PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Velvet Assassin crasht auf Desktop


oN1
2009-08-23, 00:54:40
Hallo!
Ich habe Velvet Assassin geschenkt bekommen. Ich habe es ordnungsgemäß mit meinem Steamaccount verbunden und heruntergeladen, doch als ich die Einstellungen gemacht hatte und es spielen wollte crashte ich zurück auf den Desktop. Für einen ganz kurzen Moment (0,5 Sekunden oder so) kam der Ladebildschirm, dann befand ich mich wieder auf dem Desktop.

Inzwischen habe ich:
Catalyst 9.8,
PhysX und
DirectX in der neuesten Version installiert.

Der Rest meiner Software (insbesondere Steam, Windows XP SP3 Professional und sämtliche andere Treiber) sind auf einem aktuellen Stand. Probleme hatte ich bisher mit meinem PC nicht.

Ausstattung:
Core2Duo E6600, 2GB Ram, ATI Radeon HD 3870 Grafikkarte, Audigy 2.

Hat irgendwer einen Tipp für mich?

oN1
2009-08-23, 11:47:52
Ich habe das Problem gelöst. Da ich bei meiner Ideensuche im Internet auf mehrere Leute mit dem selben Problem stieß, hier meine Lösung:

Ich brauchte die DVD. Offensichtlich sind die von Steam geladenen Daten irgendwie defekt gewesen bei mir. Nach einer totalen Deinstallation (unter Software, in Steam und schließlich noch mit der DVD) und einer neuen Installation von DVD läuft das Spiel ohne Murren an.