PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Wandmontage?


warper
2009-08-26, 10:00:05
Hallo

Mein derzetiger WLAN VOIP Router von Linksys hat den Geist aufgegeben und ich bin nun auf der Suche nach einer Alternative.
Die Geräte von AVM scheinen sehr interessant zu sein, weil wenn schone in neuer Router, dann sicher mit WLAN-Draft-N und VOIP ist ein Muss.

Nun habe ich zwar diverse Produktbilder gesehen, aber keines gefunden, welches den Router von der Unterseite zeigt, ich möchte den Router nämlich an die Wand montieren. Ist der Router entsprechend vorbereitet oder muss man selber etwas reinflicken?

Danke :)

BlueI
2009-08-26, 14:03:17
Ja, die 7270 hat zwei Vertiefungen am Boden, damit man sie an der Wand befestigen kann. Brauchst nur zwei Schrauben o.ä. im entsprechenden Abstand. Man kann sie sowohl quer als auch hochkant aufhängen.

D!NO_2003
2009-08-26, 15:42:51
jop geht...

http://devue.domain-a.de/img/fb7270_02.jpg

warper
2009-08-26, 17:01:34
Danke :)

Schwarzmetaller
2009-08-26, 22:09:20
Ich würde aber darauf achten, daß die FritzBox mindestens eine handbreit Abstand von der Wand hat und nicht direkt an der Wand hängt - die wird m.E. sehr heiß.

Gast
2009-08-27, 10:48:42
Ich würde aber darauf achten, daß die FritzBox mindestens eine handbreit Abstand von der Wand hat und nicht direkt an der Wand hängt - die wird m.E. sehr heiß.

Handwarm ist die Box an der Unterseite.

KaKÅrØT
2009-08-27, 11:24:21
Handwarm ist die Box an der Unterseite.

dito , warme luft steigt auf