PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 2 - Meine Deathmatch Map - [DM-TroubleInAfrica]!


Neobis
2009-08-26, 12:41:12
Hallo

Im Juni hatte ich mich mal ein wenig mit dem Editor zu dem Spiel Far Cry 2 befasst. Mir ging es hauptsächlich darum einmal in erfahrung zu bringen was man mit diesem Editor alles erstellen kann.

Dabei ist dann diese einfach Map [DM-TroubleInAfrica] erstanden die ich an den Wochenenden entweder über Tungle mit bis zu 16 Spielern zocke oder auch über dem Far Cry 2 Server von UBI Soft. Dort kann man sich diese Map auch downloaden.

Schaut euch die Map einfach einmal genauer an, dort habe ich bis auf einige wenige Mängel darauf wert gelegt ein paar Deatails ein zu bauen.

Wie gesagt nichts besonderes.

Auf meiner derzeit experimentellen Flash CS4 Webseite könnt Ihr euch die Map
auch unter dem Link [Downloads] herunter laden.

http://www.proxima-dynamics-glc.de/

Bilder so wie eine genauere Beschreibung folgen die Tage noch.

Ich wünsche euch dann noch viel Spass...

mfg Neobis