PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsche Führerscheinklasse


Heeragon
2009-08-24, 18:01:30
Da ich erst Donnerstag wieder zum Rathaus kann folgender Sachverhalt:

Mir wurde vor 2 Wochen ein neuer Führerschein ausgestellt weil meine Klasse CE abgelaufen ist.(Alle 5 JAhre)
Jetzt seh ich grad irritiert das auf dem neuen Führerschein A1 eingetragen ist, ich aber erst vor exakt einem Jahr Klasse A unbeschränkt gemacht habe.

Ist das jemandem schon mal passiert?

Stormtrooper
2009-08-24, 18:07:42
Die haben dir praktisch ne Fahrerlaubnisklasse geklaut.
Dann würd ich das schleunigst reklamieren.

ToxiC 1l
2009-08-24, 23:06:41
ruf mal beim straßenverkehrsamt an und sag denen mal, dass die das im computer überprüfen sollen ob da alles passt und es nur ein fehldrück war oder ob alles falsch eingetragen wurde.
wenn es nur ein fehldruck ist, kann man das ohne schwierigkeiten beheben, ist es allerdings nicht eingetragen, dann würde ich da sofort hinfahren und das richtig stellen.