PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamescom, Mein kleines Fazit


Dos
2009-08-23, 17:26:35
Hallöle!

Zuerst muss man sagen, es war ne tolle Messe und alles ganz gut durchorganisiert.Es gab viel zu sehen und zum anfassen. Viele interessante titeln gabs ja auf der Messe, zumindes für mich :) aber ist ja alles geschmacksache. Alleine Diablo 3 war für mich ein grund dahin zu fahren.
Hammergeiles Spiel !

ABER

Die scheiss warterei ging mir spätesten nach dem zweiten Top titel auf die nüsse ! für Diablo 3 musste ich 3-4 stunden anstellen. Kein thema würde ich glatt wieder tun, aber nach mehreren titeln hatt es dann doch zu sehr geschlaucht. Dadurch verlor man nach und nach die lust sich wieder irgendwo anzustellen, naja.

aber alles in einem war es nicht schlecht.

Gruss

Dos
2009-08-23, 17:35:37
achja Bundeswehr ist auch auf der Gamecom vertretten, eigentlich nicht schlimm aber von der einen seite "Killerspiele, Killerspiele" schreien und von der anderen seite Soldaten auf ner gamesmesse rekrutieren.


das muss erstmal einer verstehen *g*

Grey
2009-08-23, 17:40:33
Für mich:

- wenig interessante Titel, einige schöne Infos, viele Leute wieder getroffen
- Messestruktur und Organisation war für mich (und andere) inakzeptabel, da das Pressezentrum am anderen Ende der Messe war und man sich durch die Massen wühlen musste
- WLAN-Zugang war durchsetzt, viele Ausfälle.
- Parkplätze besser als in Leipzig, schnell zu erreichen und viele vorhanden
- Köln als solches für Autofahrer der Horror

Die Messe-Organisation lernt hoffentlich aus den schon argen Fehlern in Debut-Jahr.

PS: Ein (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=462690) Thread sollte eigentlich reichen...

Dos
2009-08-23, 17:43:31
ah ups total übersehen das es schon einen gibt

bitte den thread verschieben ;)