PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Shadow Complex - Alternativen


_Gast
2009-08-26, 09:35:10
Ich spiele gerade Shadow Complex und finde das wirklich gelungen. Gibt es ähnliche Spiele (auch für andere Plattformen oder älter), die man gespielt haben muss?

Iceman346
2009-08-26, 09:44:27
Die Castlevania Spiele für den Nintendo DS gehen stark in die gleiche Richtung und sind auch sehr zu empfehlen.

dildo4u
2009-08-26, 09:53:02
Castlevania: Symphony of the Night Review PSN

http://uk.ps3.ign.com/articles/838/838721p1.html

KingKonga
2009-08-26, 10:09:51
Super Metroid auf dem SNES, Metroid Fusion und Metroid Zero Mission (beide GBA). Dazu noch die Metroid Prime Trilogy (Wii).
Castlevania (Metroidvania :D) wurde hier schon genannt.

Shadow Complex lehnt sich ziemlich stark an die Spiele an.

zerwi
2009-08-26, 15:41:51
Castlevania: Symphony of the Night Review PSN

http://uk.ps3.ign.com/articles/838/838721p1.html

das spiel gibts auf auf xbox live - ich habs und finds sehr gelungen

Storm007
2009-08-30, 07:59:58
hab mir auch Shadow Complex geholt. Finde es sehr gut gemacht.:smile:

Znarf
2009-08-31, 10:20:07
Hallo,

Shadow Complex sieht sehr interessant aus!

Wenn ich das auf dem deutschen XBOXlive Marktplatz kaufe, ist das Spiel dann deutsch oder englisch?

Bzw. gibt es eine Synchro/Sprachausgabe und wie ist diese qualitativ umgesetzt?

Grüße Znarf

Julius
2009-08-31, 11:47:00
Habs mir gestern auch gekauft. Ist komplett Deutsch. Übersetztung ist ok.

Znarf
2009-08-31, 12:47:19
Hallo,

danke für die Info!

Bin ein absoluter 2d-Liebhaber, bin gespannt auf das Game.

Grüße Znarf

Ringwald
2009-08-31, 13:14:25
Ich werde es mir auch gleich kaufen, freue mich schon drauf^^

Neosix
2009-08-31, 13:15:22
War auch extrem positiv überrascht. Kann es nur jedem Empfehlen. Das spiel bietet extrem viel spass fürs Geld.

Kann nur jedem raten die Demo auszuprobieren.

nampad
2009-09-04, 02:51:38
Habs mir gestern auch gekauft. Ist komplett Deutsch. Übersetztung ist ok.

Kann man es trotzdem auf Englisch spielen (Systemeinstellung auf Englisch)?

Iceman346
2009-09-04, 06:35:58
Ja kann man.

urpils
2009-09-04, 07:17:51
Duke Nukem - Manhattan Project

_Gast
2009-09-04, 07:47:17
Erst mal Danke bisher für eure Vorschläge.

Shadow Complex habe ich jetzt nach etwa 15 Stunden mit 100% Karte und Gegenständen durch. Tolles Game.

Castlevania hab ich mal ausprobiert, ist aber wegen dem Setting nicht so ganz mein Fall.

EL_Mariachi
2009-09-28, 15:01:59
wirkliche Alternativen zu Shadow Complex gibt es nicht... ;)
Ich freu mich schon tierisch auf den Nachfolger!

Ich bin bei 98% Karte / 98 % Items und mir fehlen noch 1x Rüstungs- und 1x Raketen- Upgrades.

Mal gucken ob ich heut abend die 2x 100% erreichen kann :)
(eigentlich müssten die fehlenden Items aus Angst vor mir und meiner 100% Rüstung von selbst rauskriechen und die 2 % Kartenabschnitt sich zu erkennen geben... :freak: )

... ein Must Have Arcade Titel bei dem es ansich nix zu meckern gibt (bis auf die Tatsache, daß nicht alle Geheimnisse mit Fragezeichen auf der Karte angezeigt werden... was aber auch Absicht sein könnte um es etwas schwieriger zu gestalten :rolleyes: )

Nuja, wenn ich durch bin... spiel ichs einfach nochmal... es gibt da ja noch einige Erfolge, die erspielt werden wollen!


.

Ringwald
2009-10-05, 19:03:40
Habs heute auch samt den Herausforderungen durch :smile:
Für die Kampagne und Herausforderungen habe ich insgesammt 8:45 Stunden gebraucht. Ein insgesamt kurzes Spiel aber dafür super Premiumunterhaltung für nur 12€ :cool:
Ich hatte aber nur um die 70% der Items, bin da nicht so Hardcore :tongue:

Ist ein Nachfolger bestätigt?

edit
Ok ich war doch noch so "hardcore" und hab nach allen Items gesucht, hat mich noch zusätzlich 4 Stunden gekostet, hat sich aber gelohnt ;)

EL_Mariachi
2009-10-07, 13:30:38
so gut wie sich SC verkauft, kann man schon von einem Nachfolger ausgehen...

Ich freu mich mal schon drauf! :)

.

Ringwald
2009-10-07, 14:25:11
so gut wie sich SC verkauft, kann man schon von einem Nachfolger ausgehen...

Ich freu mich mal schon drauf! :)

.

Ich auch aber hoffe das noch DLC für den ersten Teil erscheint.
Was hat es eigentlich mit den Multiplayer Modus auf sich, welches in den Credits erwähnt wird?

Neosix
2009-10-07, 15:40:47
so gut wie sich SC verkauft, kann man schon von einem Nachfolger ausgehen...

Ich freu mich mal schon drauf! :)

.
Gibt es irgendwo Zahlen wie gut es sich verkauft hat? Es steht zwar bei xbox live unter top downloads. Aber das bedeutet erstmal garnichts. Sprich "Marketing".

zerwi
2009-10-07, 15:57:51
ja gibt es

http://news.vgchartz.com/news.php?id=5190