PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe die Weltformel entdeckt!


Müllprinz
2009-08-21, 02:25:05
Je asozialer die Person, desto mehr Stofftiere befinden sich auf ihrem Wohnzimmersofa.

Ich hätte nicht gedacht dass es so einfach ist!

e: a=st²

KinGGoliAth
2009-08-21, 02:43:27
also ich habe ein stofftier auf dem sofa. :upara:


natürlich kann man das als betroffener selber nicht so recht beurteilen :usweet: aber ich kenn da jemanden...der hat bzw die haben keine stofftiere auf dem sofa, ich habe bei denen noch nie stofftiere gesehen (dabei haben die zwei kinder) und bei denen ist "a" leider enorm hoch.

also kann deine formel nicht stimmen.

Müllprinz
2009-08-21, 02:58:43
Man kann natürlich auch ohne Plüschtier asozial sein. Also nicht je asozialer desto mehr Stofftier@Sofa, sondern andersrum. Ich habe das oben falsch formuliert.

mapkyc
2009-08-21, 03:45:02
Also ist meine Oma asozial? :frown:

Müllprinz
2009-08-21, 03:52:40
Also ist meine Oma asozial? :frown:

Keine Sorge, Du bist adoptiert. :eek:

resistansen
2009-08-21, 04:27:38
ich hab kein wohnzimmersofa, was ja nun für unbedingte geistige elite sprechen muss, richtig ? ^^

KinGGoliAth
2009-08-21, 04:42:53
ich hab kein wohnzimmersofa, was ja nun für unbedingte geistige elite sprechen muss, richtig ? ^^

oder dafür, dass du dir kein sofa leisten kannst. :naughty:




immer wieder faszinierend was die leute spät nachts für threads eröffnen. ;D

Gertz
2009-08-21, 04:58:04
ich hab kein wohnzimmersofa, was ja nun für unbedingte geistige elite sprechen muss, richtig ? ^^
same here^^

#44
2009-08-21, 08:26:46
Ich habe das oben falsch formuliert.

Dann stellen wir die Formel mal richtig :biggrin:

a >= st²

Chemiker
2009-08-21, 10:14:33
Aber wie passt das mit Fliesentischen zusammen?

Turiz
2009-08-21, 10:26:05
also ich habe ein stofftier auf dem sofa. :upara:....
Entweder stimmt die Formel nicht oder dein Stofftier ist das größte der Welt. :biggrin:

sei laut
2009-08-21, 11:00:54
Dann stellen wir die Formel mal richtig :biggrin:

a >= st²
Nun noch den Fließentischfaktor:
a >= st * T² (T für alle Fließentische mit mind. 6 Fließen)
(weniger Tische als Stofftiere, also muss der Wert höher sein)

alkorithmus
2009-08-21, 11:28:24
Ich finde die Theorie mit dem Kacheltisch schon ganz gut.
Man könnte noch die Hawaii-Kette am Rückspiegel vom Auto mit dazu nehmen.

MungoKang
2009-08-21, 11:49:59
Ihr habt die Doppelnamen vergessen.

z. B. Jacqueline-Samantha [ Jagl-ien-ä Zämenta ]


Der Jogginghosen- und Leggingsfaktor könnte auch noch mit rein.

:biggrin:

sei laut
2009-08-21, 11:58:12
Ihr habt die Doppelnamen vergessen.

z. B. Jacqueline-Samantha [ Jagl-ien-ä Zämenta ]


Der Jogginghosen- und Leggingsfaktor könnte auch noch mit rein.

:biggrin:
Dafür müsste man den Kleiderschrank sehen, da langt kein Blick ins Wohnzimmer. ;)

Schwarzmetaller
2009-08-21, 12:03:54
Tarnfarben erhöhen den Faktor ebenso.
Und dann gibts noch diverse Justins, Marvins und Kevins, die in Blumentöpfen, Gefriertruhen oder einfach so verhungert aufgefunden werden - Schema erkennbar?
Was hätten wir dann noch anzubieten?
Bushido laut auf dem Handy in der Straßenbahn hören
Kinderwagen schieben und dabei rauchen
UtzUtz-Tekkno im Auto hören (3er Golf tiefergelegt, breitestmögliche Felgen, Tönungsfolien, Ofenrohrauspuff und "Subwoofer" im Kofferaum)
Was gäbe es noch?
Fette Gold und Silberketten, die über den Klamotten getragen werden

_DrillSarge]I[
2009-08-21, 12:05:50
^^der selbstbräuner-faktor sollte auch noch mit rein :biggrin:

MungoKang
2009-08-21, 12:15:20
Der Selbstbräuner-Faktor ist essentiel wichtig für die Weltformel. ;)

KinGGoliAth
2009-08-21, 16:58:56
wegen der namen:
kevinismus / chantalismus sollte jedem bekannt sein. (http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus) ;)


verglichen mit der fliesentisch-problematik und den im anderen thread von mir aufgetanen beweisbildern spielt der kuscheltierfaktor eine untergeordnete rolle.

Madman123456
2009-08-21, 17:11:50
Ein Faktor der hier ausser Acht gelassen wird ist die Art der betreffenden Plüschtiere.
Ist meine Headcrabmütze genauso asozial wie ein Teddybär? Wie stehts mit den Cyanide and Happiness Plüschleuten oder den Zero Punctuation Imps?

Ist einer der Plüschgrippeviren genauso assi wie ein Glücksbärchi?

Schwarzmetaller
2009-08-21, 17:17:18
Nerdig, aber nicht asozial.
Diddl-Mäuse sind ziemlich daneben (neben dem sozialen Gefüge).

_DrillSarge]I[
2009-08-21, 17:18:41
^^und michael schumacher basecaps ;D

Turiz
2009-08-21, 17:20:53
Ohne die Anzahl der 3DC Beiträge kann die Weltformel nicht vollständig sein.

KinGGoliAth
2009-08-21, 17:27:32
der tägliche bierkonsum sollte auch gewichtet werden, am besten als b² in die gleichung einfließen. 1 bier am tag ist relativ ungefährlich aber wird dennoch mitgezählt, wenn wir schon bei 4 bier sind gibt das gleich 16 punkte auf der assi skala. ebenso wie die anzahl der kinder, die man vor dem ende des 20. lebensjahres bekommen hat. kinder aus zeiten der minderjährigkeit zählen hier doppelt. fehlender oder geringer schulabschluss gehört da genau so rein wie fehlende ausbildung.
falls braunes liedgut verehrt wird muss das auch entsprechendn gewertet werden. jumpstyle und derartiger schund sollte eigentlich auch in die punkte einfliessen aber nicht jeder geschmacksverirrter ist automatisch asozial. ausser meine beiden nachbarn zur rechten und zur linken.

Schwarzmetaller
2009-08-21, 17:38:13
[..] aber nicht jeder geschmacksverirrter ist automatisch asozial. ausser meine beiden nachbarn zur rechten und zur linken.
Wo in meiner Wohnung hast du dich versteckt?

Spasstiger
2009-08-21, 17:38:13
Das regelmäßige Tragen von Unterhemden ohne Etwas drüber ist sicherlich auch ein Indikator.

Hellspinder
2009-08-29, 16:01:19
Meiner Meinung nach ist der Hauptindikator für Asozialheit folgender :

Je mehr Katzen, Hunde, Reptilien, Schlangen, Nagetiere und Vögel in einem Haushalt anzutreffen sind, je asozialer die Familie.

Ich kannte mal ne assi Familie die hatten 10 Katzen und die größte Familienkatastrophe war, als der Fernseher kaputt ging weil eine der Katze hinter den Fernseher gepisst hat. (Kein Scherz)

Also wenn es einen eindeutigen Indikator dafür gibt, dann je mehr Viehzeug -> je asozialer seine Besitzer.

(del)
2009-08-29, 23:13:46
Je tiefer das Auto, desto hohler die Birne. Für jedes einzelne PS, dass das Gefährt von der 100er Schallmauer trennt, wird der Faktor um 1 erhöht.

greeny
2009-08-30, 00:20:04
so lange als antwort nicht 42 (http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)) rauskommt, ist sie eh sinnfrei ;)

Schwarzmetaller
2009-09-03, 13:54:29
Fiel mir gerade wieder ein:
das Vorhandensein dieser komischen klobigen roten bzw. hellblauen Schuhe mit den hellen Sohlen und dem A auf der Seite sollten auf jeden Fall in den Zähler^^.
Ich finde glücklicherweise jetzt nur kein Bild.

(del)
2009-09-05, 16:47:23
Ü30-Püppchen mit Camouflage-Klamotten sind auch ein sehr sicherer Indikator für fehlende Hirnmasse.

Thanatos
2009-09-05, 17:00:09
Das regelmäßige Tragen von Unterhemden ohne Etwas drüber ist sicherlich auch ein Indikator.

Nein! Unterhemden sind absolut königlich und nur wahre Kenner wissen ihren Werte zu schätzen: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=455054&highlight=unterhemd

Drunky
2009-09-06, 17:42:10
Die Anzahl der Stunden die vor dem PC verbracht werden darf man auch nicht außer Acht lassen!
Allerdings nur "Freizeitstunden".

fi.suc
2009-09-06, 18:56:17
Und was ist mit dem Aquarienfaktor?

Zwergi
2009-09-06, 19:04:29
Der ist bei dem exotischen Getier mit inbegriffen :D

Krümelmonster
2009-09-06, 19:17:08
Übergewicht fehlt noch!