PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smegma *autsch*


Dadi
2009-08-25, 11:04:32
lol!

http://de.wikipedia.org/wiki/Smegma

Hätte nicht gedacht dass es für sowas ein Begriff gibt.
Kannte sowas gar nicht. ^^

Lasst es euch auf der Zunge zerfließen:
SMEEEEEGMAAAAAAAAAAA :freak:

Werewolf
2009-08-25, 11:08:37
Es gibt sogar wissenschaftliche Fachbegriffe die dich näher umschreiben würden oder gar mit einem Wort, aber es könnte ja auch sein dass du gar nicht weiter zu reduzieren bist, weil es einfach nicht mehr weitergeht. ;)

YeOldeFerret
2009-08-25, 11:08:55
Mich würde aber doch mal interessieren, wie du nun auf den Link kamst... Immerhin, man wacht ja nicht einfach auf, geht an den PC und sucht nach dem medizinischem Begriff für Eichelkäse... :D

Mal sehen wann im Offtopic ein "gast" fragt, was man bei Smegma zu beachten hat... :D :D

xiao didi *
2009-08-25, 11:09:02
Und ich klick auch noch drauf. :ugly2:

Hellfire-Torrod
2009-08-25, 11:11:54
Und ich klick auch noch drauf. :ugly2:

Und es gab nicht mal [x] Titten ;(

Dadi
2009-08-25, 11:14:27
Mich würde aber doch mal interessieren, wie du nun auf den Link kamst... Immerhin, man wacht ja nicht einfach auf, geht an den PC und sucht nach dem medizinischem Begriff für Eichelkäse... :D

Mal sehen wann im Offtopic ein "gast" fragt, was man bei Smegma zu beachten hat... :D :D

Ein Arbeitskollege kam ins Büro und sang "Volare (Nel blu dipinto di blu)" abgeleitet in "SMEGMAAARE"... ich sprach ihn darauf an und... = "MADE MY DAY"

YeOldeFerret
2009-08-25, 11:15:12
Und es gab nicht mal [x] Titten ;(

Titteneichelkäse gibts manchmal nach dem TiFi... Wenn der Eichelkäsebesitzer sich nur mangelhaft mit Hygiene beschäftigt und sich die Ti-Besitzerin sich nur mangelhaft um die Auswahl ihres Bettgespielen kümmert...

Edith: [X] dafür!!! (dass man bei Wikipedia spoilern sollte!!)

_DrillSarge]I[
2009-08-25, 11:22:10
das bildungssystem muss dringend überarbeitet werden...

Migrator
2009-08-25, 11:23:28
Und was soll nun dieser Wissenserguß von DADI für das 3D-Center bringen? Es gibt sicher zuhauf Begriffe die du noch nicht kennst; müssen wir uns nun auf neue "Ich kannte den Begriff noch nicht"-Freds einstellen :ugly:

YeOldeFerret
2009-08-25, 11:23:57
Um das Thema noch weiter zu erläutern:

Gerade in einem Forum gefunden:

Zitat:

"** eichelkäse,

gibts in verschiedenen Geschmackrichtungen, die Schweizer nennen das ganze auch liebevoll "Pimmligauda""

Wer hoats erfuuuundn??

Hydrogen_Snake
2009-08-25, 11:34:10
wtf das lernt man in der 6ten klasse einer hauptschule...

Cyphermaster
2009-08-25, 11:34:18
Und was soll nun dieser Wissenserguß von DADI für das 3D-Center bringen? Es gibt sicher zuhauf Begriffe die du noch nicht kennst; müssen wir uns nun auf neue "Ich kannte den Begriff noch nicht"-Freds einstellen :ugly:
I'll second that! Auch, wenn das hier "Offtopic" heißt - es heißt nicht "NO topic".

xiao didi *
2009-08-25, 11:38:08
Ich hab schon wieder draufgeklickt. ;(

Santini
2009-08-25, 12:16:39
WarumX-(

{655321}-Hades
2009-08-25, 12:37:03
Vierte Klasse. Aufklärung in HSU.

SgtDirtbag
2009-08-25, 12:43:24
I[;7491870']das bildungssystem muss dringend überarbeitet werden...Egal wie gut das Bildungssystem ist, irgendeiner schaffts immer sich durch die Luecken zu quetschen. :uup:

Cyphermaster
2009-08-25, 12:45:33
Da hier nix mehr Sinnvolles kommt und imho auch nicht zu erwarten ist: closed.