PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei der Installation von Guitar Hero


timbell
2009-08-19, 20:27:46
Hallo Community!,

Ich habe mir heute Guitar Hero auf PC basis gekauft. Doch bei der Installation bricht er immer kurz vor ende selbst ab. dann sagt er mir das die installation vom Asistenten abgebrochen wurde und das ichs nochmal probieren soll.

Ich hab jetzt schon zum 23. mal veruscht das spiel zu installieren. Aber nichts passiert.

Woran kann das liegen? Also alle erforderten system vorraus setzungen erfülle ich bis auf meinen CPU Prozessor. es wird ein CPU Prozessor ab AMD Athlon 4400 + benötigt. Ich aber habe einen 2800 +.

Könnte es echt nur daran liegen? bitte helft mir das ich einen weg finde um das spiel spielen zu können.

Gruß timbell

P.S. Wie finde ich heraus, welche Windows XP version ich besitze. Also ob ich 64 oder was anderes habe.

Sephiroth
2009-08-19, 21:39:33
ist das der genauer wortlaut der meldung?

rechtsklick auf den arbeitsplatz und dort "eigenschaften", dann siehst du welches windows du hast.

Guitar Hero III: Legends of Rock system requirements (http://www.aspyr.com/product/game_specs/85)

MrSchmelzer
2009-08-19, 21:59:00
Ähnlich ging es mir, uns sind fast graue Haare gewachsen.

Probiere einmal das

Windows Installer CleanUp Utility (http://support.microsoft.com/kb/290301)

Vorsicht, man kann damit auch viel kaputtmachen!