PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Kiffer-Campingplatz" in Holland?


Plutos
2009-08-23, 21:42:16
Heyhey,

wer kann mir ein paar Tips zu holländischen Campingplätzen geben? Gibt doch sicherlich ein paar Geheimtips unter deutschen Cannabis-Touristen :smile:.
Bevorzugt in der Gegend von Maastricht oder Amsterdam, aber im Prinzip isses egal, ist ja nicht sooo riesig das Land.

Detritus
2009-08-26, 00:11:56
Meine Erfahrung mit holländischen Campingplätzen, die mittlerweile auch schon ca. 14 Jahre auf dem Buckel hat, zeigt, dass Du es schon richtig erfasst hast: "im Prinzip isses egal".

Binaermensch
2009-08-27, 20:45:27
Ich verstehe nicht ganz was du dir von einem „Kiffer-Campingplatz“ erwartest. Kiffen darf man doch ohnehin auf jedem Campingplatz (?!), insofern ist es doch egal. Ich würde mich da eher an Gepflegtheit usw. orientieren.

sei laut
2009-08-27, 21:08:50
Ich verstehe nicht ganz was du dir von einem „Kiffer-Campingplatz“ erwartest. Kiffen darf man doch ohnehin auf jedem Campingplatz (?!), insofern ist es doch egal. Ich würde mich da eher an Gepflegtheit usw. orientieren.
Vielleicht will er sich ja über total zugedröhnte lustig machen. ;)

shoTTdoGG
2009-08-27, 23:54:39
Wie würdet ihr reagieren, wenn neben euch ne Dreiergruppe total zugedröhnt ihren Lachflash auslebt, während ihr mit Frau und Kind Siedler von catan spielt?

Ich denke, es geht ihm darum, möglichst viele Glaubensbrüder vorzufinden, dass die grüne Fee drüben legal ist, wird er ja wissen.

Panasonic
2009-08-28, 00:01:05
Ich dachte immer, man dürfte auch in Holland nur in legitimierten Spezialgeschäften "kiffen".

Rooter
2009-08-28, 00:42:18
... dass die grüne Fee drüben legal ist, wird er ja wissen.Ist nicht Absinth "die grüne Fee"!?

Ich dachte immer, man dürfte auch in Holland nur in legitimierten Spezialgeschäften "kiffen".So kenne ich das auch. :confused:

MfG
Rooter

Dicker Igel
2009-08-28, 00:55:19
http://www.cannabislegal.de/international/holland.htm

Wenn man auf "solchen" Zeltplätzen hausiert, bewegt man sich in Grauzonen ...
Mir persöhnlich würde es zumidest auffen Sack gehen, wenn ich stoned da rumhänge und in Hinterstübchen weiß, das der Ort dafür bekannt ist wie ein bunter Hund.

Plutos
2009-08-28, 01:57:32
Wie würdet ihr reagieren, wenn neben euch ne Dreiergruppe total zugedröhnt ihren Lachflash auslebt, während ihr mit Frau und Kind Siedler von catan spielt?

Ich denke, es geht ihm darum, möglichst viele Glaubensbrüder vorzufinden, dass die grüne Fee drüben legal ist, wird er ja wissen.

Darum geht's, ja :smile:. Ich würde mir ziemlich dämlich vorkommen, zwischen lauter Familien mit Kindern was zu rauchen...aber so wie damals in Amsterdam, lauter junge Leute auf der Suche nach Spaß, und morgens zum friedlichen Geblubber vom Nachbarzelt aufzuwachen, das ist einfach schön :smile:.

Und wenn ich schon über 1000km Fahrt auf mich nehme, mit allen damit verbundenen Kosten, dann will ich wenigstens dort in Holland den feuchten Traum aller Philosophie-Studenten ausleben X-D und rauchen, ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen.

Schrotti
2009-08-28, 02:24:03
Lass das Kiffen sein, das macht dumm.

Ich kenne Leute, die bekommen keinen lesbaren Satz mehr zusammen.

Meat Lover
2009-08-28, 02:28:06
Ist nicht Absinth "die grüne Fee"!?

So kenne ich das auch. :confused:

MfG
Rooter

Das ist inzwischen ganz schlimm dort. Ich trau mich auch nicht mehr hin. (http://www.youtube.com/watch?v=sTPsFIsxM3w)

Drunky
2009-08-28, 07:50:06
Wir waren vor Kurzem in Bloemendaal (http://www.google.de/search?q=bloemendaal+holland&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:en-US:official&client=firefox-a).
Da haben wir 2 Münchener getroffen, die ständig gekifft haben. Die hatten ihr Zelt gegenüber. Uns hats nicht gestört, war ziemlich witzig mit denen.

Der Campingplatz war ganz gut.
Man campt da in den Dünen, hats nicht weit bis zum Meer, ist relativ weit von den wenigen festen Caravans weg. Ein ziemlich junger Platz. 10€ die Nacht, auch wenn wir auf den ersten Blick nicht begeistert waren, hat es sich doch gelohnt.

Mit Auto/Bus/Bahn braucht man bis Amsterdam ca. 30min - das war auch kein Problem.

Binaermensch
2009-08-28, 08:31:44
Wie würdet ihr reagieren, wenn neben euch ne Dreiergruppe total zugedröhnt ihren Lachflash auslebt, während ihr mit Frau und Kind Siedler von catan spielt?

Ich denke, es geht ihm darum, möglichst viele Glaubensbrüder vorzufinden, dass die grüne Fee drüben legal ist, wird er ja wissen.
Ok, dann machts Sinn.

Ich kann diesen Campingplatz nur empfehlen:
http://www.gaaspercamping.nl/

Ich war selbst schon dort. Sehr schöne ebene Campingflächen ohne Steine im Boden. Alles was man braucht gibt's vor Ort. Die Betreiber scheinen den Urlaubern die Campingplätze nach ihrem Alter zuzordnen --> wir "jungen" waren alle an einer Liegefläche, Familien mit Kindern eine andere. Senioren hatten wieder eine andere Liegefläche, genauso wie Dauercamper.

Machte alles einen sehr professionellen Eindruck.

Bei uns in der "jugenlichen-Zone" gab es einige, die den Campingplatz die ganze Woche über nicht verlassen haben... und von früh bis spät gekifft haben.

Dicker Igel
2009-08-28, 16:23:18
Lass das Kiffen sein, das macht dumm.

Ich kenne Leute, die bekommen keinen lesbaren Satz mehr zusammen.

Man muss es nur in Maßen konsumieren ... is wie mitten Alk etc

John.S
2009-08-28, 17:28:37
Lass das Kiffen sein, das macht dumm.

Ich kenne Leute, die bekommen keinen lesbaren Satz mehr zusammen.

Dein Beitrag strotzt ja auch nur so vor Intelligenz!:rolleyes::freak:

Wolf2k
2009-08-28, 19:06:36
Dein Beitrag strotzt ja auch nur so vor Intelligenz!:rolleyes::freak:
Er hat doch recht, wenn man schon fragt, wo man kiffen kann, kann man ja wohl nicht von Gelegenheitskosum reden oder? o0

Simon Moon
2009-08-28, 19:22:22
Er hat doch recht, wenn man schon fragt, wo man kiffen kann, kann man ja wohl nicht von Gelegenheitskosum reden oder? o0

Doch?!?

Es geht ihm darum, an einem Ort zu kiffen, wo er keine Leute stört. Was hat das nun mit der Konsumfrequenz zu tun?

abgesehen davon:
Lass das Kiffen sein, das macht dumm.



Ich kenne Leute, die bekommen keinen lesbaren Satz mehr zusammen.

Dein Beitrag strotzt ja auch nur so vor Intelligenz!

Er hat doch recht, wenn man schon fragt, wo man kiffen kann, kann man ja wohl nicht von Gelegenheitskosum reden oder? o0


... und wieso liegt nun hier Stroh rum?

Drunky
2009-08-28, 19:24:52
Er hat doch recht, wenn man schon fragt, wo man kiffen kann, kann man ja wohl nicht von Gelegenheitskosum reden oder? o0

Tze, der Glasdieb ausm Berks spielt den Moralapostel :D

alkorithmus
2009-08-28, 19:25:28
Moralapostel, bitte aussteigen.

Monkey
2009-08-28, 19:31:13
....ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen.


pass beim rückweg halt nur an der grenze auf. son screening is schnell gemacht und der ärger danach ziemlich scheisse...wenn man was gebufft hat/hatte.

:)

Shakti
2009-08-31, 03:08:12
Fahr ins Zentralmassiv nach Südfrankreich, da gibts ganze Täler mit Hanf, und vor allen Dingen: Obermegahammergeile Gegend.

John.S
2009-08-31, 04:12:54
Er hat doch recht, wenn man schon fragt, wo man kiffen kann, kann man ja wohl nicht von Gelegenheitskosum reden oder? o0


Und? Ist im Vergleich zu Alkohol oder Nikotin immer noch weit harmloser. Liess dir erst ein paar Studien durch, bevor du dir eine Meinung bildest. Zum Beispiel die Kleiberstudie. Wurde von der CSU in Auftrag gegeben, nachdem aber nicht das rauskamm was die erzkonservative CSU haben wollte, entschieden sie sich, diese Studie zu ignorieren. Halt die typische Faktenresistenz die man so kennt. Hier wird es wohl ähnlich sein, von daher will ich gar nicht erst anfangen großartig zu diskutieren.

Shakti
2009-08-31, 05:12:07
Harmloser? Du bist ja lustig. Fahr mal nach Köln-Merheim und guck Dir die Leute mit Haschischpsychose an.

_Gast
2009-08-31, 09:21:25
Und? Ist im Vergleich zu Alkohol oder Nikotin immer noch weit harmloser."Harmlos" und Drogen passt nicht zusammen, aber es gibt durchaus weniger gefährliche Drogen als andere. Sofern man den Studien Glauben schenken kann, ist der Konsum von LSD oder Marihuana tatsächlich weniger schädlich als der von Alkohol. Das ändert aber nichts daran, dass Drogen im Allgemeinen gefährlich sind.

John.S
2009-08-31, 13:32:18
Harmloser? Du bist ja lustig. Fahr mal nach Köln-Merheim und guck Dir die Leute mit Haschischpsychose an.

"Haschischpsychose":biggrin: Wahrscheinlich haben die sich das Haschisch direkt in die Bluhnbahn gefixt!:freak:

Wenn du wüsstest wovon du redest, würdest du wissen das Cannabis nur bereits latent vorhandene Psychosen verstärken kann, diese aber nicht erzeugt. Es gibt aber auch jede Menge anderer Faktoren die das begünstigen, wie andere Drogen oder sogar einfach nur Stress.

@Gast
Harmloser ist vllt das falsche Wort, ansich ist das Gefahrenpotential aber weit geringer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Droge#Rangfolge_nach_Sch.C3.A4dlichkeit

http://www.amazon.de/Auswirkungen-Cannabiskonsums-Dieter-Kleiber/dp/3804715559/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1251719743&sr=8-1

http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?id=24785

Als PDF:

http://file1.npage.de/001122/75/download/aerzteblatt_43_a-2833.pdf

Gandharva
2009-08-31, 14:32:09
Heyhey,

wer kann mir ein paar Tips zu holländischen Campingplätzen geben? Gibt doch sicherlich ein paar Geheimtips unter deutschen Cannabis-Touristen :smile:.
Bevorzugt in der Gegend von Maastricht oder Amsterdam, aber im Prinzip isses egal, ist ja nicht sooo riesig das Land.

Liegt mitten in Amsterdam: http://www.vliegenbos.com/duits/willkommen.html

10 Minuten zu Fuß zum Fluss. Dann mit der Fähre (gelbe Linie) direkt zum Hauptahnhof. Und ab gehts!

http://www.gvb.nl/english/travellers/maps/PublishingImages/verenkaart.jpg

Thanatos
2009-08-31, 14:36:30
Und wenn ich schon über 1000km Fahrt auf mich nehme, mit allen damit verbundenen Kosten, dann will ich wenigstens dort in Holland den feuchten Traum aller Philosophie-Studenten ausleben X-D und rauchen, ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen.

Geh einfach auf Folkfestivals in Deutschland, da hast Du gleiches deutlich näher. ;)