PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATi Dual Display Problem


Gast
2009-08-20, 15:28:01
Hi

Ich komme irgendwie mit ATis CCC nicht klar. Habe den 32" HD Ready[1080 30i] an den PC per HDMI angeschlossen und ein paar Benchmark durchlaufen lassen. Alles funktionierte einwandfrei, den 22" habe ich auf disable oder extended eingestelllt bzw. den 32" als Main Display konfiguriert.

Das Problem ist nun, das ich kein Bild mehr habe beim 22", ausser Boot und Vista Logo. Danach bleibt es schwarz und ent. kann ich mihc nicht einloggen. Der 32" habe ich mittlerweile wieder "abmontiert" und befindet sich nun in einem anderen Zimmer.

Wie loese ich das Problem ? Will nicht wieder den LCD holen und anschliessen muessen, geht das nicht auto. bei ATis CCC ?



€: einloggen[blind da blackscreen] geht, nur sehe ich nun das Wallpaper mittig platziert aber alle windows,ati ccc oeffnen sich irgendwo anders. wie hole ich atis cc oder generell ein window in den sichtbaren Bereich ?


danke

HeldImZelt
2009-08-20, 15:46:15
Du bist am secondary/extended Port. Wechsel doch einfach den Ausgang/Stecker.

Ob es Standardhotkeys gibt, kann ich jetzt nicht überprüfen.

Des Weiteren könnte man noch F8/VGA-Mode versuchen.

Gast
2009-08-20, 16:10:39
Weder das eine[VGA,F8] noch das andere[Umstecken] hat funktioniert. Selbst bei der Deinstallation des Treibers, monierte das System das irgendwas nicht korrekt sei, den Treiber konnte ich nicht deinstallaieren. Habe manuell alle ordner und reg. geloescht, aber auch das brachte nichts.


Kurz, F8 -> Data Backup -> Image aufspielen. Closed :(
Thx anyways ;)