PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Bad Company! Komme nicht weiter.


Nash2k
2009-08-24, 18:37:34
Hi, ich komme bei Bad Company nicht weiter. Ich habe grade mein Team aus dem Kloster befreit und bin dort noch, aber ich komm nicht mehr weg, weil überall Feinde sind. Massig Infantrie, mehrere Buggys, Panzerwagen und ein Hubschrauber verfolgen mich und das einzige was ich an Ausrüstung bei mir hab sind n dreckiges Maschienengewehr und n Raketenwerfen. Mein Team tut auch nix ausser doof rumlabern. :p Den Hubschrauber hab ich einige Male versucht abzuschiessen, aber ich treff nix. Frage: Gibts da vielleicht irgendwo ne Anti-Air-Waffe? Im Handbuch für BC steht überhaupt nichts zu den Waffen, was ich im Übrigen echt scheisse finde. Wäre dankbar für Tipps.

Neosix
2009-08-24, 18:55:49
Da gehst du wieder in den Hof, setzt dich in den Buggy und fährst was das Auto her gibt. Mit Glück wirst du nicht abgeschossen. Wenn du das ziel erreichst, endet die Mission.

Nash2k
2009-08-25, 02:52:00
Ok, danke, ich habs geschafft. Aber erst musste ich den Heli runterholen, da der echt zu sehr genervt hat. Mitm Raketenwerfer hats lange gedauert und da frage ich mich wieso man keine Anti-Air-Waffe bekommt. :mad: Dass man da mit fast nichts gegen soviele bestens ausgerüstete Gegner ankommen soll (Panzer, Panzerwagen, Kanonenboote, Helis, Scharfschützen usw.) ist echt geisteskrank. Wer sich das ausgedacht hat gehört in die Klappse. Und das Team unterstützt einen echt überhaupt nicht. Das steht da direkt neben dem Gegner und tut nix, gar nichts, sagt aber ständig, dass es einem Rückendeckung gibt oder ähnliches. Die Gegner schiessen auch meist nur auf mich und nicht auf mein Team.