PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netbook iTunes Visualizer Problem


Gast
2009-08-25, 11:28:43
Hallo,

ich habe ein Asus 1000H mit 2GB Ram und Win XP Home (+neuste Treiber).

Wenn ich unter iTunes (neuste Version) den Visualizer starte dann sieht alles auf dem ersten blick super aus.

Jedoch werden die kleinen weissen punkte, wenn Sie größer werden einfach nur weisse Kreise, die dort garnicht reinpassen. Ich habe mal ein Screenshot gemacht:

http://s2.imgimg.de/uploads/iTunesauf1000h0bdc5003jpg.jpg

Man erkennt den riesen Kreis ja schon sehr gut auf dem Bild. Leider stört es mich total, da es auch immer unterschiedlich viele sind. Hat da vielleicht einer eine Idee woran das liegen könnte? Vielleicht kann es ja auch jemand auf seinem 1000H testen wenn möglich.

danke!

Gast
2009-08-25, 13:59:10
oder doch besser ins win forum?