PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Läuft mies


Mr.Fency Pants
2009-08-21, 12:32:20
Ich dachte, dass meine neue GTX275 doch einen ordentlichen Performanceschub gegenüber der 8800GT bringen sollte, aber bei allen Einstellungen auf hoch ist er doch stark am ruckeln.

Ist das normal oder liegts an was anderem? Brauche mal ne Einschätzung, ob mein System das auf diesen Einstellungen packen sollte, an AA/AF ist überhaupt nicht zu denken, da geht die Performance ganz in den Keller. Gibts spezielle Einstellungen, die übermässig Ressourcen fressen?

Spasstiger
2009-08-21, 12:42:08
Installiere die "Mster Config" in der Variante "quality":
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=431
Schicke Optik mit allen wichtigen "DX10-Effekten" und dennoch gute Performance auf deiner GTX 275. Die CPU spiel stellenweise auch eine Rolle, sollte aber reichen, damit das Spiel nicht zur Ruckelorgie verkommt.
Crysis läuft unter DX10 und max. Details auf einer GTX 275 in 1680x1050 nicht wirklich flüssig.

dildo4u
2009-08-21, 12:58:14
CPU entlasten Schattendetails runter.

Mr.Fency Pants
2009-08-21, 13:48:37
Nutze ja immer noch XP, sprich DX9, aber Danke für den Link mit der Masterconifg, das werd ich mir mal anschauen.

Spasstiger
2009-08-21, 13:52:07
Nutze ja immer noch XP, sprich DX9
Was wiederum für die Mster Config spricht. Die Mster Config bietet dir mit DX9 die Optik von DX10. Imo sieht die Mster Config sogar schöner aus als max. Details.