PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selfsat H21D


Gast
2009-08-22, 15:24:30
Ich habe eine Selfsat H21D2 in der engeren Wahl weil bei mir nur die Fenstermontage infrage kommt ,möglichst unauffällig sein muss und wenig platz vorhanden ist !

So nun zu meinen Fragen,
erstmal zu der grösse der Selfsat H21D gibt es bei den Händlern und Hersteller unterschiedliche angaben,
Selfsat schreibt was von 57 cm bei vielen Online Händlern steht was von 51 cm ?

Ausserdem werden zur leistungsfähigkeit sehr grosse unterschiedlich angaben gemacht von endspricht
"einen herkömmlichen 33 cm oder auch 85 cm Sat-Spiegel" was stimmt den jetzt wirklich ?

http://geizhals.at/deutschland/a394796.html (<--- Abmessungen BxHxT: 514mm x 300mm x 65mm)

Selfsat
http://s3.directupload.net/images/090819/qkumkdgo.jpg