PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Ericsson und die Garantie


Daredevil
2009-08-26, 23:11:24
Hey,

mal ne kleine Frage.
Bei meinem Handy funktioniert eine Taste nicht mehr, ich bin damit zum E-Plus Shop und die meinten "Kein Problem, kaufbeleg her und wir schicken das ein!", das Problem ist das ich vor ca. einem Jahr mal mein Handy bei einem EBay Shop ( ausgezeichnet als SE-Partner ) eingeschickt habe zum Reparieren, dort wurde das Display getauscht.

Frage ist nun, wie sieht Sony Ericsson das?
Hab ich noch Garantie wenn das Gerät von einem Händler repariert wurde?
Weil dann würde ich den Reperaturbeleg mitschicken von dem Ebay Shop.

Oder setz ich denen damit Quasi einen Grund vor die Nase damit sie sagen "Nönö, sowas gibts bei uns nicht, geöffnet = keine Garantie mehr!"?

Mfg DD

ESAD
2009-08-27, 11:08:12
warum rufts du nicht bei der se hotline an und fragst?

Daredevil
2009-08-27, 19:51:54
Weil es 23 Uhr war und ich das Ding in der früh wegbringen wollte wo die Hotline noch nicht auf hatte.
Nun hatte ich das Handy mit in der Schule und hab in der Pause angerufen, reperaturen sind kein Problem, Handy ist auch schon im E-Plus Shop abgegeben und weggeschickt.

Close und thx für den Offtopic Beitrag ;)