PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Suche: gute (Dateien-) Archivierungssoftware


Easystyle
2009-08-23, 03:11:29
Hallo Leute,

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer guten Archivierungssoftware (freeware). Ein paar habe ich gefunden, aber die sind nicht so das Wahre.
Ich weiss nicht, ob jemand das Programm "Docuware" kennt. Sollte möglichst so sein wie dieses. Leider ist es kein Freewareprogramm.

Sollte möglichst übersichtlich sein und man sollte die abgelegten Dateien mit Stichworten gut verschlagworten und finden können.

Benützt jemand ein solches Programm?

Für jede Empfehlung bin ich dankbar.:)

Gast
2009-08-23, 11:49:49
probier mal search server express 2008, das ist zwar keine archivierung ansich aber umsonst und du hast eine suche und die sharepoint services dateiablage in einem sql server. alles per browser bedienbar und läuft auch auf einem windows home server.

http://www.microsoft.com/enterprisesearch/en/us/search-server-express.aspx?pf=true

/toro

Easystyle
2009-08-23, 14:36:12
probier mal search server express 2008, das ist zwar keine archivierung ansich aber umsonst und du hast eine suche und die sharepoint services dateiablage in einem sql server. alles per browser bedienbar und läuft auch auf einem windows home server.

http://www.microsoft.com/enterprisesearch/en/us/search-server-express.aspx?pf=true

/toro

Danke für den Tip. Ich würde lieber meine Dateien auf meinem Rechner lokal speichern, und nicht hochladen. Gibts hier was anderes? :)

Rooter
2009-08-23, 15:38:12
Definiere mal was der Begriff "Archivierungssoftware" für dich bedeutet. Weil ich noch immer nicht genau weis was du suchst... :confused:

Vielleicht sowas: http://www.voidtools.com/ !?

MfG
Rooter

Easystyle
2009-08-23, 17:35:01
Definiere mal was der Begriff "Archivierungssoftware" für dich bedeutet. Weil ich noch immer nicht genau weis was du suchst... :confused:

Vielleicht sowas: http://www.voidtools.com/ !?

MfG
Rooter

So etwas wie >>DAS<< (http://www.docuware.com/main.asp?sig=pro_dwr_imp&lan=de&loc=de)hier

Edit:

Hier ein Video dazu

http://www.docuware.com/main.asp?sig=sol_scc&lan=de&loc=de&sub=1