PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Lags" bei Videowiedergabe mit Beamer


Axe Homeless
2009-08-25, 15:51:21
Hi Leute, helf mir bitte, das mich pissts grade voll an-.-

Hab von meinem Dad den Beamer ausgeliehen, und wollte schön nen Film kucken.

jetzt scheint es irgendwie damit nicht klarzukommen, es laggt immer mal wieder seltsam.

Hab silent angerufen, er meinte: da CPU auslastung bei 30% liegt wird der Beamer wohl mit den 23,98 fps nicht klar.
Ein Video mit 25fps wird zum Besipiel gut abgespielt.

Er meinte auch es gäbe ein Plugin für Media Player Classic, allerdings weiß er nichtmehr wies heißt.

Könnt ihr mir weiterhelfen? wäre echt toll:)

Danke vielmals schonmal:)


E: also ich habe einen Phenom II 4x3,0 GHz, eine 7800GT, der beamer ist ein NEC np200, und der Film ist 1080P x264.

Phantom1
2009-08-25, 16:34:41
reclock dürfte dein problem beheben, kann man zusammen mit dem media player classic verwendet werden.

Axe Homeless
2009-08-26, 01:58:13
funktioniert leider nicht, oder ich verwende es falsch.