PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video Adapter funktioniert nicht.


JasonX
2009-08-25, 13:58:06
Hallo, ich wollte meinen Fernseher mittels HDMI an meinen Rechner anschließen.

Ich habe in meinem Rechner eine 8800GTX drinnen mit 2 DVI ausgängen, habe aber ein DVI-HDMI Adapter.

Leider erkennt mein Rechner den Fernseher nicht. Wenn ich auf den AV3 eingang gehen, ist da alles Blau. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte das ich das nicht so machen kann?

Danke im vorraus

Jason

kiX
2009-08-25, 14:14:24
Hallo, ich wollte meinen Fernseher mittels HDMI an meinen Rechner anschließen.

Ich habe in meinem Rechner eine 8800GTX drinnen mit 2 DVI ausgängen, habe aber ein DVI-HDMI Adapter.

Leider erkennt mein Rechner den Fernseher nicht. Wenn ich auf den AV3 eingang gehen, ist da alles Blau. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte das ich das nicht so machen kann?

Danke im vorraus

Jason
Sicher dass der AV-Channel am TV nicht ein Scart- oder Comp-Channel ist?
Die TVs, die ich kenne, haben extra HDMI-Channel (idR 2), die auch genauso heißen.

JasonX
2009-08-25, 14:27:26
Ja, ich habe 3 HDMI Eingänge, ich hatte das Kabel bereits auf 2 stecken. Da ging aber auch nix.

Auf 1 ist mein BD-Player angeschlossen. Der 3 Channel teilt sich zwar den Eingang mit Cinch und S-Video, aber wenn ich den HDMI eingang benutze bei 3 dann bekommt der vom Fernseher vorrang.

Aber wie gesagt, am Eingang liegt es nicht.

Funktioniert das überhaupt das die 8800gtx den Fernseher erkennen müsste?

MfG
Jason