PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound Blaster Audigy SE 7.1 Vista 64 kompatibel?


nVIDIA
2009-08-24, 14:06:02
Mahlzeit Genossen,
ich habe schon wider Soundknackser mit Vista 64. Ich nutze den Onboard Sound (AC97) von meinem Gigabyte Mainboard. Das Problem habe ich seit einer Woche. Ich weiß auch nicht wie dies zustande kommt. Die Soundknackser sind auf einmal da. Habe schon Treiber neu installiert (von CD, den aktuellen von Realtek, Windows Treiber), bringt alles nichts. Diese Knackser habe ich bei Spielen (in Rfactor sind die richtig übel, da habe ich auch gleichzeitig lags von so etwa einer viertel Sekunde.) Vorher lief alles prima. Ich hatte das schon letztes Jahr gehabt. Ich habe die Fetsplatte damals neu formatiert und Vista neu aufgespielt. Ich hatte ruhe bis letzte Woche. Nun will ich mir eine neue Soundkarte kaufen (Sound Blaster Audigy SE 7.1). Meine alte Soundblaster Live Player kann ich leider nicht verwenden, da keine Treiber für Vista 64. Habe einen gemoddeten Treiber probiert, für Vista, der produziert allerdings Bluescreens. Auf der creative homepage steht das sie mit Windows XP 64 kompatibel ist. Funktioniert die Karte dann auch mit Vista?