PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streetfighter IV stürzt ab - Hilfe!


RAY79
2009-08-24, 23:25:22
Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem StreetFighter IV gekauft, nur leider stürzt es immer nach wenigen Minuten ab mit der Meldung "AppCrash - streetfighterIV.exe". Meistens wenn ich im Menü bin und Moves nachschauen möchte!

Sysinfos seht ihr in der Sig. Denke nicht, dass es am OC liegt, da JEDES andere Spiel problemlos funktioniert!

Grafiktreiber: 190.62 WHQL.

Im Voraus Danke & Greetz, RAY

looking glass
2009-08-25, 00:19:07
Wäre nun nicht das erste Spiel, was mit OC Probleme hat, wen ich mich recht erinnere, war auch UT2004 so ein Kandidat, also warum probierst Du es nicht erst mal ohne OC und schaust was Sache ist.

RAY79
2009-08-25, 11:34:30
Mich wundert halt, dass die Kiste 24h Furmark + Prime problemlos durchhält und auch der Benchmark von SF4 wunderbar ging. Wie gesagt, jedes andere Spiel auch (z.B. Mass Effect, GTA IV, Fallout 3, ...)

Probieren werde ich es trotzdem ohne OC.

Gibt es sonst noch Ideen?

Greetz, RAY

InsaneDruid
2009-08-25, 11:57:51
Evtl zickt ja der KS?

Siegfried
2009-08-25, 12:51:55
sf muss ich bei mir auf 1 core limitieren damit es sich nicht aufhaengt

RAY79
2009-08-27, 10:48:55
Evtl zickt ja der KS?

Hmm, warum sollte er? Spiel ist wie gesagt original. Daemon Tools etc. sind nicht installiert.

@Siegfried:

Danke für den Tipp, werde das testen.

Greetz, Ray