PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Firefox 3.5.2 startet nur als Administrator


BlackArchon
2009-08-26, 13:08:30
Ich habe Firefox 3.5.2 installiert, kann es jedoch nur als Administrator starten. Wenn ich es normal starte, erscheint nur kurz die Sanduhr, dann nichts mehr. Im Task-Manager steht aber die Firefox.exe drin. Was tun?

Edit: Ich möchte noch hinzufügen, dass ich Firefox auch nur installieren konnte, als ich das Setup als Administrator ausgeführt habe. Ohne Admin-Rechte geschah beim Setup das Gleiche wie oben, also nur kurz die Sanduhr.

BlackArchon
2009-08-26, 14:30:33
Das Problem betraf doch nicht nur den Firefox, sondern die meisten exe-Dateien ließen sich nicht mehr starten. Nach einer Windows-Neuinstallation und der anschließenden Treiber-Installation hat sich herausgestellt, dass ich keine exe-Dateien mehr starten kann, wenn ich den Sound-Treiber für meine Asus Xonar DX installiere. Danke Asus, danke für diese lehrreichen Stunden... :ugly: