PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OutdoorGPS - Kaufberatung


Jon@S
2009-08-20, 17:47:26
Hi,

mein dad hat in 8 tagen Geburtstag, und wir wollen ihm ein Outdoor-Navi schenken, ich habe schon viel im internet gesucht aber nix wirklich passendes gefunden,
nur die beiden
Garmin GPS Oregon 400t

Garmin GPS Handgerät Oregon 550T

ich werde aber nicht ganz schlau draus mit den karten, was ist jetzt dabei was man zum wander und radfahren gebrauchen kann??
hat jemand mit den geräten erfahrung?
kann man mit denen auch Autos Navigieren?

könnte ihr noch andere geräte empfehlen, die vllt auch etwas billiger sind?

das navi, das ich brauche muss eigentlich nur ein großes display haben und gutes kartenmaterial von Deutschland, Niederlande und Belgien haben. und es sollte leicht zu bedienen sein. was sonst noch gut ist weiß ich nicht...

danke für eure Hilfe

Jonas