PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die nggalai-Methode™: 1 Pfund in 10 Minuten verlieren!


nggalai
2009-08-25, 16:43:53
Ein Pfund in 10 Minuten verlieren? Kein Problem mit der nggalai-Methode™! Keine eingeschränkte Nahrungsaufnahme, keine teuren Trainingsgeräte, kein Jahresabo im Fitnesscenter, kein Schweiß. Und die Ergebnisse sind ERSTAUNLICH!

http://www.nggalai.com/bullshit/rasiert.jpg

http://www.nggalai.com/bullshit/after.jpg

Benötigt werden lediglich Werkzeuge, die man in jedem Haushalt findet. Ein eiserner Durchhaltewillen wird empfohlen. Als kostenlose Beilage bekommen Sie einen Haiku:


Zwanzig Jahre lang
Lang, ja, ein kleiner Wortwitz
Ruhe in Frieden.

[dzp]Viper
2009-08-25, 16:45:08
OMG deine Haare X-D

Iceman346
2009-08-25, 16:46:21
Das muss einem doch in der Seele weh tun sich so die Haare zu kastrieren ;)

Eigene Entscheidung oder Zwang durch irgendwas?

Saw
2009-08-25, 16:47:39
Ein neuer Lebensabschnitt? :uponder:

darph
2009-08-25, 16:48:40
Viper;7492548']OMG deine Haare X-DWelche denn? Sind ja keine mehr dran. ;(

(R)evolutionconcept
2009-08-25, 16:48:57
Ein neuer Lebensabschnitt? :uponder:

Das steckt meist dahinter.

atlantic
2009-08-25, 16:50:00
;(

EureDudeheit
2009-08-25, 16:54:06
Und jetzt noch den Bart, sieht wesentlich besser aus ohne.

creave
2009-08-25, 16:54:38
Also ich sehe da noch minimales Optimierungspotenzial auf dem 2. Bild, da könnte man noch ein paar Gramm abspecken ;D

xiao didi *
2009-08-25, 16:54:50
Die hatten doch auch Gefühle! :(
Das ist so phies!

Saw
2009-08-25, 16:55:35
Die hatten doch auch Gefühle! :(
Das ist so phies!
Die Haare? X-D

(R)evolutionconcept
2009-08-25, 16:56:08
Die hatten doch auch Gefühle! :(

Medusa? Urgs...


Und jetzt noch den Bart, sieht wesentlich besser aus ohne.


Wer weiß...bei den meisten ja, bei einigen nicht. :uponder:

xiao didi *
2009-08-25, 16:57:04
Das wird the Rock gar nicht gefallen!1 :mad:

siegemaster
2009-08-25, 16:59:40
Oh nein! :usad:

abaddon
2009-08-25, 17:00:55
Oh, oh.

Begründung, bitte. ;(

nggalai
2009-08-25, 17:06:22
Welche denn? Sind ja keine mehr dran. ;(
Die hier?

http://www.nggalai.com/bullshit/haarwaage.jpg

:usad:

Ne, kein „neuer Lebensabschnitt“ oder äußerer Zwang. Aber im August 2003 hab ich die Dinger gedreaddet, sechs Jahre reichen. Ich wollte die schon die letzten zwei Jahre immer wieder loswerden; als dann die Dreads auf der rechten Kopfseite fast vollständig abbrachen und es ein bisserl gar asymmetrisch wurde … you get the idea. :freak:

(R)evolutionconcept
2009-08-25, 17:07:48
Die hier?

http://www.nggalai.com/bullshit/haarwaage.jpg

:usad:

Ne, kein „neuer Lebensabschnitt“ oder äußerer Zwang. Aber im August 2003 hab ich die Dinger gedreaddet, sechs Jahre reichen. Ich wollte die schon die letzten zwei Jahre immer wieder loswerden; als dann die Dreads auf der rechten Kopfseite fast vollständig abbrachen und es ein bisserl gar asymmetrisch wurde … you get the idea. :freak:

Irgendwie sieht das voll eklig aus.....Haare mit Eigenleben oder so. X-(

Abdul Alhazred
2009-08-25, 17:09:46
Hair Cthulhu!

nggalai
2009-08-25, 17:12:07
Hair Cthulhu!
Hailr Cthulhu? :uponder:


Echt schräges Gefühl. Ich hatte fast auf den Tag genau 20 Jahre lang langes Haar. Das ist der größte Teil meines Lebens. :freak:

abaddon
2009-08-25, 17:14:05
Hailr Cthulhu? :uponder:


Echt schräges Gefühl. Ich hatte fast auf den Tag genau 20 Jahre lang langes Haar. Das ist der größte Teil meines Lebens. :freak:
Lange Haare sind ja auch was tolles. Kurzhaarfrisuren sucken. ;(

Wolf2k
2009-08-25, 17:15:46
Richtig so, weg mit dem unnötigen und unmöglichen Ballast. x)

Chronicle
2009-08-25, 17:16:41
Neeeein! Was hast du getan? Die schönen Haare :frown:

nggalai
2009-08-25, 17:21:44
Lange Haare sind ja auch was tolles. Kurzhaarfrisuren sucken. ;(
Jo. Ich werd eventuell auch wieder wachsen lassen. Zwischenziel ist ein wirrer Wuschelkopf.

Aber eben – was machst Du, wenn auf der gesamten rechten Kopfhälfte Dreads abgebrochen sind, der Rest aber gedreaddet ist? Bis das Haar rechts lang genug zum re-dreadden ist rennst Du rum, als hätte jemand Elektroden in Deine rechte Kopfhaut gesteckt. :freak:

Saw, die ist leider verstorben. :( Wohl einer der Gründe für den plötzlichen Dread-Bruch der letzten Monate.

Saw
2009-08-25, 17:24:56
Oh, Entschuldigung. Das wusste ich nicht.

Nedo
2009-08-25, 17:25:39
Neeeein! Was hast du getan? Die schönen Haare :frown:
Du bist als nächster dran :naughty:

Fein, habe letztens auch meine ~7 Jahre alten Haare abgeschnitten :)

Spasstiger
2009-08-25, 17:27:01
Auch schon dran gedacht, den Bart ein wenig in Form zu bringen? Auf jeden Fall siehst du mit den kurzen Haaren gleich 5 Jahre jünger aus. :up:

Zwergi
2009-08-25, 17:27:54
Er hat sie abgeschnitten....wir werden alle sterben - mit kurzen Haaren! :usad:

sei laut
2009-08-25, 17:29:25
Auf jeden Fall siehst du mit den kurzen Haaren gleich 5 Jahre jünger aus. :up:
Dumm nur, dass das 2. Bild weicheres Licht hat. Dadurch lässt sich das nicht beurteilen. :D

Chronicle
2009-08-25, 17:30:45
Aber eben – was machst Du, wenn auf der gesamten rechten Kopfhälfte Dreads abgebrochen sind, der Rest aber gedreaddet ist? Bis das Haar rechts lang genug zum re-dreadden ist rennst Du rum, als hätte jemand Elektroden in Deine rechte Kopfhaut gesteckt. :freak:


Sortieren. Eine rechts, eine links... ;)

MadManniMan
2009-08-25, 17:32:52
Ich dachte erst auch nur WTF? :motz: Aber bei Asymmetrie sei Dir das verziehen!

Aber ja fein wieder wachsen lassen - und zwar ohne Dreads! Dreads sind nich true (außer bei Barnes)!


Du bist als nächster dran :naughty:

Fein, habe letztens auch meine ~7 Jahre alten Haare abgeschnitten :)

:motz:

abaddon
2009-08-25, 17:40:03
Jo. Ich werd eventuell auch wieder wachsen lassen. Zwischenziel ist ein wirrer Wuschelkopf.

Aber eben – was machst Du, wenn auf der gesamten rechten Kopfhälfte Dreads abgebrochen sind, der Rest aber gedreaddet ist? Bis das Haar rechts lang genug zum re-dreadden ist rennst Du rum, als hätte jemand Elektroden in Deine rechte Kopfhaut gesteckt. :freak:
Jo ne versteh ich schon. Wuschelkopf ist doch auch klasse. ;)

Cadmus
2009-08-25, 18:06:40
Jetzt siehste aus wie ein Student ;(
Lass wieder wachsen.

Migrator
2009-08-25, 18:06:47
Lange Haare sind ja auch was tolles. Kurzhaarfrisuren sucken. ;(

Joa bei Frauen. ;D
Bei Männern ist das schnuppe; aber Dreads sind nicht so mein Fall. Also ergo: Gut gemacht :D

Klingone mit Klampfe
2009-08-25, 18:10:29
Jetzt siehste aus wie ein Student ;(
Lass wieder wachsen.

Er sah mit Dreads aus wie ein Philosophiestudent im 18ten Semester ;)

K4mPFwUr$t
2009-08-25, 18:17:21
jetzt noch ein armee schnitt für die haare und den bart ab. schon schaut der herr 10 jahre jünger aus :D

hätte er nicht zur schere gegriffen sähe er vieleicht in 10 jahren so aus ...

http://media1.break.com/dnet/media/2008/4/11apr02-caked-dreads.jpg

_DrillSarge]I[
2009-08-25, 18:28:30
hauptsache die hausjacke bleibt. :uup:

atlantic
2009-08-25, 18:30:33
also, klar, wenn eine Seite stark gelitten hat....

aber ansich sind Dreads schon nach meinem Geschmack. Kommt drauf an, ob es demjenigen auch vom Typ her steht.

einer meiner nettesten Arbeitskollegen:

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Gabis%20Tisch/schalala2.jpg

der hat nicht nur geniale Dreads, der hat auch die passende Lebenseinstellung dazu. ;)

Karümel
2009-08-25, 18:36:44
Was passiert mit den Dreads?
Werden die aufbewahrt?

Und viel wichtiger: Wie fühlt es sich an, schon draußen "damit/ohne" gewesen?

Speznaz
2009-08-25, 18:46:10
oh weh :( die guten haare!

als ich meine vor etwas mehr als zwei jahren abschneiden ließ musste die friseurin eine kollegin holen, sie hat es nicht übers herz gebracht. ihr fiel das wohl fast noch schwerer als mir ^^

edit: es hat bestimmt auch zwei monate gedauert, bis ich mir beim duschen nicht mehr automatisch meine nicht mehr vorhandenen langen haare waschen wollte. :ugly:

Morgaine
2009-08-25, 18:46:11
Joa bei Frauen. ;D
Bei Männern ist das schnuppe

Nix da Männer mit langen Haaren sind klasse :D

looking glass
2009-08-25, 18:59:23
Wer keine langen Haare hat(te), hat nicht gelebt...

Sonyfreak
2009-08-25, 19:00:21
der hat nicht nur geniale Dreads, der hat auch die passende Lebenseinstellung dazu. ;)Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Was ist die zu Dreads passende Lebenseinstellung? :D

mfg.

Sonyfreak

stav0815
2009-08-25, 19:05:27
Dreads sind nur ekelhaft. Ned mehr und ned weniger!

dr_AllCOM3
2009-08-25, 19:11:39
Sah ziemlich scheiße aus vorher :D

Sir Winston
2009-08-25, 19:57:29
Dreads können mich auch nicht begeistern - wirken halt doch in den meisten Fällen mehr oder minder ungepflegt...

Aber irgendwie weckt das in mir das Bedürfnis auch mal wieder wachsen zu lassen - diese Kurzhaarfrisuren sind (für meinen Geschmack) so dröge. Nur Pech, wenn das den Haaren scheinbar nicht bekommt...

CoconutKing
2009-08-25, 19:59:18
Wer keine langen Haare hat(te), hat nicht gelebt...

*hust* wer keine verfilzten haare hatte, hat nie gestunken *hust*

ich sollte wenuiger rauchen, dieser husten... :rolleyes:

Panasonic
2009-08-25, 20:00:43
Herzlichen Glückwunsch.

Morgaine
2009-08-25, 20:02:00
Entgegen verbreiteter Gerüchte sind Dreadlocks nicht unhygienischer als andere Frisuren ..

FutureIsNow
2009-08-25, 20:04:01
Wie wärs mit dem Umstieg auf Kontaktlinsen? ;) :cool:

Hydrogen_Snake
2009-08-25, 20:05:18
Ein Pfund in 10 Minuten verlieren? Kein Problem mit der nggalai-Methode™! Keine eingeschränkte Nahrungsaufnahme, keine teuren Trainingsgeräte, kein Jahresabo im Fitnesscenter, kein Schweiß. Und die Ergebnisse sind ERSTAUNLICH!

http://www.nggalai.com/bullshit/rasiert.jpg

http://www.nggalai.com/bullshit/after.jpg

Benötigt werden lediglich Werkzeuge, die man in jedem Haushalt findet. Ein eiserner Durchhaltewillen wird empfohlen. Als kostenlose Beilage bekommen Sie einen Haiku:


Zwanzig Jahre lang
Lang, ja, ein kleiner Wortwitz
Ruhe in Frieden.

NICE!!! Ich finde nachher wesentlich besser ;) Du hast doch gar nicht mehr gewusst wie sich Wind auf der Kopfhaut anfühlt. Zumindest gehts mir mit meiner Matte so... nach 6 Monaten. Mal sehen ob ich für nächstes WE auch einen Termin bekomme bei meinem Friseur...

Das steckt meist dahinter.

Maaaaan... Frauen suchen hinter allem einen Sinn. Wie wäre es mal mit etwas Sinnvollem.

Sir Winston
2009-08-25, 20:11:33
Entgegen verbreiteter Gerüchte sind Dreadlocks nicht unhygienischer als andere Frisuren ..

Kann schon sein, aber sie sehen oft sehr so aus, als ob - mag ja "systembedingt" sein, dennoch nicht jedermanns Sache...

nggalai
2009-08-25, 20:27:35
Uiui. Das wirft ja Wellen … :freak:

Karümel, die Dreads werden behalten. Kann ich vielleicht mal über Twitter verscherbeln oder so. X-D

Und es fühlt sich sauungewohnt an. Kein Wunder nach 20 Jahren Pferdeschwanz, davon 6 Jahre Dreadlocks. Aber ich könnte mich daran gewöhnen, glaub ich. Mal schauen, was ich damit mache.

Speznaz, das wird bei mir auch dauern. :D Beim Umziehen etc. mache ich automatisch noch die altgewohnte Haare-ausm-Kragen-Bewegung. Ich bin auf die nächste Dusche gespannt.

Und nein, Dreads sind nicht schmutziger oder siffiger als normales Haar. Ich hatte in den Jahren weder Läuse noch Schimmel oder sonst was Ekliges. Sie müffeln auch nicht, wenn sie feucht sind – dafür gibt’s ja Föhne nach der Dusche oder die Sonne. Sie mögen ungewohnt aussehen und Assoziationen zu biertrinkenden Punks vorm Karstadt wecken, aber das wär’s auch schon …

Hellspinder
2009-08-25, 20:44:52
Meinen Glückwunsch !

Sehr gute Entscheidung. Wenn du jetzt noch deine lethargische "Get over it" Attitüde loswirst, dann könnte tatsächlich noch was aus dir werden ;)

Power ! .. zackaaaaa (y)

No.3
2009-08-25, 20:56:32
Sascha, neyn :usad:

Thanatos
2009-08-25, 21:10:18
Sascha, neyn :usad:

Ja, was soll das? Trennen sich eben alle Leute mit Dreadlocks von ihrer Haarpracht?

Schon beim Klangrauschtreffen, als ich Mattis getroffen habe, ist eine kleine Welt zusammengebrochen:

http://img5.imagebanana.com/img/fvg0nd3i/mattisdavor.jpg http://img5.imagebanana.com/img/8ltfdtgr/danach.jpg


Erst Dreads und dann Glatze, das geht doch nicht. :usad:


Erste Mattis, dann Sascha... wo soll das nur hinführen? ;(


Joa bei Frauen. ;D

Könnte ich jetzt nicht sagen. :usweet:

Sir Winston
2009-08-25, 21:13:29
Power ! .. zackaaaaa (y)

Genau, mach uns den Guttenberg... :ucatch:

atlantic
2009-08-25, 21:26:58
Kann schon sein, aber sie sehen oft sehr so aus, als ob - mag ja "systembedingt" sein, dennoch nicht jedermanns Sache...

also, ich kann das bestätigen....nix unhygienisch oder so. Mein Arbeitskollege achtet da sehr drauf. Das einzige Problem ist, die Haarpracht im Winter morgens flott trocken zu kriegen nach dem duschen.

Werewolf
2009-08-25, 21:31:18
Immernoch viel zu lang. Jetzt siehst aus wie ein generischer Hollywood-Jude.

nggalai
2009-08-25, 22:04:52
Immernoch viel zu lang. Jetzt siehst aus wie ein generischer Hollywood-Jude.
Da färbt wohl der ehemalige Arbeitsplatz meiner Mutter ab. :uponder:

Btw, ich mußte lachen:

http://www.abload.de/img/rockli57.jpg

(ausm Rock-Thread.) X-D

Crushinator
2009-08-25, 22:07:36
@Sascha

Yeah! So sieht's gut aus. Jetzt würd ich Dich sogar als Schwager akzeptieren. ;D

Wer keine langen Haare hat(te), hat nicht gelebt...

Noch nie gehabt und hab trotzdem so viel erlebt, dass ich Bücherhallen davon füllen könnte, wenn ich alles niederschreiben würde. ;p

Sir Winston
2009-08-25, 22:35:58
also, ich kann das bestätigen....nix unhygienisch oder so. Mein Arbeitskollege achtet da sehr drauf.

Möchte ich auch gar nicht unterstellen - nur, dass es oft so aussieht als ob. Wobei ich das natürlich auch nicht unterstelle, sondern 100% objektiv-subjektiv feststelle. ;)

Das einzige Problem ist, die Haarpracht im Winter morgens flott trocken zu kriegen nach dem duschen.

Kann ich mir vorstellen - mir ging das schon mit "normalen" langen Haaren irgendwann etwas auf die Nerven. So kann man nggalai ja nicht nur zum Gewichtsverlust, sondern auch zum Zeitgewinn gratulieren...

Schwarzmetaller
2009-08-25, 22:44:27
[ ]Humus (auf dem Kopf)

raschomon
2009-08-25, 23:02:05
Und schon wieder eine gräßliche "Hausjacke"! - oder ist es diesmal doch ein Bademantel? :)

nggalai
2009-08-25, 23:13:48
Und schon wieder eine gräßliche "Hausjacke"! - oder ist es diesmal doch ein Bademantel? :)
Bademantel. (y)

War übrigens ned ganz einfach, die Dinger los zu werden. Ich hab 2003 zu gut gearbeitet; die Dreads wuchsen tatsächlich als Dreadlocks nach. Daß ich so viel Haar „retten“*konnte liegt an einer halben Flasche Conditioner. Ich Umweltsau, ich. ;(

Ich schrubble übrigens immer noch in meinem Haar. Ich glaub, nach 20 Jahren darf ich da auch mal ein bisserl den taktilen LSD-Junkie raushängen lassen. ;(

Gertz
2009-08-26, 00:10:45
was machst du in deinem haar? :|


Ehm, ja, Nachwachsen lassen! GOGO!

Abdul Alhazred
2009-08-26, 00:31:48
was machst du in deinem haar? :|

Er schrubblt! X-D

Huchichäschtli!

_DrillSarge]I[
2009-08-26, 00:36:45
^^stahlwolle oder wie? :confused:

Abdul Alhazred
2009-08-26, 00:42:33
I[;7493658']^^stahlwolle oder wie? :confused:

Öh... "Schrubblt" man mit Stahlwolle?

Detritus
2009-08-26, 00:45:03
Öh... "Schrubblt" man mit Stahlwolle?Noch nie gemacht? Probier's mal aus, das ist eine ganz neue Erfahrng!

carcass
2009-08-26, 00:56:12
SCHOCK... einer der letzten 3DC Titanen fällt?
Ich lass meine Mähne grad wieder wachsen :freak:

Gertz
2009-08-26, 01:06:31
Er schrubblt! X-D

Huchichäschtli!
DEUTSCH X-D

clockwork
2009-08-26, 01:20:48
"Nachher" hat gewonnen. Sieht aber aus wie gerade aufgestanden und 5 Monate nicht gewaschen. ;D

[x] 6mm, den Rest auch noch weg

- sieht besser aus
- ist aerodynamischer
- trocknet sehr schnell wenn man nass wird
- muss man nicht kämmen
- die frisur sitzt immer
- pflegeleicht

nggalai
2009-08-26, 01:52:57
"Nachher" hat gewonnen. Sieht aber aus wie gerade aufgestanden und 5 Monate nicht gewaschen. ;D
Jajaja. :D Zum Frisör gehe ich erst morgen oder so. Der soll das dann ordentlich machen, so daß ich immer noch die Option habe, wieder Mähne ahoi zu gehen. ;D

Abdul Alhazred
2009-08-26, 01:55:04
Erfahrng!

:uup:

Cthulhu fhtag'n! (y)

DEUTSCH X-D

Sag's den Schwitzern...

Dead Man
2009-08-26, 02:07:17
"Nachher" hat gewonnen. Sieht aber aus wie gerade aufgestanden und 5 Monate nicht gewaschen. ;D

[x] 6mm, den Rest auch noch weg

- sieht besser aus
- ist aerodynamischer
- trocknet sehr schnell wenn man nass wird
- muss man nicht kämmen
- die frisur sitzt immer
- pflegeleicht

6mm ? Bist Du irre? Das muss von 0 bis 4 mm gehen. :D

@nggalai: Gute Entscheidung! Okay, das Aussehen ist eine Sache, aber der praktische Effekt sollte den Ausschlag geben. Immerhin bist Du ein Mann. ;)

<- hatte mal ein Jahr eine Martin Gore-Frisur, viel zu stressig, kann ich da nur sagen! Seither extrem kurz und extrem praktisch.

MfG Dead Man

Huhamamba
2009-08-26, 02:32:27
Wie kann man sich nur die Haare abschneiden, das grenzt ja schon fast an Körperverletzung. ;(

Wobei sie durch die Dreads sicher schon ziemlich kaputt waren, also war's vielleicht doch das beste, ihnen eine kleine Pause zu gönnen... Einfach wieder wachsen lassen und offen tragen, auch wenn's wuschig aussieht. :)

Gertz
2009-08-26, 03:04:21
:uup:

Cthulhu fhtag'n! (y)



Sag's den Schwitzern...
Sag mir halt was Schrubbeln is, ffs.. ;(

Huhamamba
2009-08-26, 03:10:07
Sag mir halt was Schrubbeln is, ffs.. ;(
schrubbeln = sich einen von der Palme wedeln :uup:

(del)
2009-08-26, 03:42:03
Noch nie gehabt und hab trotzdem so viel erlebt, dass ich Bücherhallen davon füllen könnte, wenn ich alles niederschreiben würde. ;pArial black - 96? :freak:

Hej nggalai jetzt kannst du endlich all diese Sportarten treiben bei welchen die Dreads bis jetzt zu sehr störten :tongue:

MadManniMan
2009-08-26, 06:08:24
Übrigens auch eines dieser seltsamen Gerüchte, dass lange Haare bei diversen Sportarten nur stören würdenn - solange man kein Weltklasseschwimmer ist, der unbedingt jede Hundertstel braucht, mehr man es überhaupt nicht.

(R)evolutionconcept
2009-08-26, 08:52:13
Man sieht Nggalai's Haare spalten das Forum. :D

Dead Man
2009-08-26, 10:03:57
Man sieht Nggalai's Haare spalten das Forum. :D

Haarspalterei gewissermaßen.... :D

MfG Dead Man

alkorithmus
2009-08-26, 23:32:09
So (http://www.nggalai.com/images/cologne/woah.jpg) gefällst du mir. :D

nggalai
2009-08-26, 23:36:42
So (http://www.nggalai.com/images/cologne/woah.jpg) gefällst du mir. :D
Hahahaha. :D Ich glaub, das war 2004? 2005? Auch schon eine Weile her. (Und viele Medis weniger, ergo weniger Gewicht, auch im Gesicht ;( )

Edith sagt: Den Burberry-Mantel hab ich noch, aber meine randlose Brille kann ich partout nicht mehr finden. ;(

Hellspinder
2009-08-27, 07:36:53
So (http://www.nggalai.com/images/cologne/woah.jpg) gefällst du mir. :D

Heilige Jungfrau ! , bist du das ? :eek:

Das sind zwei verschiedene Menschen :eek:, und ein Mensch in deinem Alter verändert sich normalerweise nicht mehr derart extrem in 3-4 Jahren. Was ist da passiert ? Auf dem alten Bild siehst du jedenfalls wesentlich sympatischer, jünger, frischer, dynamischer aus meiner Meinung nach. Der Bart muss auchnoch ab, so ein Vollbart macht einen Mann entweder zu einem kauzigen Waldmensch oder zu einem ungepflegten Gorilla. Das ist weder sexy noch dynamisch, dazu noch die Hippie-Flocken :rolleyes:, gut das die ab sind. Next Step : Fitness Club und Nassrasur (y). Aus dir kann man noch was machen ;)

Edit : Hast fast ein wenig Ähnlichkeit mit Tom Hanks auf dem Bild :freak:.

nggalai
2009-08-27, 10:19:17
Hm. Wie erklär ich das, Hellspinder?

Bis 2004 hatte ich Bart, dann wollte ich mal ohne ahoi. Ergo -> wohl etwas ungewohnter Anblick. Dreadlocks hatte ich da aber schon. ;)

Dann kamen leider diese lustigen Pillen incl. 15 kg extra auf den Rippen innerhalb von 6 Monaten. You get the idea.

Btw, von gerade eben:

http://www.nggalai.com/bullshit/joololo.jpg

(Raschomon, dieses Mal darfst Du Dich über die Hausjacke beschweren. ;) )

Hellspinder
2009-08-27, 10:33:22
Jetzt weiß ich an wen du mich mit der "Hausjacke" erinnerst, kennst du "Den Dude" :freak: ?

Pillen ? so so .. ich hab aber noch nie gehört das man von Halluzinogenen zunimmt :confused: , ist nicht eigentlich das Gegenteil der Fall ? Bist du gerade erst aufgestanden oder bist du generell eher Depri drauf, du schaust jedenfalls auf dem Bild als wär dir gerade die Frau weggelaufen, jemand ist mit seinem Schlüssel auf deinem Auto Schlittschuh gefahren und der Hund hat auf den Teppich gepisst .. in der Reihenfolge.

Aber Shit happens, Fett kann man schneller anbauen als Bananen auf Haiti und mit etwas mehr fleiß auch wieder abbauen. Was hält dich eigentlich davon ab wieder der von 2005 zu werden ?

willst du The Dude sein oder der junge Tom Hanks ? ;) , ersterer hat nen voll gepissten Teppich und letzterer bekommt Emails von schönen Frauen und verbringt Nächte in Seattle :tongue:

Sir Silence
2009-08-27, 13:41:31
Irgendwie sieht das voll eklig aus.....Haare mit Eigenleben oder so. X-(

joo, wenn man die dinger net gescheit pflegt, sammeln sich da maden an usw.

Chronicle
2009-08-27, 14:30:00
joo, wenn man die dinger net gescheit pflegt, sammeln sich da maden an usw.
Joa, wenn man die einmal im Monat wäscht und dann nicht trocknet kommt das hin. Urban Legens ahoi :uup:

nggalai
2009-08-27, 16:29:35
Was hält dich eigentlich davon ab wieder der von 2005 zu werden ?
Weshalb sollte ich 4 Jahre Leben abschütteln? :confused:

Btw, Du plenkst. Nicht schön. :motz:

atlantic
2009-08-27, 17:36:38
Jetzt weiß ich an wen du mich mit der "Hausjacke" erinnerst, kennst du "Den Dude" :freak: ?

Pillen ? so so .. ich hab aber noch nie gehört das man von Halluzinogenen zunimmt :confused: , ist nicht eigentlich das Gegenteil der Fall ? Bist du gerade erst aufgestanden oder bist du generell eher Depri drauf, du schaust jedenfalls auf dem Bild als wär dir gerade die Frau weggelaufen, jemand ist mit seinem Schlüssel auf deinem Auto Schlittschuh gefahren und der Hund hat auf den Teppich gepisst .. in der Reihenfolge.

Aber Shit happens, Fett kann man schneller anbauen als Bananen auf Haiti und mit etwas mehr fleiß auch wieder abbauen. Was hält dich eigentlich davon ab wieder der von 2005 zu werden ?

willst du The Dude sein oder der junge Tom Hanks ? ;) , ersterer hat nen voll gepissten Teppich und letzterer bekommt Emails von schönen Frauen und verbringt Nächte in Seattle :tongue:

hehe

gut das wir alle unsere Schubladen haben, nech? Ich glaub nur nicht, das Sascha überhaupt in irgendeine passen würde, mit oder ohne Friseur. Und das ist auch gut so :D

;)

Hellspinder
2009-08-27, 20:55:17
Was zum Teufel ist Plenken ?! .. und doch doch jeder wirklich jeder passt in eine Schublade, auch der Sascha. ähm .. und niemand redet von abschütteln, du bist in 4 Jahren dicker und vollbärtiger geworden das gibst du ja selbst zu und zufrieden scheinst du damit auch nicht zu sein.

(Und viele Medis weniger, ergo weniger Gewicht, auch im Gesicht );(



@Atlantic Du passt als Frau in einem Hardware Forum natürlich auch perfekt in eine Schublade ;)

Pirx
2009-08-27, 21:01:40
Was zum Teufel ist Plenken ?!...
:uban:

Thanatos
2009-08-27, 22:57:16
Was zum Teufel ist Plenken ?!

Jenes , was ich hier vollführe , ist Plenken !

Morale
2009-08-27, 23:02:58
offtopic:
Das hab ich Hellspinder schonmal erklärt er müsste es also wissen ;)

nggalai
2009-08-27, 23:09:05
[SIZE="4"]und niemand redet von abschütteln, du bist in 4 Jahren dicker und vollbärtiger geworden das gibst du ja selbst zu und zufrieden scheinst du damit auch nicht zu sein.
Ich bin nicht zufrieden mit meinem Vollbart? :confused: Und wo sag ich, daß ich HEUTE nicht mit meinem Gewicht klarkomme? :confused: Immerhin geht’s gemütlich runter, seit die Pillen weg sind, ergo … Wayne? Soll ich jetzt 5x die Woche ins Fitness-Center, um Deinem Ideal in Sachen Gesichtsfülle zu entsprechen? :confused:

Leben ist auch akzeptieren. Fällt der Bart weg, okay. Fällt Gewicht weg, okay. Aber weshalb soll ich mich an meinem körperlichen Stand von 2004 halten? :confused: Hast Du nix Besseres zu tun, als Dich über Deinen Körper zu definieren? :confused:

Schwarzmetaller
2009-08-27, 23:12:16
Wenns sonst nix zum sich drüber definieren gibt.:freak:

No.3
2009-08-27, 23:12:20
Hast Du nix Besseres zu tun, als Dich über Deinen Körper zu definieren? :confused:

Du weisst doch "habeas corpus ergo sum" oder so ähnlich. :usweet: :biggrin:

Hellspinder
2009-08-28, 16:44:07
Jenes , was ich hier vollführe , ist Plenken !

So schreibe ich aber nicht. ich setze nicht vor dem Komma und nach dem Komma jeweils eine Leertaste, also wo genau plenke ich jetzt ? Oder meinst du die ".." die ich manchmal dazwischen setze ? Das sind sowas wie Gedankenstriche, also soll sozusagen eine Pause zwischen den Wörtern andeuten, was ist jetzt daran so schlimm ? :confused:

@nggalai
Das du nicht zufrieden bist mit deinem Gewicht habe ich dem ":(" Smiley entnommen. Wenn du den Vollbart cool findest dann lass ihn halt dran, ich habe dir als ausgewiesener Stylingberater mit Prüfsiegel jahrelanger Erfahrung als äußerst gut-aussehender Mensch lediglich Hinweise und Tipps gegeben, wie auch du in jene Bereiche vordringen könntest, in denen du bewundernde Blicke von neidischen Zeitgenossen auf dich ziehst. ;)

Leben heißt auch akzeptieren ? Joa aber man muss nichts akzeptieren was sogar relativ einfach zu ändern ist. Der Stand von 2004 fiel mir nur auf, weil du da wie ein völlig anderer Mensch aussiehst und wenn sich jemand in nur wenigen Jahren so verändert, dass man ihn fast nicht mehr wiedererkennen würde, dann find ich das seltsam. Du MUSST überhaupt nichts ! .. ansonsten bleibt mir nur zu sagen "Get over it" :freak:

Santini
2009-08-28, 16:52:49
So schreibe ich aber nicht. ich setze nicht vor dem Komma und nach dem Komma jeweils eine Leertaste, also wo genau plenke ich jetzt ? Oder meinst du die ".." die ich manchmal dazwischen setze ? Das sind sowas wie Gedankenstriche, also soll sozusagen eine Pause zwischen den Wörtern andeuten, was ist jetzt daran so schlimm ? :confused:

schon wieder:biggrin:

also soll sozusagen eine Pause zwischen den Wörtern andeuten, was ist jetzt daran so schlimm?
so ist es besser

_DrillSarge]I[
2009-08-28, 16:56:58
ich habe dir als ausgewiesener Stylingberater mit Prüfsiegel jahrelanger Erfahrung als äußerst gut-aussehender Mensch
:eek: tine wittler für klamotten? :eek:

nggalai
2009-08-28, 16:58:05
Hellspinder, stimmt, ich hab vergessen, wir sind hier in der Lounge im ernsthaftesten Bereich des Forums, und Sarkasmus und Selbstironie geht ja so etwas von überhaupt nicht … (y)

Hellspinder
2009-08-28, 18:37:55
Ich finde aber es siehst scheiße aus wenn das Satzzeichen genau hinter dem letzten Wort des Satzes steht_!

Ich finde aber es siehst scheiße aus wenn das Satzzeichen genau hinter dem letzten Wort des Satzes steht!

.. bin ich halt ab jetzt "The Plenker" ;D

Igitt Tine Wittler :ugly2: , die ist ja auch Stylingberater für Häuser weil sie masse- und Gewichtstechnisch mit Mehrfamilienhäusern in einer Liga spielt.

@nggalai
Stimmt, deswegen stelle ich jetzt voller Sarkasmus und ironischerweise fest das du der Dude bist mit deiner Hausjacke :wink:

Zwergi
2009-08-28, 19:16:17
Der Dude... das hat Charakter, erstrecht mit Hausjacke!

Einer, der im Forum rumprahlen muss, "ausgewiesener Stylingberater mit Prüfsiegel" zu sein und "jahrelanger Erfahrung als äußerst gut-aussehender Mensch" zu haben...wäääh, da schämt sich der Leser fürs lesen können.

ernesto.che
2009-08-28, 19:28:08
Preiset den Herren - eine vorzügliche Entscheidung.

Nordwolf
2009-08-29, 01:19:23
Ich dachte jetzt du meinst Körpergewicht und willst uns zeigen wie man durchs kettenrauchen abnimmt. :(

Abdul Alhazred
2009-08-29, 02:15:49
Der Dude... das hat Charakter, erstrecht mit Hausjacke!

Word!