PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Mafia !!!


Martl
2002-12-27, 15:42:15
Hey Leute ich hab da mal ne Frage und zwar in der Mission in der man den Stadtrat umbringne muss auf dem Dampfer. Ich war in beiden Toiletten aber ich habe die Waffe nicht gefunden wo ist die ???

TomS
2002-12-27, 16:04:48
Originally posted by Martl
Hey Leute ich hab da mal ne Frage und zwar in der Mission in der man den Stadtrat umbringne muss auf dem Dampfer. Ich war in beiden Toiletten aber ich habe die Waffe nicht gefunden wo ist die ???
Das entscheidende Klo ist noch verschlossen. Wenn du den sitzenden Matrose ansprichst, wird er dir verraten, dass sein Kollege im blau gestreiften Hemd den Schlüssel für das Klo hat. Den Schlüssel kriegst du aber nur, wenn du das Scheißhaus auch reinigst ;). Einen Eimer findest du im anderen Klo. Schlüssel zurückbringen nicht vergessen, sonst gibbet Ärger.

Skorpion
2002-12-27, 16:24:42
Ich habs so gemacht von dem kapitän Schlüssel geholt.
Auf der Toilette Pistole dann die in den Gang geschmissen und dem anderen mich vollschnauzen lassen. (der schlägt dich deshlab darft du die Pistole nicht dabeihaben.)
Dann kannste den Rat ohne Probs killen.

Shannor
2002-12-27, 17:52:11
Also ich hab den Matrosen mit dem Schlüssel einfach angelabert und kurz gewartet bis er auf die Toilette geht. Hinter, Tür zu und ab ins Land der Träume mit ihm. Die Kniffte ist auf Deck 2. Ganz hinten die Tür links.
Als ich dann die Waffe hatte, stellte ich mich einfach auf den Steg im ganz unteren Deck und erledigte den Stadtrat.

Schweijk
2002-12-27, 18:20:45
jo, die waffe is in der abgeschlossenen toilette. den typen knallt man am besten vom ausleger ganz vorne ab

sCu`
2002-12-28, 01:47:39
Ich hab den Matrosen im gesitriften Hemd immer einfach niedergeschlagen.Der ist dann teilweise wie wild umher gelaufen aber nie hat jemand was gesagt oder so ;)....

Ridcully
2002-12-28, 13:49:03
Wo wir gerade beim Thema sind. Ich habe auch ein kleines problem mit mafia. Und zwar lose ich bei dem Autorenne immer gnadenlos ab. Gibt es da ein Trick oder muss ich jetzt tatsächlich den ganzen nachmittag mit NFS2 üben?

Ridcully

PS Ist das Spiel bei euch auch so lustig verbuggt? Zum beisspiel am anfang eines Auftrags in etwa 10 Meter höhe über der Straße schweben? Ist irgentwie scheisse wenn mann am anfang erst mal auf die Fresse fällt und so die Hälfte der HPs verliert.

Martl
2002-12-28, 14:03:26
Erstmal DANKE das mit dem Stadtrat´s Mord hat perfekt geklappt als i das richtige Klo gefunden hab.

Und zu dir Ridcully ich bin nicht so wie bei nfs gefahren sondern scho lange vor den großen kurven vom Gas gegangen und dann kommst du perfekt durch ohne zu schleudern durch und auf dem rest der Strecke immer volle Power so hats bei mir eigentlich glei geklappt.

Und den Bug hatte ich net !!!

thomasius
2002-12-28, 14:04:16
das rennen musst du fahren, hab ewig gebraucht, ehe ich gewonnen habe.
das hilt nur üben üben, nfs wird dir da net weiterhelfen.

der bug war bei mir net da.

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-28, 14:28:53
Originally posted by Ridcully
Wo wir gerade beim Thema sind. Ich habe auch ein kleines problem mit mafia. Und zwar lose ich bei dem Autorenne immer gnadenlos ab. Gibt es da ein Trick oder muss ich jetzt tatsächlich den ganzen nachmittag mit NFS2 üben?

Ridcully

PS Ist das Spiel bei euch auch so lustig verbuggt? Zum beisspiel am anfang eines Auftrags in etwa 10 Meter höhe über der Straße schweben? Ist irgentwie scheisse wenn mann am anfang erst mal auf die Fresse fällt und so die Hälfte der HPs verliert.

2. hab in dem spiel keinen einzigen bug entdeckt... ist eventuell individuell

1. das rennen ist ganz einfach, wenn du das rote auto, welches auf jeden fall fast immer vor dir ist und auch schneller als du bist, wenn du nicht perfekt fährst, gleich in der ersten kurve rammst und versuchst besser wieder loszukommen als der rote fahrer.
wenn das nicht klappt starte neu hat imo keinen sinn mehr.

wenn es klappt, mach keinen fehler, dann gewinnst du mit ner halben runde vorsprung, da die zu blöd sind hinterherzufahren. :)