PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auflösung des Seitenbesuchers anzeigen lassen?


Dane
2009-08-26, 18:41:02
Hi!

Ich möchte irgendwann mal einige Wallpaper bei mir anbieten, und diese in den verschiedensten Auflösungen. Da ja einige User nicht Wissen was für eine Auflösung sie gerade nutzen, würde ich gerne eine kleine Anzeige einfügen. Hier wäre ein gutes Beispiel:

http://interfacelift.com/wallpaper_beta/downloads/date/any/

"Note: your screen's resolution is 1600x1200 pixels."

Dort wird auch die Auflösung angezeigt, sowas hätte ich auch gerne. Hat jemand eine Idee wie man dies umsetzen könnte? Gibt es da vielleicht ein einfaches Script was ich per HTML einfügen kann?

Danke!

Pinoccio
2009-08-26, 18:45:32
Ähm, guck dir den quelltext dort an:<script type="Text/Javascript">document.write(' Note: your screen\'s resolution is '+screen.width+'x'+screen.height+' pixels.');</script>

mfg

Dane
2009-08-26, 19:02:26
So einfach? Daran hab ich gar nicht gedacht! :redface:

Danke!