PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BASE: Neues Handy im laufenden Vertrag?


WhiteVelvet
2009-08-26, 00:07:00
Wie funktioniert das eigentlich, wenn man mitten im laufenden Vertrag ein anderes Handy haben möchte? Ich habe seit März bei BASE den BASE Web Edition Tarif, zusammen mit einem Sony Ericsson C510. Inzwischen interessiere ich mich aber auch für GPS und eine Web-Flatrate. Was passiert mit dem alten Handy? Zahlt man das weiter und das andere kommt neu darauf? Ist sowas überhaupt ratsam? Danke für Tipps!

thomas62
2009-08-26, 07:49:17
Glaube das die von BASE dir am genauesten Auskunft geben können .

Würde dort mal anrufen oder vorbeifahren an deiner Stelle , wenn du wieder Unterwegs bist.

mfg

WhiteVelvet
2009-08-27, 17:45:08
Hat noch nie jemand so einen Fall gehabt? Man kann es ja verallgemeinern und nicht allein auf BASE bezogen sehen...

Black-Scorpion
2009-08-27, 19:17:02
Du kannst so viele Handys verwenden wie du willst.
Nur von Base wirst du die nicht bekommen.
Schon gar nicht wenn der Vertrag noch so jung ist.
Das sieht bei vorzeitiger Vertragsverlängerung oder Tarifwechsel schon anders aus.
Nur läuft dein Vertrag für beides noch nicht lange genug.

Daredevil
2009-08-27, 19:59:29
Soweit ich weiß kannst du deinen Vertrag verlängern, aber du musst die Gebühren fortlaufen für jeden Monat vorab zahlen bei E-Plus.
Die Hotline hilft dir da kompetent weiter.

Dazu sollte man dann noch sagen das ein Neuvertrag immer günstiger ist als eine Verlängerung, soll heißen so würdest du dein Handy deutlich günstiger bekommen.
Ansonsten, verkauf das alte Handy und kauf dir ein neues + wähle die Internet Optionen einfach dazu.