PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - FF: Erw. können nicht mehr installiert/aktualisiert werden.


Thanatos
2009-08-21, 20:15:24
Grüßt euch,


seit kurzem habe ich das Problem, dass ich keine Erweiterungen mehr aktualisieren oder neu installieren kann. Die Daten werden zwar heruntergeladen, aber dann gibt es immer eine Fehlermeldung.


Dies sind die Logs der Fehlerkonsole:

http://img5.imagebanana.com/img/93t1fi8a/Zwischenablage01.png

Gast
2009-08-22, 08:03:05
Probier mal Firefox im Safe Mode (= ohne add-ons) zu starten (Startparameter: -safe-mode).
Deinstallier testweise alle add-ons.
Es gibt Erweiterungen, die inkompatibel sind oder sich gegenseitig in Ihrer Funktion behindern, z.B. 2 Erweiterungen die auf dieselben Ressourcen zurückgreifen oder ähnliche Funktionen implementieren, da passiert sowas schnell.

Könnte auch an einem beschädigten Profil liegen (da hilft eine neuinstallation von ff evtl auch nichts).
Siehe dazu hier: http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil#Erstellen_eines_neuen_Profils