PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche übertaktungs Tips


Gast
2009-08-26, 21:59:40
System

Asus P5B 775
Corsair DDR2 800
Luftkühler AC Freezer 7 Pro
Q9550 E0

Möchte mit diesen Komponenten die CPU etwas übertakten und nichts mehr hinzukaufen.Kann mir jemand vielleicht ein paar Tips geben wie ich das umsetzen kann? Das System soll weiterhin sehr stabil laufen.

Erhöhe ich zuerst die Spannung,FSB - in welchen Schritten sollte ich diese steigern ohne ein Risiko einzugehen?

Danke

Gast
2009-08-27, 08:43:49
Wie wäre es mal die suche zu benutzen und etwas initiative zu zeigen.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?searchid=484507

Popeljoe
2009-08-28, 21:51:39
Wie wäre es mal die suche zu benutzen und etwas initiative zu zeigen.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?searchid=484507
Zwar nicht grade nett, aber der andere Gast hat schon Recht: Suchfunktion, P5B eingeben und du wirst sicher massig Tips erhalten! ;)