PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Beim Booten nur noch ein System? Help :(


pck_worker
2009-08-22, 21:55:46
Hi,

ich habe Windows 7 zu Testzwecken auf meiner alten WinXP Partition installiert. Eigentlich ist Windows Vista Ultimate 64bit beim Main-Betriebssystem, aber ich kann nun beim Booten keine Auswahl mehr treffen. Wenn ich auf "F2" drücke, steht nur noch Windows 7 zur Auswahl. Die Partition meines Vistas ist aber unberührt geblieben und existiert.

Hat wer ne Ahnung, wie ich mein Vista wieder starten kann?

Gruß,

pck_worker

EDIT: Habe das Problem ganz einfach gelöst (nach ca 45min googlen!). Einfach Vista DVD rein und "Reparatur" machen. Die Software findet automatisch nen Fehler im Bootmanager und repariert diesen. Danach funktioniert wieder alles! :)