PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komponentenbundle: Videobearbeitung, Photoshop, Office; max. 300€


j0scha
2009-08-19, 22:34:38
Hallo!

Ich suche ein Komponentenbundle, bestehend aus:

Mainboard
CPU
RAM
(evtl. Netzteil)

--------------------------------------------------------------------------
Umgebung: Der Midi-Tower steht in einer Art Holzkasten, mit je 10cm Platz nach allen Seiten. Die Rückseite des Holzkastens ist offen, Vorderseite ebenso. Die Umgebung ist jedoch relativ kühl, also keine direkte Sonneneinstrahlung.

Betriebssystem: Windows XP 32-bit, evtl. Aufrüstung auf Windows 7

Ausgaben: maximal 300 Euro

Vorhandene Karten (PCI): TV- Karte und Canopus ACEDVio Videokarte

Angeschlossene Geräte: Drucker (USB), Scanner (USB), DiscStakka (USB), Webcam (USB), Front-USB Ausgänge des Gehäuses werden benutzt, Audiausgänge (Mic, Kopfhöhrer) ebenso, 2 S-ATA Festplatten im Raid-Verbund + 2 IDE HDDs

Netzteil: NoName 530W

Lautstärke: So leise wie möglich

--------------------------------------------------------------------------

Ich brauche ein Komponentenbundle, welches für Photoshop und Videobearbeitung möglichst flott läuft.
Habe einmal folgendes rausgesucht, aber vllt. gibt es noch bessere Möglichkeiten:


ASUS P5QL EPU P43 S775 ATX

Intel Core2Quad Q9550 BOXED (brauche unbedingt einen passenden Kühler, der schön klein ist, also ins Midigehäuse passend)

macht zusammen: 247,46 € plus Versand
Weiß nur nicht, welchen Speicher ich nehmen soll...

Danke für eure Hilfe!!

Faster
2009-08-20, 10:01:22
Ich würde jetzt nicht mehr auf nen S775 setzen, entweder noch ien wenig auf den LGA1156 warten oder sich mal bei AMD umschauen.

Schau dir doch mal hier evtl das Grundgerüst des Gamer-Systems an:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=88&a=54