PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Sacred 2


Nedo
2009-08-25, 09:26:49
Hi, ich wollte einmal nachfragen ob sich Sacred 2 für die PS3 lohnt.

Ich spiele gerne Titan Quest auf dem PC und würde gerne wissen ob Sacred 2 da mithalten kann. Weil so ein RPG auf der Glotze zocken ist doch schon eine Überlegung wert :)

Gruß Nedo

SubZero
2009-08-25, 10:39:45
leih es dir am besten mal aus, es ist ordentlich verbuggt, macht aber trotzdem spaß

Turiz
2009-08-25, 10:45:31
leih es dir am besten mal aus, es ist ordentlich verbuggt.....
Die PS3 Version? Gibt es keine Patches dafür? Das ist ja bei den Konsolen mittlerweile schon fast zum Standard geworden.

dildo4u
2009-08-25, 10:49:17
Doch es gab ein Patch aber kein Plan ob der alle Probleme fixt.

http://www.onlinewelten.com/games/news/60187-sacred-2-patch-optimiert-spiel-playstation-3/

Neosix
2009-08-25, 10:50:27
Würde dir dringend empfehlen es auf dem PC zu Spielen. Habs selbst nicht, aber was man so ließt, ist das Spiel auf dem PC viel besser aufgehoben. Bugs gibts immer noch. Grafik entspricht nicht mal dem PC "mittel" einstellung. Slowdowns bei FPS. Und das Interface nicht an Konsole angepasst.
Hab mich selbst sehr auf das Spiel gefreut. Aber so Schmerz resistent bin ich dann doch nicht.

SubZero
2009-08-25, 11:34:32
Die PS3 Version? Gibt es keine Patches dafür? Das ist ja bei den Konsolen mittlerweile schon fast zum Standard geworden.

gab es, haben aber nur die hälfte bereinigt, zumal die entwicklerbüros ja geschlossen wurden

Tomi
2009-08-25, 12:09:45
Würde dir dringend empfehlen es auf dem PC zu Spielen.
Wenns mal ne funktionierende Demo irgendwo noch gibt. Ich wollte nämlich probieren ob es auf meiner nicht mehr so frischen Möhre gut läuft.

Gamestar->superschnell, aber diverse Archivfehler, Installation nicht möglich
4Players ->tot
andere Mirrors -> tot, 30kb/s oder mit Anmeldung

captainsangria
2009-08-25, 12:18:58
normalerweise kann man sacred 2 runterladen und ohne seriennummer 24h lang spielen.

sollte noch immer funktionieren. http://www.nzone.com/object/nzone_sacred2_downloads.html


http://forum.sacred-game.com/showthread.php?p=865179#post865179

Nedo
2009-08-25, 16:16:54
Mmh, ok...

Auf dem PC will ich es nicht, da hab ich ja schließlich Titan Quest.
Da gehts nur um mein Geburtstaggeschenk, soll mir meine Frau Sacred 2 schenken oder evtl. Resistance 2? :D

Oder irgendwelche Tipps, die grad toll sind? :)

Neosix
2009-08-25, 16:26:05
Mach mit dem Geld was schönes und geht was schick essen...

Nedo
2009-08-25, 17:21:49
Mach mit dem Geld was schönes und geht was schick essen...
Hehe, das machen wir sowieso ^^

zerwi
2009-08-25, 19:24:30
also ich habs mal 2 tage auf der ps3 angespielt und fands klasse. Letztes ähnliches Spiel war ebenfalls Titan Quest.