PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dualmonitor, vollbildanwendungen auf sekundären monitor starten können


Aldracon
2009-08-22, 15:15:33
guten tag, ich habe folgendes anliegen:

ich besitze 2 monitore und würde gerne die möglichkeit haben, auch auf dem sekundären monitor ein spiel im vollbild starten zu können. als beispiel: zwei mal einen world of warcraft client öffnen und pro monitor eben ein spiel laufen lassen (ohne fenstermodus). ich habe ein tool namens shiftwindow versucht, dadurch gingen aber 30fps verloren, daher suche ich eine andere lösung.

wenn jemand rat weiß für einen unwissenenden, ich wäre sehr dankbar :)

mfg

AYAlf_2
2009-08-25, 13:16:31
sowas suche ich auch . haenge mich einfach mal dran :-)

Demogod
2009-08-25, 14:18:34
2 Grafikkarten NICHT vorhanden nehme ich an?

AYAlf_2
2009-08-26, 08:53:46
2 Grafikkarten NICHT vorhanden nehme ich an?
bei mir nur eine :-)

ps: was mich dabei am meisten stoert, ist die tagsache, dass ich auf dem hauptmonitor immer mit der nativen aufloesung arbeiten muss (spielen muss), wenn ich auf dem 2ten monitor noch ein film oder tv schauen will. das nervt!

beispiel (gta iv 1920x1080 1monitor, film 2monitor)

ich habe nicht die moeglichkeit auf 1650x1080 zu spielen, weil sonst das bild des 2 monitors nicht richtig dargestellt wird.