Receiver.

(alles AFAIK)

Wombel
2009-08-19, 23:24:34
Ne NDS Karte hab ich nicht da mein NCi auch kein NDS kann.
Dann müsste ich ja eigentlich nur meinen Ferguson mit einem Modul ausrüsten und schauen ob ich die Optionskanäle bei Sport usw. auswählen kann

onkel2003
2009-08-20, 05:34:41
Ne NDS Karte hab ich nicht da mein NCi auch kein NDS kann.
Dann müsste ich ja eigentlich nur meinen Ferguson mit einem Modul ausrüsten und schauen ob ich die Optionskanäle bei Sport usw. auswählen kann

haste den Ferguson FK 8500 HD ?

da brauchste nen AlphaCrypt light CI Modul

laut nachtfalke forum soll auch optionstaste aktiv sein


@Matrix316
nds karten laufen auch in anderen receivern, beispiel in meiner dream geht beides nagra und nds

CompuJoe
2009-08-20, 07:23:34
@Matrix316
nds karten laufen auch in anderen receivern, beispiel in meiner dream geht beides nagra und nds

Welcher Dream geht mit NDS?

Wenns nicht teuer sein soll schau dir den SetOne (EasyOne) TX 8750HD mal an, den gibt es z.zt. bei Real für 119€.
Der hat 2 Ci Schächte.
Die Optionstaste (heißt bei dem Multifeed) Funktioniert und hat ne Taste für den zugriff auf die CAS.
Das Menu ist sehr gut, hat nen tolles EPG und PVR und Timeschift funktionieren Top.
Hier das Datenblatt (pdf)
http://www.setone.eu/uploads/media/Datenblatt_TX_8750HD_Plus.pdf
http://www.elektro-buzzer.de/product_info.php?products_id=2965&pid=75029000

Ich habe z.zt. den Humax von Sky, das ding ist nicht gut, der ist zu Dunkel und Kontrastschwach, dunkle Bildanteile saufen einfach ab.
Ich versuche gerade über Sky ne Nagrakarte zu bekommen um den Easy One für Sky zu verwenden.

onkel2003
2009-08-20, 13:45:43
Welcher Dream geht mit NDS?



DM 800 HD

Wombel
2009-08-21, 19:42:55
haste den Ferguson FK 8500 HD ?

da brauchste nen AlphaCrypt light CI Modul

laut nachtfalke forum soll auch optionstaste aktiv sein


@Matrix316
nds karten laufen auch in anderen receivern, beispiel in meiner dream geht beides nagra und nds

Genau den hab ich. Dann werd ich mich mal auf die Suche nach einem Modul machen und es ausprobieren.

mofa84
2010-05-28, 18:25:37
kann den Humax PR-HD 2000C jemand empfehlen?