PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RtCW - Fehlermeldung "could not start opengl subsystem"


JackBauer
2009-08-21, 21:55:51
habs mir per STEAM installiert, bekomme diese Meldung nachdem ich die Auflösung und andere Sachen geändert habe

jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel

sapito
2009-08-21, 22:06:25
graka treiber ist aber installiert?

sei laut
2009-08-21, 22:12:31
Da müsste eine .ini sein, dort kannst du ja die Einstellungen zurücksetzen und es nochmal neu versuchen. (löschen müsste das Problem auch lösen, dann dürfte die Standard-Konfig geladen werden)
Welche Option es bewirkt, kann ich aber nicht sagen. Könnte ein Problem sein, was Vista verursacht.

JackBauer
2009-08-21, 22:43:34
danke, das mit der config löschen hat geklappt, es geht jetzt, hab die Auflösung auf nur 1280 gewählt, lag wohl daran