PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Only Spiele | *Hochburg für PC-Qualitätsspiele*


Conar
2009-08-19, 21:02:05
Im Zuge der immer öfter stattfindenden crappy-Portierung von Konsolentiteln zum PC wird es Zeit für einen Thrad nur für PC-Only Spiele!
Alles was Qualität vorweisen kann und mit Liebe nur für den PC entwickelt wird/wurde, darf in diesem Thread gepostet und diskutiert werden ;)

Auf auf meine werten PC-Freunde! :)

Zurzeit freue ich mich auf Starcraft 2, dass hoffentlich bald erscheint! 4Players hat mal wieder eine kurze Vorschau parat:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Preview/9122/64768/0/StarCraft_II_Wings_of_Liberty.html

Satariel
2009-08-20, 02:12:10
Heroes of Newerth

ist momentan noch in der Betaphase, wirkt aber schon extrem rund. Spielerisch ein nahezu 100%-klon von Defense of the Ancients, einer beliebten Warcraft 3 - Mod, mit schöner Grafik, deutlich mehr Features und ohne die Macken der WC3-Limitierung die DotA noch hatte. Kann ich jedem der auf schnelle Team-Actionspiele steht ans Herz legen.

http://www.youtube.com/watch?v=kK8yXg0G8Ew

Cubitus
2009-08-20, 02:26:01
Wurde--und bis jetzt ja noch nicht portiert.
Crysis ein technischer Meilenstein, war ja irgendwie klar :tongue:

Eve-Online, hab es selbst zwar nur zwei Wochen gespielt und musste aufhören wegen Suchtgefahr :freak:

Anno 1404, ist bis jetzt auch noch PC-Only.
Ein tolles Aufbau-Strategiespiel

Edna bricht aus!
Ein schräges PC only Adventure.

Nase
2009-08-20, 06:05:18
Edna bricht aus!
Ein schräges PC only Adventure.
Gibt es überhaupt irgendwas an klassischen Adventures auf Konsolen?

sei laut
2009-08-20, 09:04:28
Gibt es überhaupt irgendwas an klassischen Adventures auf Konsolen?
Die neuaufgelegte Special Edition von Monkey Island.
http://www.xbox.com/en-US/games/s/secretofmonkeyislandxbla/

Aber eher ein Einzelfall. :freak:

Watson007
2009-08-20, 09:22:23
Baphomets Fluch gibt es auch auf Wii

mictasm
2009-08-20, 09:32:39
Und schon ist der Thread gescheitert und tot...

Lightning
2009-08-20, 09:32:50
Alles was Qualität vorweisen kann[...]

Das ist mir zu subjektiv. Wenn das ein neuer Lieblingsspiel-Thread werden soll, davon gibt es genug, auch mit weniger suggestiver Einleitung.
Übrigens gibt es zu Denken, dass du dich im Forum angemeldet hast, um genau diesen Thread zu erstellen.