PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D2 - Kann nicht mehr speichern


boxleitnerb
2009-08-23, 12:53:49
Ganz merkwürdig: Wenn ich speichere, passiert nichts. Ich habe einen Paladin kurz vor Level 23. Wenn ich das erreicht habe und speichere, dann lade, bin ich wieder 22. Wie kann das sein? Alle Änderungen in der Zwischenzeit (Gegenstände, Karten etc.) sind nicht da - es ist der alte Spielstand!

LoD 1.12

Tomi
2009-08-23, 12:55:51
Spielstände gegen überschreiben geschützt?

clockwork
2009-08-23, 14:24:59
Außer Schreibschutz fällt mir da auch nichts ein, bzw is mir das Problem nicht bekannt.

((Spiel doch einfach im Battle.net??))

boxleitnerb
2009-08-23, 15:15:55
Hm, Schreibschutz ist für alle Ordner auf allen Platten gesetzt. Ganz plötzlich.
Hab einen anderen Thread im Softwareforum aufgemacht, der hier kann geschlossen werden.