PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reichelt... wie ist der Benutzername?


F5.Nuh
2009-08-23, 01:42:29
moin,

kann mich nicht mehr einloggen bei reichelt... und weiss leider nicht was für einen Benutzternamen er haben möchte.... :freak:

Ist der Benutzername aus zahlen? oder sowas wie "Fat Dogg" oder was ganz anderes?

Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte. Könnte mich dann bestimmt wieder dran erinnern.

Laz-Y
2009-08-23, 02:22:21
Ich hab mir das grad angeschaut. Kann es sein dass reichelt zwei Arten der Anmeldung bietet. Einmal mit Kundennummer, Name etc. und einmal über MyReichelt, wo man einen Benutzernamen braucht.

Kann mich bei MyReichelt auch nicht anmelden, obwohl ich schon ewig dort Kunde bin. Entweder man muss sich da extra registrieren oder ich hab meinen Benutzernamem auch vergessen :D

pippo
2009-08-23, 10:45:54
Ich hab mich dort nur immer mit meiner Kundennummer angemeldet

Andi_669
2009-08-23, 15:16:59
Also es ist nicht die komplette E-Mailadresse, da musst du schon einen Benutzernamen angegeben haben,

u. wenn du über Benutzernamen Vergessen gehst, weist du wenigstens noch welche E-Mailadresse du benutzt hast.

F5.Nuh
2009-08-23, 18:03:49
Ich hab mir das grad angeschaut. Kann es sein dass reichelt zwei Arten der Anmeldung bietet. Einmal mit Kundennummer, Name etc. und einmal über MyReichelt, wo man einen Benutzernamen braucht.

Kann mich bei MyReichelt auch nicht anmelden, obwohl ich schon ewig dort Kunde bin. Entweder man muss sich da extra registrieren oder ich hab meinen Benutzernamem auch vergessen :D

Das mit den zwei Anmeldungen ist mir dank euch auch aufgefallen... :freak:

Habe die Kundennummer auf einer der alten Rechnungen gefunden. Seltsames einloggverfahren