PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acronis Disk Director und Datenträgerverwaltung - kann keine Partition erstellen


Gast
2009-08-24, 20:30:25
Ich dreh hier noch durch!!!
Ich arbeite schon recht lange mit Acronis Disk Director, aber sowas hab ich noch nie erlebt.
Und zwar möchte ich bei meiner 128GB ST ME (1370) eine weitere Partition erstellen.
Dazu hab ich freien Platz einer Partition abgwezwackt. Der frei gewordenen Paltz ist dann unzugeordnet (mit grünem Balken darüber). Klicke ich nun die Part. an und will sie formatieren, bekomme ich die Fehlermeldung, daß ich die Part. nicht erstellen konnte. :shake:

Disk Director beendet und in die Datenträgerverwaltung rein. Hier wisst ihr ja haben Part., die leer sind einen schwarzen Balken darüber. Klicke ich die Part. an ist die Option "Neue Partition..." ausgegraut (kann sie nicht anklicken. WTF??? :confused:

Ganz komisch ist auch dieses kleine, rote "C" im gelben Balken der ersten Partition. Was ist das???

Gast
2009-08-25, 00:11:55
Screenshot?