Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christopher Nolans: Batman - The Dark Knight Rises
Hallo,
ich wollte mal diesen Thread starten. http://www.imdb.com/title/tt1345836/
Da die Gerüchteküche jetzt shcon um den heiß erwartenden dritten Teil brodelt und hier mal die ersten Diskussionen starten wollte.
Bisher bekannt ist nur, dass die Dreharbeiten 2010 beginnen sollen und 2011 - Sommer der Film erwartet wird.
Was denkt ihr, klappt das mit dem Termin?
Nolans Inception ist noch nicht mal fertig, aber es gab ja schon einen Trailer. Sollte daher bald fertig sein?
Nun, was ich noch gelesen habe, dass Nolan vor hat den ganzen dritten Batman im IMAX Format zu filmen, wo bei TDK nur ein paar Szenen so aufgenommen worden sind.
Bisher gab es Johnny Depp als Gerücht um den Riddler.
Catwoman soll seit neuestem Megan Fox spielen. Davor wurde Cher & Angelina Jolie in Erwägung gezogen.
Gestern hat die britische "Sun" berichtet, dass die Gespräche schon laufen und Megan bereits unterschrieben hat.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/telegramm/unterhaltungs-telegramm,rendertext=9526878.html
Aber hier wird wieder dementiert:
http://lfpress.ca/newsstand/Today/Entertainment/2009/08/26/10623681.html Wer weiß was wahr ist...
Ich freue mich auf sehr sehr sehr auf den dritten Film und der Hype beginnt bei mir jetzt schon.
Hans Zimmer wird wieder bestimmt den Score komponieren.
Ich seh die Zeit jetzt schon schnell vergehen, wenn ich dann auf das Datum dieses Beitrags zurückblicke...:D
Mit freundlichen Grüßen,
Dadi
urpils
2009-08-27, 09:04:33
Castinggerüchte kannst du jetzt erstmal vergessen. Da wird zunächst alles rausgehauen, was momentan im Gespräch ist und später wird es dann vielleicht doch ein "Unbekannter",...
nachdem ich tDK auch nicht so unglaublich berauschend fand (mir hat Batman Begins besser gefallen in mancher Hinsicht), reißt mich ein dritter Teil gar nicht so sehr mit. Wenns ein guter Film wird - schön... aber mir wäre es lieber, wenn der Film etwas "kleiner" wird.
Knight Errant
2009-08-27, 09:22:18
Cher als Catwoman? Die ist doch fast 100...
LovesuckZ
2009-08-27, 09:58:30
Hoffentlich lässt er diesmal jemanden über das Drehbuch schauen, der seine Geschichte nicht mit hunderten von Plot Devices, Plot Holes und Deux Machina vorantreibt...
Ansonsten wäre ein Action-Spezialist nicht verkehrt, der vorallen bei der Szenenschneidung behilfreich sein könnte.
ich hoffe es bleibt alles beim Alten und er holt niemanden dazu. Höchstens sein Bruder... ansonsten darf kein anderer in seine Arbeit rein fuschen...
Megan Fox, Cher und Co = niemals, alles schlechte Schauspieler
Eddie Murphy sollte ja auch den Riddler spielen (black Riddler? -.- )
wer weiß ob es mit 2011 klappt. Soll 2011 nicht auch Spider-Man 4 erscheinen? glaube nicht dass 2 Blockbuster gleichzeitig erscheinen werden.
ich hoffe es bleibt alles beim Alten und er holt niemanden dazu. Höchstens sein Bruder... ansonsten darf kein anderer in seine Arbeit rein fuschen...
Megan Fox, Cher und Co = niemals, alles schlechte Schauspieler
Eddie Murphy sollte ja auch den Riddler spielen (black Riddler? -.- )
wer weiß ob es mit 2011 klappt. Soll 2011 nicht auch Spider-Man 4 erscheinen? glaube nicht dass 2 Blockbuster gleichzeitig erscheinen werden.
War 2008 nicht auch ein Blockbuster mit TDK? TDK kam dann im August und der andere im Juni/Juli? ;)
alkorithmus
2009-08-27, 11:34:28
Oh ja prima *klatsch*
Lasst uns wild um die Wette raten - 2 Jahre lang - Hauptsache das Forum wird gefüllt. :freak:
Signed! Dieser Thread ist IMO absoluter Schwachsinn zu diesem Zeitpunkt...
Und leider füllt ihr diesen mit weiterem Schwachsinn... :(
Mods - bitte meins und die letzten zwei Beiträge löschen. :D
Der Sandmann
2009-08-27, 14:55:45
Kann mich noch an die Besetzungrateliste von Dragonball erinnern :)
Ansonsten wird mir schlecht bei den im ersten Posting genannten Frauen.
Megan Fox hat gerade ein Hoch und wird deshalb genannt. Die ist so grottenschlecht das sie es nie in einen Weg in einen Batmanfilm schaffen wird.
The7thGuest
2009-08-27, 17:39:01
Megan Fox hat gerade ein Hoch und wird deshalb genannt. Die ist so grottenschlecht das sie es nie in einen Weg in einen Batmanfilm schaffen wird.
Christain Bale hat es auch geschafft, so unwahrscheinlich ist das leider nicht...
komisch, ich fand Bales vorherige Filme (American Psycho, The Maschinist, Velvet Goldmine) großartig, von daher passt die Batman-Rolle sehr gut zu ihm.
Der Sandmann
2009-08-27, 18:00:57
Bale mit Fox zu vergleichen ... tststs.
Und die oben genannten Filme mit ihm sind super.
Und als Batman finde ich ihn auch super. Wenn man mal die anderen Darsteller Cloone und Kilmer denkt. *grusel*. Nur Keaton finde ich in Batman 1&2 immernoch toll :)
Eggcake
2009-08-27, 18:08:29
Jop - ich kannte Bale vorhin nicht. Imo spielt er in Batman schon nicht ganz so toll, aber in den anderen Filmen top.
Aber Megan Fox? Niemals :ulol:
registrierter Gast
2009-08-27, 19:30:30
Bisher bekannt ist nur, dass die Dreharbeiten 2010 beginnen sollen und 2011 - Sommer der Film erwartet wird.
Was denkt ihr, klappt das mit dem Termin?
Nolans Inception ist noch nicht mal fertig, aber es gab ja schon einen Trailer. Sollte daher bald fertig sein?
Nun, was ich noch gelesen habe, dass Nolan vor hat den ganzen dritten Batman im IMAX Format zu filmen, wo bei TDK nur ein paar Szenen so aufgenommen worden sind.
Es ist noch nicht mal bekannt, ob Nolan überhaupt wieder dabei ist. Er streubt sich bisher mit einer Zu- aber auch einer Absage. Deshalb steht ein Drehbeginn im nächsten Jahr ebenfalls noch nicht fest.
Ich persönlich rechne mit einem 2012er Kinostart. Ich denke aber auch, dass ein Start im Jahre 2013 besser wäre. Nach TDK braucht es einfach an Zeit. Aber das wollen die gierigen Filmbosse sicher nicht. :freak:
Hm, laut imdb ist Nolans nächstes Projekt "untitled Batman Project".
Naja, kann noch wirklich dauern.
Schlammsau
2009-08-28, 08:18:10
Bale mit Fox zu vergleichen ... tststs.
Und die oben genannten Filme mit ihm sind super.
Und als Batman finde ich ihn auch super. Wenn man mal die anderen Darsteller Cloone und Kilmer denkt. *grusel*. Nur Keaton finde ich in Batman 1&2 immernoch toll :)
Keaton und Bale sind die Batman Darsteller!
dildo4u
2010-05-01, 02:57:11
'Batman' Returns July 20, 2012
http://www.imdb.com/news/ni2280648/
'Batman' Returns July 20, 2012
http://www.imdb.com/news/ni2280648/
Endlich ein Termin. Aber noch so lange warten :mad:
2 Jahre... wow.
Hoffen wir mal das Michael Caine bis dahin nicht verstirbt ...
Silentbob
2010-05-03, 14:51:03
2 Jahre... wow.
Hoffen wir mal das Michael Caine bis dahin nicht verstirbt ...
:rolleyes:
Bin gespannt.
Keaton und Bale sind die Batman Darsteller!
Bitte, Keaton als Batman war bisher der übelste Fehlgriff überhaupt. Der Typ hat rein gar nichts von Batman. Nicht die Figur, nicht die Ausstrahlung, nichts düsteres. Bale ist bisher eindeutig der beste Darsteller, zu dem diese Rolle paßt. Keaton ist in anderen Filmen gut, keine Frage, aber nicht in Batman.
problem ist, man wird irgendwann von bale überrannt, bale läuft in sovielen filmen, seine sync David Nathan läuft auch ständig irgendwo^^... batman mit burton und bale wäre natürlich auch nicht schlecht :D
Miles Teg
2010-05-03, 19:34:57
Ich bin Batman - Nein! ich bin Batman!
Fusion_Power
2010-05-04, 00:03:19
Bitte, Keaton als Batman war bisher der übelste Fehlgriff überhaupt. Der Typ hat rein gar nichts von Batman. Nicht die Figur, nicht die Ausstrahlung, nichts düsteres. Bale ist bisher eindeutig der beste Darsteller, zu dem diese Rolle paßt. Keaton ist in anderen Filmen gut, keine Frage, aber nicht in Batman.
Aber Keaton hatte dafür das beste Batmobile aller Zeiten. ;) Da ist der Tumbler nur auf Platz 2 find ich zumindest.
Nightspider
2010-05-06, 04:32:05
Stimmt, der ist ja auch schon 77 Jahre...
Naja an den Erfolg des 2. Teils wird der 3. nur mit Mühe anknüpfen können.
Immerhin sind auch viele in den 2. Teil gegangen, die gar nix mit Batman anfangen konnten und den 1. Teil nicht kannt, nur weil alle Fernseher aufgrund des Todes von Joker (Name entfallen) in die Kinos gelockt wurden.
nalye
2010-05-06, 04:48:42
Heath Ledger ;)
Nightspider
2010-05-06, 04:57:47
unwichtig, hätte ich auch googlen können
unnötig aber danke^^
tombman
2010-05-06, 05:48:07
Bale ist einfach geil :D Psycho, Equilibrium etc :)
Freu mich schon auf den dritten Teil :)
Aber Megan Fox als CW? OMG, weiche Satan...
Sidius
2010-05-06, 14:02:26
Keaton fand ich als Batman auch nicht wirklich gut. Ich denke Bale kommt da schon ganz gut an die Figur heran die er sein sollte.
Aaaaber: Megan Fox als CW? No way! Nur damit man wieder alle Nase lang ihre Möpse in Zeitlupe durchs Bild fliegen sieht braucht man die nicht auch noch in den Film stecken. Da hats in TF 1 und 2 schon gereicht.
Aaaaber: Megan Fox als CW? No way! Nur damit man wieder alle Nase lang ihre Möpse in Zeitlupe durchs Bild fliegen sieht braucht man die nicht auch noch in den Film stecken.
Welche Möpse? ;)
starfish
2010-05-06, 15:43:07
Megan Fox? Wo kommt das Gerücht denn her?
Ist die nicht einfach noch viel zu jung um Batmans Aufsehen (auch in sexueller Sicht) zu bekommen?
soLofox
2010-07-28, 08:24:35
batman würde ja wohl megan fox bummsen?! welcher mann würde das nicht? ;)
http://cittadiniperbatman.files.wordpress.com/2009/04/fox.jpg
ok, sie hat schon einige schönheits-op's hinter sich, na und?
was mich nur stört, dass sie zu geil aussehen wird. megan fox wäre für mich fehl am platz, catwoman soll zwar nicht scheisse aussehen, aber etwas "normaler" wäre schon schön. michelle pfeifer war damals echt gut, keine sexbombe aber attraktiv.
und den riddler könnte gerne johnny depp spielen, der würde seine sache bestimmt ganz hervorragend machen. aber was für eine schande dass heath ledger tot ist, ich hätte den joker so verdammt gerne nochmal gesehen. er war schauspielerisch der größte!
/edit
aber ich vertraue da nolan bzgl. catwoman, schließlich hat er für rachel auch keine sexbombe ausgewählt sondern ein ganz nettes mädel ;) die passte super und hat ihre sache gut gemacht.
Ash-Zayr
2010-07-28, 08:48:14
Bin ich der einzige, der CW als Figur einfach nur störend empfindet...die nervt...ein Held reicht in einer Comic Verfilmung, da braucht es nicht noch so eine möchte-gern-ich-bin-so-geil-Mieze...was bin ich froh, dass es zumindest den schwuchteligen Robin nicht gab in den letzten beiden Filmen....
geht mir genau so: bitte kein robin und kein catwoman, dann eher noch robin als catwoman, aber lieber wäre mir ein batman, ein riddler, punkt.
soLofox
2010-07-28, 09:00:43
ja, robin nervt definitiv, batman braucht keine hilfe. und catwoman, naja, nolan ist ja nun nicht gerade für kackfilme bekannt ;) ich würde ihm da vertrauen schenken.
Iceman346
2010-07-28, 09:08:16
Catwoman als Charakter find ich prinzipiell ganz interessant, aber Megan Fox halte ich für die überbewertetste Schauspielerin momentan, mehr als gut aussehen kann die Frau nicht. Das mag als Eyecandy für Transformers reichen, aber in nem Batman Film hätt ich doch gerne etwas mehr schauspielerische Fähigkeiten.
Ich hab aber großes Vertrauen in Nolan, dass er die richtigen Entscheidungen trifft. IMO ist er momentan einer der besten Regisseure die es gibt.
Ash-Zayr
2010-07-28, 09:55:33
Vielleicht wieder Halle Barry.....*duck und wech...*
mapel110
2010-07-28, 10:18:14
Wieso kein Robin? Ich kann mir das gut vorstellen. Bislang hat Batman ja auch so genug Hilfe bekommen, sei es von seinem Butler, dem Polizei-Chief oder von dem Technikfuzzie.
Nach den zwei ernsten Streifen wird Nolan ja nicht auf einmal anfangen, eine Komödie draus zu machen, wie es die alten Batman-Streifen waren.
Und für Catwoman mit ihren 9 Leben muss man sich auch nur eine gute Erklärung einfallen lassen, damits in das ernste Konzept passt.
deekey777
2010-07-28, 10:26:13
Bzgl. Megan Fox in Batman:
Hat einer von euch überhaupt den Artikel gelesen?
Das meldet die „Sun“ im Internet.
Also Schwachsinn und man braucht keine Gedanken dafür zu verschwenden. Die Meldung ist vom letzten Jahr und wurde dementiert.
MarcWessels
2010-07-29, 00:35:46
aber ich vertraue da nolan bzgl. catwoman, schließlich hat er für rachel auch keine sexbombe ausgewählt sondern ein ganz nettes mädel ;) die passte super und hat ihre sache gut gemacht.Also unter Katie Holmes verstehe ich schon eine Sexbombe - nur diese Gyllenhall im zweiten Teil war daneben.
BBQ Pit Boys FAN
2010-07-29, 00:52:06
kein Pinguin im dritten Teil?
kein Pinguin im dritten Teil?
nein. so wie es ausschaut, wird es wohl der riddler werden... pinguin würde nicht ganz zu nolans stil passen, da es einen ticken realismus hat und der pinguin na ja... ^^
ShadowXX
2010-07-29, 01:12:59
Und für Catwoman mit ihren 9 Leben muss man sich auch nur eine gute Erklärung einfallen lassen, damits in das ernste Konzept passt.
Catwoman hat in den Comics keine 9 Leben....sie ist da "nur" eine gut durchtrainierte Diebin mit einem Katzentick (den Sie allerdings auch im Comic durch einen nicht ganz unfreiwilligen Unfall bekommen hat;)...aber eben keine 9 Leben so sowas...).
was mich nur stört, dass sie zu geil aussehen wird. megan fox wäre für mich fehl am platz, catwoman soll zwar nicht scheisse aussehen, aber etwas "normaler" wäre schon schön. michelle pfeifer war damals echt gut, keine sexbombe aber attraktiv.
Ähmmm...du bist etwas jünger, oder? In meiner Jugend (OK, Spätjugend;))...als dieser Film rauskam....galt Michelle Pfeifer durchaus als Sexsymbol....und das nicht zu wenig.
soLofox
2010-07-29, 06:58:24
Also unter Katie Holmes verstehe ich schon eine Sexbombe - nur diese Gyllenhall im zweiten Teil war daneben.
katie holmes sieht einfach niedlich aus, aber sexbombe?????? hmm...
Ähmmm...du bist etwas jünger, oder? In meiner Jugend (OK, Spätjugend;))...als dieser Film rauskam....galt Michelle Pfeifer durchaus als Sexsymbol....und das nicht zu wenig.
naja ok, wenn ich es mir so durch den kopf gehen lasse, stimmt ;) war kim basinger nicht auch in einem batman film? die würde ich auch schon eher als sexsymbol bezeichnen ;)
/edit
Zudem sagte Nolan, dass Batman 3 – so der Arbeitstitel des Films – die neue Batman-Trilogie abschließen wird.[4]
http://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_Nolan
das finde ich absolut gut! dann kann man sich auf einen schönen abschluss freuen. hoffentlich bleibt es dann auch dabei und batman wird nicht wieder hundert mal neu aufgerollt.
Migrator
2010-07-29, 07:34:01
nein. so wie es ausschaut, wird es wohl der riddler werden... pinguin würde nicht ganz zu nolans stil passen, da es einen ticken realismus hat und der pinguin na ja... ^^
Ich liebe Riddler; und Nolan wird einen Hammerfilm hinbekommen:). Wenn einer einen verrückten Riddler machen kann, dann er. Und wenn dann noch Jonny Depp den spielt :uup:
soLofox
2010-08-06, 07:50:07
http://www.imdb.de/title/tt1375666/news#ni3628168
WTF?
ist noch jemand dafür, dass dicaprio den riddler spielt? :eek:
hoffentlich nicht! ich find den typ super, aber als riddler kann ich mir den nicht vorstellen... johnny depp ist wohl zu teuer :(
Ich finde Joseph Gordon-Levitt sehr ok... für den Riddler.
soLofox
2010-08-07, 08:59:41
der erinnert mich übrigens total an heath ledger...
Senior Sanchez
2010-08-07, 11:10:07
der erinnert mich übrigens total an heath ledger...
Aber voll! Damals, als er mit Heath Ledger zusammen in einem Film gespielt hat (na welcher wars? ;) ), hat man das noch nicht gesehen. Aber bei nem schnellen Bildvergleich auf Google sieht man doch eine große Ähnlichkeit.
tomtom
2010-08-07, 13:18:08
Aber voll! Damals, als er mit Heath Ledger zusammen in einem Film gespielt hat (na welcher wars? ;) ), hat man das noch nicht gesehen. Aber bei nem schnellen Bildvergleich auf Google sieht man doch eine große Ähnlichkeit.
Das hatte ich bei meinem Kinobesuch von Inception auch direkt meinem Kumpel gesagt, dass der Ledger verdammt ähnlich sieht. Inbesondere das Lächeln und die Gesichtszüge, auch wenn er etwas schmächtiger wirkt als Heath Ledger.
Ich könnt mir auch vorstellen, dass Nolan Joseph Gordon-Levitt als Joker castet, sofern der Joker für die ein oder andere Szene noch vorkommen sollte.
Am liebsten hätte ich aber gerne nochmal Heath Ledger als Joker gesehen...
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469247.html
wäre nicht so schön! :mad:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469247.html
wäre nicht so schön! :mad:
Ist doch egal, 2D kannst immer noch schauen.
Und du weißt auch nicht was Nolan dabei drauf hat...
vor allem bei dieser Aussage
"Aber es brauch schon etwas Zeit, und diese hatten wir nicht, um ein Ergebnis zu erzielen, das mich glücklich gemacht hätte."
Sewing
2010-08-27, 10:13:21
was ist an cobblepot nicht realistisch?
Er ist ein verschmähter, hässlicher kleiner dicker Mann, der von der gesellschaft in die Kriminalität getrieben wurde!
Ich würde den allemal lieber sehen als den Riddler den ich recht langweilig finde!
Wer soll eigentlich jetzt den Joker spielen?
Ich hätte gerne Bane und/oder den Ventriloquist gesehen =)
Backet
2010-08-27, 10:36:07
Ich finde den Joker und den Riddler auch zu "ähnlich".Beide doch sehr verrückte und abgefahrene aufgedrehte Typen!
Der Ping wäre mal was anderes gewesen.
also an den Riddler mit all seinen Rätsel kommt erst mal keiner ran... :) Wenn Nolan das gut hinkriegt... dann sehr gut!
Matrix316
2010-08-27, 12:42:37
Sollte nicht Johnny Depp den Riddler spielen? So lange nicht wieder Mr Freeze und Poison Ivy dabei sind...;)
ja ich denke auch, dass es entweder zwischen ihm oder Joseph Gorden Lewit (heißt er nicht so?) ausgehen wird... letzterer hat auch bei Inception mitgespielt und wir wissen ja, wie Nolan seine Schauspieler mehrfach einsetzt.
Depp würde halt mehr Zuschauer locken... aber mal sehen ob Nolan ihn so gut formen könnte... will nämlich keinen Jack Sparrow sehen.
drexsack
2010-08-27, 14:07:03
Ich finde den Joker und den Riddler auch zu "ähnlich".Beide doch sehr verrückte und abgefahrene aufgedrehte Typen!
Der Ping wäre mal was anderes gewesen.
Als nicht-Fan kann man die imo nur schwer auseinander halten, ein anderer Schurke käme mir da auch entgegen.
Fusion_Power
2010-08-27, 17:21:28
Würde auch nicht schaden, mal wieder nen Schurken-Charakter zu nehmen, den es in den vorigen Filmen noch nicht gab.
Harley Quinn ist sicher die Logische Konsequenz aus Teil 2. Und hatte Ra's al Ghul nicht auch so eine rattenscharfe Tochter? :D
Ok, gegen Cat-Woman hätte ich auch nix aber Hauptsache, es kommt kein Robin vor im 3. Teil. Aber der Chara würde wohl eh nicht in Nolans Batman Visionen passen sag ich mal.
meikon
2010-10-27, 21:07:12
Nolan hat den Titel des Films enthüllt! (Bitte Threadtitel anpassen)
The Dark Knight Rises
Und der Riddler wird doch nicht Batmans Gegenspieler sein. :(
Bin mal gespannt wer es wird...
Christopher Nolan’s third Batman film will be called “The Dark Knight Rises” and though the Gotham City auteur isn’t ready to reveal the villain of his 2012 film,
he did eliminate one of the big contenders: “It won’t be the Riddler,” Nolan said in an exclusive interview with Hero Complex. http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=71200
neiiiiiiiin wenn nicht riddler, wer dann :( wäre pefekt gewesen.
meikon
2010-10-27, 21:34:59
Nolan hält eben nichts von 3D! Dazu hat er sich erst neulich in einem SPON-Interview geäußert. Finde gut dass er das durchsetzen konnte.
Ich glaube nicht, dass darin die Zukunft des Kinos liegt. Außerdem liefern die 3-D-Kameras Bilder von beschämend geringer Auflösung.
Ich könnte verzweifeln über diesen Niedergang an technischer Qualität. Aber was will man machen? http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,708883-2,00.html
Migrator
2010-10-27, 21:47:47
Das ist alt. Er hat danach schon gesagt, dass er überrascht ist was 3D-Technik alles kann. Er wird aber nur ein Film machen, wenn er völlig überzeugt ist.
Logan
2010-10-27, 21:55:25
Batman 3 kommt 100% in 3D, denkt an meine wort :D
solang ich den Film auch in 2d sehen kann, kein Problem mit 3D
Batman 3 kommt 100% in 3D, denkt an meine wort :D
das wäre ja das schlimmste überhaupt. clash of the titans 3d -.-
Logan
2010-10-27, 23:18:26
das wäre ja das schlimmste überhaupt. clash of the titans 3d -.-
Clash war ein fehler seitens WB, das war eine überstürzte aktion. Der film war als 2D gedacht, aber WB wollte was unbedingt auf die schnelle eine 3D version, egal wie, also hat man den film lieblos in 3D konvertiert. Darum hat man bei Harry potter 7 teil 1 auf 3D verzicht, da WB befürchtet hat, dass das ergebnis ähnlich ausfallen könnte wie bei cott. HP 7 teil 2 kommt aber in 3D, da man sich auch genug zeit für eine gescheite konvertierung nehmen kann.
ich dachte eine generelle konvertierung im nachhinein sei für n arsch? entweder man dreht es von anfang an mit 3d kameras oder gar nicht?
Rangy
2010-10-28, 11:25:29
Wir können ja mal ne Umfrage machen, ich setze meine nicht vorhandene Kohle auf "The Penguin".
derpinguin
2010-10-28, 11:31:07
Ich würde auch auf den Pinguin tippen.
Migrator
2010-10-28, 11:34:47
Du willst bloß im Film auftauchen :D
Santini
2010-10-28, 11:58:11
Ich würde ja gerne einen von den "Freak" Gegnern sehen: Manbat, Clayface oder Killercroc zum Beispiel.
Oder um den bisherigen Realismus beizubehalten Deadshot
Würde auch nicht schaden, mal wieder nen Schurken-Charakter zu nehmen, den es in den vorigen Filmen noch nicht gab.
Harley Quinn ist sicher die Logische Konsequenz aus Teil 2. Und hatte Ra's al Ghul nicht auch so eine rattenscharfe Tochter? :D
erstere wäre auch nicht schlecht, wenn sie gut aussieht :wink:
Ich glaub es wird Arnie. :D
greeny
2010-10-28, 23:02:23
Ich würde ja gerne einen von den "Freak" Gegnern sehen: Manbat, Clayface oder Killercroc zum Beispiel.
Oder um den bisherigen Realismus beizubehalten Deadshot
Manbat wär' cool... =)
clayface war früher immer mein favourite gewesen, wird aber unwahrscheinlich sein :(
clayface war früher immer mein favourite gewesen, wird aber unwahrscheinlich sein :(
Der sieht aus wie shice :freak: http://www.toonanet.com/afcomix/clayfaceAttax5.jpg xD
John.S
2010-10-29, 12:29:11
Ich würde auch auf den Pinguin tippen.
Das war doch der lächerlichste Batman Gegner ever. Schon als Kind dachte ich bei dem Batman Film: Wer denkt sich nur so einen Müll aus?:freak:
Da Nolans Batman Filme realistisch sein sollen, hat sich das mit dem Pinguin sowieso erledigt.
Santini
2010-10-29, 12:33:03
Da Nolans Batman Filme realistisch sein sollen, hat sich das mit dem Pinguin sowieso erledigt.
Dann hätte er aber bald kaum noch Auswahl :eek:
Der dritte Teil soll ja auch der letzte sein, richtig? Also wenn es um Realismus geht, wird es wohl bestimmt noch Gegner geben. ;)
mapel110
2010-10-29, 12:40:04
Dann hätte er aber bald kaum noch Auswahl :eek:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schurken_im_Batman-Universum
Glaube ich nicht. :ugly:
Der hat mehr Widersacher als alle Superhelden zusammen.
Santini
2010-10-29, 14:06:32
http://de.wikipedia.org/wiki/Schurken_im_Batman-Universum
Glaube ich nicht. :ugly:
Der hat mehr Widersacher als alle Superhelden zusammen.
Ja natürlich aber wieviele davon sind für Nolan's Stil realistisch umsetzbar
@ Dadi
Oh nee, echt der letzte Teil ;(
Regisseur Christopher Nolan hat durchblicken lassen, dass es in "The Dark Knight Rises", dem dritten Teil seiner Batman-Trilogie, gleich zwei weibliche Hauptrollen geben wird.
Derzeit trifft sich Nolan mit einer Riege von Schauspielerinnen, denen er sein Projekt vorstellt. Die Liste liest sich dabei wie ein Best-of der weiblichen Hollywood-Stars. Laut dem US-Filmportal "deadline.com" stehen Natalie Portman, Anne Hathaway, Keira Knightley, Naomi Watts, Blake Lively und Rachel Weisz in der Gunst des Regisseurs ganz oben.
SPON (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,729060,00.html)
Silentbob
2010-11-15, 16:35:08
SPON (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,729060,00.html)
Natalie Portmann, Naomi Watts, Rachel Weisz (y)
Xanthomryr
2010-11-15, 18:16:48
Wenn ich mir das Bild von der Anne Hathaway ansehe, würde die ´ne coole Harley-Quinn abgeben.
Wenn ich mir das Bild von der Anne Hathaway ansehe, würde die ´ne coole Harley-Quinn abgeben.
I second that!
JAniCHEF
2010-11-15, 20:31:07
ohhh nee will keine frauen power :/
die gehen doch gegen batman so unter, wie die alte gegen raab !! .....
PRO frauen reduzierung !
mapel110
2010-11-15, 20:32:12
Quote mit Titte halt. Vielleicht wirds ja auch ne Catwoman in Lack und Leder...
John Williams
2010-11-15, 20:36:43
Portmann, Watts oder Weisz...kann mich ganicht entscheiden. :freak:
Dunst fehlt noch. ^^
user77
2010-11-15, 20:41:03
emma stone!
JAniCHEF
2010-11-15, 20:49:14
Quote mit Titte halt. Vielleicht wirds ja auch ne Catwoman in Lack und Leder...
langweilig, die ist doch schon voll abgedroschen
Ohja! Die hab ich vor Get Smart völlig ignoriert, keine Ahnung warum.
soLofox
2010-11-16, 07:26:49
ich bin für Naomi Watts oder Rachel Weisz, Natalie Portmann wirkt viel zu kindisch.
soll 'se bei darth vader bleiben X-D
ich bin für Naomi Watts oder Rachel Weisz, Natalie Portmann wirkt viel zu kindisch.
die sind beide zu nett... zu freundlich. Ich nehme denen keine Gestörte ab -.-'
Dykstra
2010-11-16, 08:01:34
die sind beide zu nett... zu freundlich. Ich nehme denen keine Gestörte ab -.-'
Genau das Gleiche habe ich mir damals auch gedacht, als bekannt wurde, dass Heath Ledger den Joker spielen soll. Was daraus geworden ist, haben wir alle gesehen... :wink:
ja, er ist TOT -.-'
und ledger war immer etwas durchgeknallt, wenn ich an seine Filme denke ;)
Yoda sagt: Beurteilen anhand dreier Filme Du sie nicht sollst:
http://www.youtube.com/watch?v=zxrbZT-p3Lo&hd=1 ;)
Sehr zu empfehlen dieser Film übrigens (Closer bzw. "Hautnah") und das nicht aufgrund dieser oder ähnlicher Szenen.
John Williams
2010-11-16, 09:17:09
Yoda sagt: Beurteilen anhand dreier Filme Du sie nicht sollst:
http://www.youtube.com/watch?v=zxrbZT-p3Lo&hd=1 ;)
Sehr zu empfehlen dieser Film übrigens (Closer bzw. "Hautnah") und das nicht aufgrund dieser oder ähnlicher Szenen.
Denn hab ich auch gesehen, Natalie hat schon einen knackigen Körper. :smile:
ich hätte ja gerne Helena Bonham-Carter als Harley Quinn gesehen :D
soLofox
2010-11-16, 09:36:16
joa, die könnte ich mir auch gut als quinn vorstellen. kann ziemlich verrückt aussehen die frau :D
ich glaub, als Frau von Tim Burton "darf" Sie einfach nicht -.-'
sonst gäbe es einige Künstlerinnen, die ich mir gute als Quinn vorstellen könnte (Amanda Palmer z.B.^^)
soLofox
2010-11-18, 10:12:36
news : http://www.moviereporter.net/news/8081
news : http://www.moviereporter.net/news/8081
Hammergeil!
Kingsley darf anscheinend nur noch in Uwe Boll-Filmen mitspielen -.-'
Migrator
2010-11-18, 12:33:07
Unpassend trifft wohl eher zu wenn ich mir dieses Milchgesicht betrachte
http://www.moviereporter.net/assets/news/photos/000/008/081/original/hardyStrange.jpg?1290060594
vs.
http://i246.photobucket.com/albums/gg113/toberaw/Batman/BenKingsleyasDrHugoStrange.jpg
PS: John Malkovich hätte auch einen guten Dr. Hugo Strange abgegeben.
So unwahrscheinlich wie
http://www.topnews.in/light/files/Heath-Ledger-1.jpg
http://images2.fanpop.com/images/quiz/138000/138174_1233954146413_300_365.jpg
?
Man kriegt fast alles mit Make Up u.ä. hin. Und wir reden hier über Nolan. Da kann man etwas beruhigter sein
Ja so seh ich das auch.
Es passt zwar nicht so ganz zu Tom Hardy, aber wozu lernen die die Schauspielerei. Da kann bestimmt viel herausholen. :)
soLofox
2010-11-18, 13:51:38
Unpassend trifft wohl eher zu wenn ich mir dieses Milchgesicht betrachte
naja, aber zugegeben, ledger hatte auch eher ein milchgesicht. er sah total wie ein milchbubi aus.
aber ich zitiere nochmal Dykstra :
Was daraus geworden ist, haben wir alle gesehen...
:wink:
Das Foto von Tom Hardy ist ja wohl nicht ganz aktuell. In Inception hat er seine Rolle 1a gespielt und hallo... NOLAN! Ich bin viel mehr wegen den Frauen besorgt.. das sind eigentlich DIE, die einen Film kaputt machen, weil sie nur Ausstrahlung haben, aber nicht schauspielern können.
Das Foto von Tom Hardy ist ja wohl nicht ganz aktuell. In Inception hat er seine Rolle 1a gespielt und hallo... NOLAN! Ich bin viel mehr wegen den Frauen besorgt.. das sind eigentlich DIE, die einen Film kaputt machen, weil sie nur Ausstrahlung haben, aber nicht schauspielern können.
Nur weil manche schauspielerisches Können von Frauen nach deren Oberweite beurteilen heißt das noch lange nicht, dass Frauen nicht schauspielern können.
Ich bin viel mehr wegen den Frauen besorgt.. das sind eigentlich DIE, die einen Film kaputt machen, weil sie nur Ausstrahlung haben, aber nicht schauspielern können.
Ne, is klar...:freak:
Ne, is klar...:freak:
Welche kann deiner Meinung nach gut schauspielern?
Die_Allianz
2010-11-20, 13:08:15
portman
Welche kann deiner Meinung nach gut schauspielern?
Alle 3. Mir scheint Du bewertest hier eher die Dir (und den meisten) bekannten Filme (und damit eben das Skript) als das schauspielerische Können dieser Darstellerinnen.
Ein Beispiel zu Portman habe ich ja schon gebracht, "Léon, der Profi" wäre z.B. ein weiteres (nicht immer an Star Wars denken) ;)
Für die anderen beiden gibt's die auch. Das sind allesamt gute Schauspielerinnen und keine "Arsch-und-Titten-Staffage" ala Megan Fox...
Ok Portman muss ich zurückziehen, hab sie in den Meldungen gar nicht gelesen gehabt. Hab nur Anne Hathaway (z.B). gelesen und dachet mir mhh... macht die nicht normal typische Frauenfilme (irgendwelche 08/15) Komödien, wo man einfach nur gut aussehen muss und das wars.
Mir fällt so schnell (ohne bei imdb) nachzugucken, keiner mit ihr ein, wo sie überragend gewesen ist.
Megan Fox ist für mich auch keine Schauspielerin... Wichsvorlage trifft es eher.
Aber hast schon Recht, abwarten... Portman war in Star Wars grauenhaft (wie fast jeder andere dort auch) und dass sie schauspielern kann, sieht man ja demnächst in Black Swan.
Ich hoffe es wird nur nicht so überladen wie Spider-Man 3, da waren mir einfach zu viele Charaktere... genau so X-Men 3. Der 3. Teil floppt wohl immer :freak:
Logan
2010-11-20, 13:55:34
... Hab nur Anne Hathaway (z.B). gelesen und dachet mir mhh... macht die nicht normal typische Frauenfilme (irgendwelche 08/15) Komödien, wo man einfach nur gut aussehen muss und das wars...
Nein macht sie nicht, guck dir "Rachels Hochzeit" an ( ja ich weiss, frau hat mich gezwungen :usad: ), und du wirst deine aussage revidieren. Der film war nicht so prall, aber die performance von anne war absolut top. Auch sonst finde ich sie als schauspielerin super, nur kann sie ihr können nicht immer aufblitzen lassen, da hollywood sie lieber in komödie sehen will, aber da wo sie ihr können zeigen kann, hat sie bis jetzt immer überzeugt.
Vor seiner rolle als joker hat doch keiner so richtig heath ledger ernstgenommen, mit ausnahme als schwulen cowboy. Was war das geschrei groß als bekannt wurde das HL die rolle des jokers übernimmt, für die meisten war er nur ein teenieschwarm, der 08/15 komödien macht oder mal einen schwulen cowboy spielt. Das er aber eindeutig mehr drauf hat, konnte man bereits in monsters ball, 4 federn usw. sehen. Aber bis TDK haben ihn die meisten als schauspieler kaum ernst genommen, auch seine überragende leistung in BB mountain hat nicht viel daran geändert.
sandokan
2010-11-20, 20:05:19
...
Ich hoffe es wird nur nicht so überladen wie Spider-Man 3, da waren mir einfach zu viele Charaktere... genau so X-Men 3. Der 3. Teil floppt wohl immer :freak:
Na wer wird denn gleich schwarz sehen? Es gibt zwar einige Triologien in den der 3. Teil der schlechteste war (Mad Max, Stirb langsam, Spiderman, der Pate...) aber X-men gehört m.M. nach nicht dazu. Indiana Jones, HDR oder beide Star Wars Triologien haben schon bewiesen dass der jeweils 3. nicht der Schlechteste sein muss. :wink:
Nolan wird's schon richten :)
Nein macht sie nicht, guck dir "Rachels Hochzeit" an ( ja ich weiss, frau hat mich gezwungen :usad: ), und du wirst deine aussage revidieren. Der film war nicht so prall, aber die performance von anne war absolut top. Auch sonst finde ich sie als schauspielerin super, nur kann sie ihr können nicht immer aufblitzen lassen, da hollywood sie lieber in komödie sehen will, aber da wo sie ihr können zeigen kann, hat sie bis jetzt immer überzeugt.
Vor seiner rolle als joker hat doch keiner so richtig heath ledger ernstgenommen, mit ausnahme als schwulen cowboy. Was war das geschrei groß als bekannt wurde das HL die rolle des jokers übernimmt, für die meisten war er nur ein teenieschwarm, der 08/15 komödien macht oder mal einen schwulen cowboy spielt. Das er aber eindeutig mehr drauf hat, konnte man bereits in monsters ball, 4 federn usw. sehen. Aber bis TDK haben ihn die meisten als schauspieler kaum ernst genommen, auch seine überragende leistung in BB mountain hat nicht viel daran geändert.
Danke, ich hätt's nicht besser formulieren können :up:
Das selbe gilt übrigens auch für Rachel Weisz, die von vielen auf ihre Rolle in den "Mumiem"-Filmen reduziert wird. Einfach mal etwas anderes mit ihr schauen (ich erinnere z.B. nur an ihre Rolle in "Enemy At The Gates").
Logan
2010-11-21, 18:05:41
Danke, ich hätt's nicht besser formulieren können :up:
Das selbe gilt übrigens auch für Rachel Weisz, die von vielen auf ihre Rolle in den "Mumiem"-Filmen reduziert wird. Einfach mal etwas anderes mit ihr schauen (ich erinnere z.B. nur an ihre Rolle in "Enemy At The Gates").
Stimmt rachel weisz ist für mich eh momentan eine der besten schauspielerin, auch sonst gefällt sie mir sehr gut, wirkt sehr bodenständig und bescheiden die frau, einfach top, sieht man heutzutage selten in hollywood.
Wer meint das weisz nicht schauspielern kann sollte sich mal agora, der ewige gärtner ( golden globe und sogar den oscar gabs für ihre darstellung), und wie du schon gesagt hast enemy at the gates uvm. anschauen.
Eine sehr gute Schauspielerin ist Jennifer Carpenter.
Silentbob
2010-11-22, 14:21:05
Eine sehr gute Schauspielerin ist Jennifer Carpenter.
Na fluchen kann die wie ein Bauarbeiter aber schauspielerisch ist die meiner meinung nach nicht gerade ein Schwergewicht. :)
Wenn man mal die originale Stimme gehört hat... wow! Die Emotionen brachte sie bis jetzt immer sehr gut rüber. Sehr charakterstarker Ausdruck. Eben mit solchen Einfällen wie "fuck". :D Emily Rose fand ich auch ganz ok, vor allem wenn man wieder die originale Stimme mit anhört. Es ist einfach besser mit der originalen Synchro.
Migrator
2010-11-22, 14:30:34
Wirklich keine überragende Schauspielerin ;).
Wenn man eben Dexter gesehen hat, doch.
Der Rest ist wirklich nur lahm und der Auftritt bei White Chicks *fg* ...
Asaraki
2010-11-22, 14:43:34
Wenn man eben Dexter gesehen hat, doch.
Der Rest ist wirklich nur lahm und der Auftritt bei White Chicks *fg* ...
Nä ich find die gehört auch in Dexter zu den weniger guten Schauspieler(innen). So gut ist die einfach nicht, passt aber sehr gut in die Rolle, weshalb das nicht besonders stört/auffällt.
Ich glaube die gefällt der Charakter zu sehr, als dass du die Leistung objektiv beurteilen würdest ;)
Vielleicht. Ich finde sie sehr authentisch in dieser Rolle = Ziel erfüllt -> gute Schauspielerin.
Asaraki
2010-11-22, 15:59:31
Vielleicht. Ich finde sie sehr authentisch in dieser Rolle = Ziel erfüllt -> gute Schauspielerin.
Bis auf den letzten Punkt seh ich das genau so. aber nicht "gute Schauspielerin" sondern "gute Besetzung", respektive nettes Händchen des Produzenten.
"Leider" wird sehr oft "gefällt mir" mit "gute Leistung" gleich gesetzt. Es gibt in Hollywood soviele mittelmässige Schauspieler die von vielen als "toll" bezeichnet werden, einfach weil sie ständig sehr passende Rollen zugeworfen bekommen.
Nunja, zB. Bryan Cranston ist für mich ein TOP SCHAUSPIELER.
Wie er zwei verschiedene WELTEN/Leben komplett darstellen kann ist schlicht genial.
Einmal in Malcolm mittendrin und dann Breaking Bad.
Wenn ich nicht mehr an den Schauspieler, sondern tatsächlich an die Charaktere denke, ist das einfach gute Schauspielkunst.
Wenn ich Samuel L. Jackson ansehe, hat er fast immer dieselbe Rolle. WTF? Vor allem in letzter Zeit.
Und Carpenter finde ich, hat bis jetzt z.B. von Emily Rose bis Detective bei der MMPD gut darstellen können. Ich finde schon dass sie viel ausmacht und nicht nur die Besetzung.
Es ist einfach eine gute Leistung.
soLofox
2010-12-01, 14:55:00
DER OBERBURNER : http://www.imdb.de/news/ni5878091/
Laut der Meldung auf Stuff.co.nz soll Christopher Nolan bisher unveröffentlichtes Filmmaterial, das für The Dark Knight gedreht worden war, für die Auferstehung von Heath Ledger benutzen wollen.
ich finde die idee klasse und warum sollte man das nicht tun?
DER OBERBURNER : http://www.imdb.de/news/ni5878091/
ich finde die idee klasse und warum sollte man das nicht tun?
Interessant. Wenn es passt, wieso nicht?! Wäre grandios! :) Noch einmal so einen guten Joker erleben!
Silentbob
2010-12-02, 11:12:08
Das wird denke ich nicht eintreffen, ich habe schon öfters gelesen das Nolan mit dem Kapitel Joker abgeschlossen hat. Beim Schneiden von The Dark Knight ist es ihm wohl schon schwer gefallen ist immer HEath Ledger zu sehen.
Ich denke nicht das der Joker auftauchen wird, warum auch, seine Story ist zu Ende.
Eine Rückblende mit ner kurzen neuen Szene würde genügen, mehr nicht... finds trotzdem cool. Würde glaube ich richtige Gänsehaut bekommen bei seinem erneuten Auftritt.
drexsack
2010-12-02, 14:32:43
Damit könnt ich noch leben, aber bitte nicht nochmal.
damit schindet man Zeit für den Hauptfilm -.-
Nolan will wohl auf seinen etwas langen Dark Knight noch draufpacken.... Scnr
Eine Rückblende mit ner kurzen neuen Szene würde genügen, mehr nicht... finds trotzdem cool. Würde glaube ich richtige Gänsehaut bekommen bei seinem erneuten Auftritt.
Rückblende mit neuer Szene? Hä?
soLofox
2010-12-02, 14:48:59
[...] seine Story ist zu Ende.
ja, aber er ist nicht tot! deswegen fände ich eine kurze einblendung von ihm auch nicht so schlecht.
vielleicht wird er ja komplett animiert, so wie arnold schwarzenegger in T4 X-D
das wäre aber natürlich geschmacklos :)
drexsack
2010-12-02, 19:43:16
Rückblende mit neuer Szene? Hä?
Na ein Rückblick auf den letzten Film mit einer bisher ungezeigten Szene halt.
meikon
2010-12-02, 21:17:27
Heath Ledger definitiv nicht im Film zu sehen (http://www.movie-infos.net/news_detail.php?do=view&newsid=27194)
Fusion_Power
2010-12-03, 01:36:59
Das wird denke ich nicht eintreffen, ich habe schon öfters gelesen das Nolan mit dem Kapitel Joker abgeschlossen hat. Beim Schneiden von The Dark Knight ist es ihm wohl schon schwer gefallen ist immer HEath Ledger zu sehen.
Ich denke nicht das der Joker auftauchen wird, warum auch, seine Story ist zu Ende.
Will man eventuell Harley Quinn einführen, wird man um den Joker wohl nicht herum kommen. Ich finde sie währe die logische Fortsetzung für die Bösewicht Rolle nach TDK. :)
Will man eventuell Harley Quinn einführen, wird man um den Joker wohl nicht herum kommen. Ich finde sie währe die logische Fortsetzung für die Bösewicht Rolle nach TDK. :)
Ich hoffe das Harley Quinn mit von der Partie sein wird. Bin mir auch ziemlich sicher, dass Nolan das auch ohne Joker hinbekommen wird.
Natürlich wäre es cooler, wenn die Beiden im Doppelpack auftreten würden aber man kann nicht alles habe...
Fusion_Power
2010-12-03, 16:02:52
Ich hoffe das Harley Quinn mit von der Partie sein wird. Bin mir auch ziemlich sicher, dass Nolan das auch ohne Joker hinbekommen wird.
Natürlich wäre es cooler, wenn die Beiden im Doppelpack auftreten würden aber man kann nicht alles habe...
nee, es muss ja kein Doppelpack überden ganzen Film sein, eine Rückblende wie sie dem Joker verfiel würde ja reichen, und da währe ein kurzer (Archiv/CGI ) Auftritt von Heath Ledger sicher ideal. :) Halt nur als "Verbindungspunkt" zu Harley.
Klaas_Klever
2011-01-04, 11:22:37
Neuigkeiten zu Story, Vorlage und Antagonisten: Klick (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18470088.html)
Neuigkeiten zu Story, Vorlage und Antagonisten: Klick (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18470088.html)
Interessant ist alles alle Mal, nur der eine Satz gefällt mir nicht
"Hauptdarsteller Christian Bale möchte nach dem Sequel endgültig das Cape des Superhelden ablegen."
Klingt fast schon nach Kirsten dunst in Spider-Man 3, wo sie dann keine Lust mehr daruf hatte und man das auch sehen konnte...
Bin auf Tom Hardy seine Rolle gespannt. Von ihm wird der Film mehr oder weniger abhängen. Kenne leider nur Inception mit ihm und daher kann ich nicht einschätzen, wie gut er seine Rolle machen wird... ob er auch so richtig gut spielen kann.
mapel110
2011-01-04, 11:42:30
Star Trek Nemesis wirst du doch sicher auch gesehen haben. Hat sicher das Potential für einen tollen Bösewicht.
Und dass es kein Sequell mehr geben wird, wird gerne behauptet um die Kinokassen noch mehr klingeln zu lassen. Wenns wieder ein Erfolg wird, gibts sicher einen weiteren Teil.
Logan
2011-01-19, 23:52:40
So die gegner stehen jetzt angeblich offiz. fest, es sind
Anne Hathaway als Selina Kyle aka Catwoman
und
Tom Hardy als Bane
http://www.deadline.com/2011/01/anne-hathaway-wins-selina-kyle-role-in-the-dark-knight-rises/
Glaube das einige mit dieser entscheidung nicht allzu glücklich sein werden.
ich finde die Entscheidung gut.
befürchte allerdings, dass Catwoman unter Nolan eine toughe Business-Frau mit Hello-Kitty-Fetisch wird -.-'
naja, wird schon =)
Tom Hardy als Bane
:
Glaube das einige mit dieser entscheidung nicht allzu glücklich sein werden.
Richtig. So ein Milchgesicht als Bane? :mad: :down:
puhh, bei Hardy kann man mit Make Up usw viel rausholen. Kenne ihn schauspielerisch aber nicht gut genug, ob er mehr kann..
AH bin ich kein Fan von und Catwoman erst Recht nicht. Bin gespannt und kritisch zugleich. Andererseits: Nolan macht das schon ;) Was hat der Typ schon alles falsch gemacht?
mapel110
2011-01-20, 09:47:41
Bei Catwoman hab ich so meine Bedenken, wie man die auf "Ernst und realistisch" trimmen kann. Aber war beim Joker ja auch nicht einfach.
Metzler
2011-01-20, 10:14:51
Wird schon.
Erst hat man Christian Bale die Rolle als Batman nicht wirklich zugetraut... Was wurde dann alles über Heath Ledger als Joker hergezogen... Man weiß ja, was draus wurde. Insofern einfach mal die Füße still halten und Nolan vertrauen.
Schlammsau
2011-01-20, 10:31:13
Wird schon.
Erst hat man Christian Bale die Rolle als Batman nicht wirklich zugetraut... Was wurde dann alles über Heath Ledger als Joker hergezogen... Man weiß ja, was draus wurde. Insofern einfach mal die Füße still halten und Nolan vertrauen.
Dito!
Fusion_Power
2011-01-20, 16:06:51
Catwoman is natürlich immer ne schöne Sache. :D Bin gespannt was sie draus machen, schlimmer als Halle Barry kanns ja nicht werden. :rolleyes: Ob es aber noch ne Steigerung zu Michelle Pfeiffers hautenger Lack und Leder-Catwomen geben kann? =^.^=
Aber Bane? Der Chara is mir irgend wie zu 1-Dimensional, aber vllt. hab ich zu sehr die Rolle aus "Batman & Robin" im Hinterkopf. :freak:
DrFreaK666
2011-01-21, 04:13:54
Milchgesicht?? Er kann auch anders ;)
http://www.abload.de/thumb/bronson_webbxld.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bronson_webbxld.jpg)
Finds cool, dass Nolan nun immer mindestens einen Schauspieler des Vor-Filmes nimmt :-)
John Williams
2011-01-21, 10:43:08
Die Hathaway kenne ich nur als girlie girl, ich weiss ja nicht....
Das wird nichts.
Logan
2011-01-21, 11:05:11
Das wird nichts.
Die diskussion hatten wir bereits schau mal auf die vorherige seiten. ;)
Klaas_Klever
2011-01-21, 11:13:50
Ist ja nicht so, dass die Schauspieler aus einer Laune, einem Bauchgefühl oder einem "Der war in dem und dem Film schon gut" heraus rekrutiert werden. Auch Nolan wird Hathaway und Hardy nicht ausgewählt haben, weil die beiden gut kochen können - für sowas gibt es Castings, bei denen die Kandidaten auf ihre Tauglichkeit für die Rolle untersucht werden.
Ich freue mich sehr über Bane als Antagonist, der Batman wie kaum ein anderer an dessen Grenzen bringt. Darüber hinaus macht ihn seine Vorgeschichte zu einer ambivalenten Figur, was Nolan ganz bestimmt zu nutzen weiß. Bleibt abzuwarten, wo die Handlung chronologisch verortet sein wird, um die Rolle von Bane wirklich einschätzen zu können.
also ich mag die Frau =) und ich bin der Meinung, Sie muss mal weg von den Mädchen/Romantic-Comedy-Rollen.
Das wird nichts.
Das Vorurteil habe ich auch, aber angeblich soll sie was taugen aufgrund von Rollen/Filmen, die ich nicht gesehen habe.
Auch optisch finde ich sie nichth hübsch. Ihr face ist irgendwie unförmig :freak: alles etwas verschoben für meinen Geschmack. Die Augen sind einfach zu groß ^^
Ich wäre für Jessica Alba gewesen!
Asaraki
2011-01-21, 11:47:20
Aber der Nolan wollte leider eine Schauspielerin :D
so siehts aus (y) :D
Ich wusste, dass das kommen wird! :biggrin:
Mir fällt auf anhieb auch keine weitere ein, die gut aussieht und gut schauspielern kann. Scarlett usw passt imo nicht. Evt. Jolie? Die ist mir aber irgendwie ausgelutscht wie viele andere auch.
Asaraki
2011-01-21, 12:13:53
Ich wusste, dass das kommen wird! :biggrin:
Mir fällt auf anhieb auch keine weitere ein, die gut aussieht und gut schauspielern kann. Scarlett usw passt imo nicht. Evt. Jolie? Die ist mir aber irgendwie ausgelutscht wie viele andere auch.
Alba kann aber nicht gut schauspielern xD Mein gott, die ist sogar weit davon entfernt. Zugegeben, sie sieht gut aus und spielt besser als Megan Fox, aber wenn Alba durchschnittlich aussehen würde hätte die noch keine Rolle gekriegt oder glaubst du etwa schon?
Und es gibt viele hübsche Frauen die gut schauspielern, nur sehen die halt nicht nach Schlampe aus und ziehen entsprechend kein Blockbuster-Publikum an ;)
Für mich wären da Knightley, Scarlet, Ellen Page, Hayek (ist ganz ok), Bellucci, Marion Cotillard find ich klasse :D, Portman, Ryder war früher sehr gut imho, Gyllenhaal ist gut... ach es gibt ne menge ^^
Manche verwechseln halt "Arsch- und Tittenmaus" mit Schauspielerin ;D
Alba kann aber nicht gut schauspielern xD Mein gott, die ist sogar weit davon entfernt. Zugegeben, sie sieht gut aus und spielt besser als Megan Fox, aber wenn Alba durchschnittlich aussehen würde hätte die noch keine Rolle gekriegt oder glaubst du etwa schon?
Und es gibt viele hübsche Frauen die gut schauspielern, nur sehen die halt nicht nach Schlampe aus und ziehen entsprechend kein Blockbuster-Publikum an
Für mich wären da Knightley, Scarlet, Ellen Page, Hayek (ist ganz ok), Bellucci, Marion Cotillard find ich klasse , Portman, Ryder war früher sehr gut imho, Gyllenhaal ist gut... ach es gibt ne menge ^^
+1
Vor allem da selbst eine Nolan-Comic-Verfilmung nicht gerade die höchste Schauspielkunst von jemandem abverlangen dürfte. Heath Ledgers Darstellung des Jokers in allen Ehren (und natürlich war der posthume Oscar verdient), aber auch das war nicht das, was man als "Charakterfach" bezeichnen dürfte.
Silentbob
2011-01-21, 12:45:03
Das Vorurteil habe ich auch, aber angeblich soll sie was taugen aufgrund von Rollen/Filmen, die ich nicht gesehen habe.
Auch optisch finde ich sie nichth hübsch. Ihr face ist irgendwie unförmig :freak: alles etwas verschoben für meinen Geschmack. Die Augen sind einfach zu groß ^^
Stell mal ein Foto von Dir rein, dann schauen wir mal was bei Dir so alles nicht stimmt, natürlich nur optisch gemeint.
Anyway, ich denke Nolan wird uns nicht enttäuschen.
John Williams
2011-01-21, 13:22:15
Aussehen ist doch ganz normal.
Glaube aber das ihre Rolle nicht grossartig anspruchsvoll werden wird. Finde das sie für ein eventuelles Lack und Leder Kostüm etwas zu zierlich wirkt.
Jessica Alba wirklich? Was Alba auszeichnet ist ihr verführerischer "ich gehe auch mit Internetgeeks ins Bett" blick. Etwas IMO total unpassendes für Catwoman. Alba besticht durch ihre natürliche Ausstrahlung die offenheit und ehrlichkeit suggeriert.
Catwoman ist der krasse Gegenteil davon. Die "Villainperso" ist sehr eindimensional, aber die Frau dahinter ist sehr mysteriös was ihre Motivationen angeht. In der Hinsicht bin ich froh, daß Alba Spy Kids 4 drehen muss ;)
Drill
2011-01-21, 13:45:26
Aber Bane? Der Chara is mir irgend wie zu 1-Dimensional, aber vllt. hab ich zu sehr die Rolle aus "Batman & Robin" im Hinterkopf. :freak:
bane eindimensional? :freak:
lies mal knightfall.
bane ist einer der härtesten gegner die batman je hatte. das was in "batman & robin" oder "arkham asylum" aus ihm gemacht wurde ist schon fast rufmord
gibt es auch Animes zu Bane? schau in letzter Zeit gerne paar 60-90min Filme zu Batman. Teilweise sehr gut.
Das mit Alba sollte man nicht zu Ernst nehmen ^^ ei ei.
@ Silentbob: Ich bin ja auch kein Schauspieler. Ändert nichts an der Tatsache, dass ihr "Blick" für mich einfach Grütze ist. Sie guckt immer so feuchtfröhlich... bäh.. na ja wie gesagt, ich gebe zu, dass ich von ihren bisherigen Rollen (die ich gesehen habe, Freundin sei Dank) vorurteile reingehe.
Die einzige Hoffnung dahinter ist für mich: Nolan.
ja, es ist schön, wenn ein nettes Mädchen auch mal böse (und sexy) sein darf
Frau Pfeiffer war auch nicht die "Böse von Nebenan" (glaub ich) vor Batman Returns (meinem Lieblingsbatmanfilm)
meikon
2011-01-31, 21:20:15
Im Mai beginnen dann endlich die Dreharbeiten! :)
We're about 12 weeks away from shooting. We start in May.http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=73659
puhh, bei Hardy kann man mit Make Up usw viel rausholen. Kenne ihn schauspielerisch aber nicht gut genug, ob er mehr kann..
AH bin ich kein Fan von und Catwoman erst Recht nicht. Bin gespannt und kritisch zugleich. Andererseits: Nolan macht das schon ;) Was hat der Typ schon alles falsch gemacht?
Milchgesicht?? Er kann auch anders ;)
http://www.abload.de/thumb/bronson_webbxld.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bronson_webbxld.jpg)
Finds cool, dass Nolan nun immer mindestens einen Schauspieler des Vor-Filmes nimmt :-)
Hard und MIclgesciht, habe diese Fotos vorbereitet, aber jemand hat diese gezigt. Und den Film habe ich selbst gesehen. Der Fist ist 75% seiner Länge gut. Aber die Kunst dahinter habe ich nicht verstanden. Wie auch immer, da erlebt man HARDY ganz anders. Krass ist, ich hab nicht mal bis heute gecheckt dass das HARDY ist. :D
Ihr müsst nur den Trailer mal ansehen. :D
http://s7.directupload.net/images/110201/25ohmk3p.jpg
http://s3.directupload.net/images/110201/albhjl29.jpg
http://s13.directupload.net/images/110201/qnorpia5.jpg
http://www.empireonline.com/images/features/buffed-up-actors/tom-hardy-bronson.jpg
Joseph Gordon Levitt offiziell in Verhandlungen :D:D:D YEAH!
http://www.moviegod.de/kino/meldung/26008/batman-3-the-dark-knight-rises-joseph-gordon-levitt-in-verhandlungen
Zephyroth
2011-02-02, 10:44:10
Hmmm, wenn Bane der Antagonist ist im letzten Teil einer Trilogie, dann schlußfolgere ich, das Batman wohl am Ende im Rollstuhl landet und sein Capé an seinen Nachfolger übergibt. Damit wäre Batman für Christian Bale erledigt, schließt aber nicht aus, das die Franchise beendet ist.
Grüße,
Zeph
Bale sagte erst vor kurzem, dass er sich Teil 4 vorstellen könnte, sofern alles weiter stimmt (sprich von Nolan abhängig).
Fusion_Power
2011-02-03, 00:30:19
Joseph Gordon Levitt offiziell in Verhandlungen :D:D:D YEAH!
http://www.moviegod.de/kino/meldung/26008/batman-3-the-dark-knight-rises-joseph-gordon-levitt-in-verhandlungen
WER?!?!? :confused: :rolleyes:
soLofox
2011-02-03, 07:02:23
hast du nicht inception gesehen?
nggalai
2011-02-03, 07:25:09
Catwoman und Bane in einem Film? Okay, Nolan scheint die Comics zu kennen – das ewig-lockende (Psychose-)Weib, auf das sich zwar Batman aber nicht Wayne einlassen kann? Und der Gegner, der Batmans Pseudo-Identität in Frage stellt und dadurch Wayne bedroht?
Klingt nach einem schönen Psychospiel. Ich bleibe gespannt.
DrFreaK666
2011-02-03, 09:21:55
http://movies.sky.com/robin-williams-linked-to-batman-role
hast du nicht inception gesehen?
ich denke mir, dass das ironisch gemeint ist: so nach dem Motto: wer ist dieser Schauspieler schon...
dabei ist er ein guter.
drexsack
2011-02-03, 10:36:33
Och nö, den finde ich sooo doof.
Fusion_Power
2011-02-03, 16:05:48
ich denke mir, dass das ironisch gemeint ist: so nach dem Motto: wer ist dieser Schauspieler schon...
dabei ist er ein guter.
Ich habe Inception wirklich noch nicht gesehen. Mach ich aber noch. ^^
mapel110
2011-02-03, 16:10:38
Würde mich freuen. Einer der besten Schauspieler. Vielleicht aber ein bisschen alt für solch einen Film.
meikon
2011-05-20, 22:03:21
Tom Hardy als Bane enthüllt!
http://comingsoon.net/nextraimages/banehires.jpg
Och nö, den finde ich sooo doof.
wtf? Man darf ihn nicht über Flubber oder Nachts im Museum beurteilen. One Hour Foto ist so ein grandioser Film, -durch- ihn! Inder Rolle ist er der Wahnsinn!
tomtom
2011-05-21, 12:40:01
Erstes Bild von Tom Hardy als Bane:
http://www.rottentomatoes.com/m/the_dark_knight_rises/pictures/#1
Metzler
2011-05-21, 12:40:50
Dunkel, puristisch, brutal - gefällt mir :)
soLofox
2011-07-05, 07:55:24
na gut, inzwischen glaube ich auch, dass hathaway bestimmt eine gute catwoman wird :biggrin:
sie hat jedenfalls zwei schlagkräftige argumente :usad:
gibt's sonst was neues? :)
bei imdb kann man ganz gut die zusammengetragenen news lesen...
http://www.imdb.de/title/tt1345836/news#ni12438616
meikon
2011-07-09, 12:10:29
Der erste Teaser kommt nächste Woche mit HP 7.2!
Soll 1:33 min. lang sein!
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=79604
soLofox
2011-07-12, 06:56:07
YEAH!
tomtom
2011-07-12, 19:28:55
YEAH!
Meine Fresse, geilstes Filmposter seit Langem :eek:
meikon
2011-07-12, 19:58:41
Schon die TDK Poster waren erste Sahne! Freu mich drauf...
Die_Allianz
2011-07-13, 10:59:28
Teaser:
http://www.youtube.com/watch?v=lArptIW3dOM&feature=player_embedded
naja...
dreas
2011-07-13, 11:05:49
naja...
+1
alles alte filmschnippsel.
DrFreaK666
2011-07-13, 11:21:40
"Der vom Teaser abzugrenzende Begriff des Trailers beschreibt einen kurzen Werbefilm für einen Film, der bereits zuvor aus dessen Bildmaterial erstellt wird. Normalerweise sind im Teaser − im Gegensatz zum Trailer − noch keine Filmausschnitte zu finden, sondern meist extra für den Teaser angefertigtes Material, das das Publikum auf den kommenden Film neugierig machen soll."
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Teaser
Wartet einfach auf den Trailer anstatt einen Teaser zu benoten
bis auf das eine "Bild" schon etwas schwach... da war der von Teil 2 besser... aber gut... bis zum richtigen Trailer wird es wohl noch eine Ewigkeit dauern?
dreas
2011-07-13, 11:35:18
"Der vom Teaser abzugrenzende Begriff des Trailers beschreibt einen kurzen Werbefilm für einen Film, der bereits zuvor aus dessen Bildmaterial erstellt wird. Normalerweise sind im Teaser − im Gegensatz zum Trailer − noch keine Filmausschnitte zu finden, sondern meist extra für den Teaser angefertigtes Material, das das Publikum auf den kommenden Film neugierig machen soll."
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Teaser
Wartet einfach auf den Trailer anstatt einen Teaser zu benoten
du bist mein held(y):rolleyes:
angeblich scheint bei dem teaser was zu fehlen? man soll bane auch sehen können?
Der Sandmann
2011-07-13, 17:38:22
Bin nicht so bewandert im DC Universum. Aber wer ist Bane?
Der Sandmann
2011-07-13, 17:40:19
Ok, Onkel Google hilft. Über den könnte man ja eine eigene Filmreihe starten :)
DrFreaK666
2011-07-13, 23:58:41
du bist mein held(y):rolleyes:
Das hör ich oft :biggrin:
hab mir grad den teaser geladen... bei dem hier verlinkten fehlt ja jede menge... man sieht bane und man sieht batman wie er erinen schritt zurück geht, weil bane auf ihn kommt :D es fehlen um die 20sek...
Sewing
2011-07-15, 19:07:43
also was mir noch nie gefallen hast ist die Maske von Batman!
Die sieht irgendwie so starr und plastikartig aus -.-
Das was ich bislang von Bane gesehen habe war auch so lalala, der müsste viel größer und mächtiger sein
aber ich freue mich, dass Scarecrow wieder am Start ist =) mein Lieblings Villain
btw. Catwoman sieht aus wie Aeon Flux
Sewing
2011-07-15, 19:15:27
http://www.youtube.com/watch?v=lJtIPi0Nb60&feature=relmfu
was ist das? ne Internet Serie über den Joker? ist das was offizielles?
drexsack
2011-07-15, 19:19:05
hab mir grad den teaser geladen... bei dem hier verlinkten fehlt ja jede menge... man sieht bane und man sieht batman wie er erinen schritt zurück geht, weil bane auf ihn kommt :D es fehlen um die 20sek...
Link?
ist wieder down, war ne abgefilmte version 13mb, habs auf der platte... kanns gern hochladen wenn du mir was vorschlägst.
was ist as mit dem joker?! ist es ledger?!
just4FunTA
2011-07-15, 23:17:30
ist wieder down, war ne abgefilmte version 13mb, habs auf der platte... kanns gern hochladen wenn du mir was vorschlägst.
was ist as mit dem joker?! ist es ledger?!
kannst da hochladen.
http://multiupload.com/
kannst da hochladen.
http://multiupload.com/
gesagt getan
http://www.multiupload.com/6HA8L1L5CZ
wann kommt denn eine hd quali auf allen seiten?
Metzler
2011-07-16, 00:20:21
http://www.youtube.com/watch?v=LO3LL5kvJkw
Lecker ;D Sieht richtig brutal aus...
Nightspider
2011-07-16, 00:26:39
Gott, noch ein Jahr warten...auf Batman 3 wird garantiert wieder der Hammer. Der Teaser verspricht schonwieder eine Hammer Atmosphäre.
Freu mich schon auf den Soundtrack.
http://www.youtube.com/watch?v=LO3LL5kvJkw
Lecker ;D Sieht richtig brutal aus...
du weißt schon dass das n fake ist oder?
Metzler
2011-07-16, 00:49:57
Nö, woher? Sind die Szenen von Amateuren gedreht worden oder was?
Edit: Hm ok, hat sich erledigt... Mea Culpa... Und dann eigentlich so offensichtlich auf den zweiten Blick... Peinlich :redface:
schau doch oben, der richtige ist von mir verlinkt ;)
Karümel
2011-07-18, 18:20:02
Der Teaser in richtiger Quali:
http://www.facebook.com/video/video.php?v=2054374751994&oid=225034700870481&comments
Nö, woher? Sind die Szenen von Amateuren gedreht worden oder was?
Edit: Hm ok, hat sich erledigt... Mea Culpa... Und dann eigentlich so offensichtlich auf den zweiten Blick... Peinlich :redface:
Ich seh nix. :D
MfG,
Raff
Der Sandmann
2011-07-18, 23:32:53
Aber gar nicht schlecht gemacht. Ich bin stutzig geworden als ich Robin Williams und die Szene aus Aeon Flux gesehen habe. In der sie von oben herunter springt und jemand umhaut :)
EdRu$h
2011-07-19, 03:03:00
Trailer Verfügbar - Yeah 8) http://www.thedarkknightrises.com/
Migrator
2011-07-19, 08:53:32
Trailer Verfügbar - Yeah 8) http://www.thedarkknightrises.com/
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8841432&postcount=214
Henroldus
2011-07-19, 09:13:40
Der Teaser in richtiger Quali:
http://www.facebook.com/video/video.php?v=2054374751994&oid=225034700870481&comments
Muss ich jetzt schon auf Facebook um mir Trailer anzuschauen? :mad:
Kampf-Sushi
2011-07-19, 09:37:54
Nein, Du kannst auch auf die Website vom Film gehen http://www.thedarkknightrises.com/
Ist der gleiche
Fusion_Power
2011-07-20, 01:08:24
Nö, hier hast du den Money Shot ausm Trailer:
Da pumpt Batman aber schon wie'n Maikäfer! :D
starfish
2011-07-20, 09:17:09
Nö, hier hast du den Money Shot ausm Trailer:
http://h4.abload.de/img/animation3qo79.gif
Da pumpt Batman aber schon wie'n Maikäfer! :D
Bild geht nicht.
Fusion_Power
2011-07-20, 14:39:15
Bild geht nicht.
Schade, gestern gings noch. :D
starfish
2011-08-05, 14:43:12
http://moviesmedia.ign.com/movies/image/article/118/1186306/first-look-anne-hathaway-as-catwoman-20110805051456359-000.jpg
http://uk.movies.ign.com/articles/118/1186306p1.html
Hm, Catwoman. :/:
John Williams
2011-08-05, 15:03:56
Catwoman?
Sieht aus wie irgendeine Frau auf Batmans Bike.
registrierter Gast
2011-08-05, 15:06:34
In der Originalquelle (http://www.slashfilm.com/official-photo-anne-hathaway-catwoman-the-dark-knight-rises/#more-109206) wird spekuliert, ob es sich vielleicht gar nicht um den Charakter der Catwoman handelt sondern lediglich um Selina Kyle.
LovesuckZ
2011-08-05, 15:22:42
Kyle ist doch Catwoman. Genauso wie Wayne Batman ist.
registrierter Gast
2011-08-05, 16:31:07
Vielleicht wird Selina aber nicht Batmans Gegnerin als Catwoman, sondern Selina hilft Batman (oder Bruce) als Selina.
nggalai
2011-08-05, 17:10:25
Kyle ist doch Catwoman. Genauso wie Wayne Batman ist.
Aber Wayne musste erst im ersten Teil des Reboots zu Batman werden. So wie Selina erst zur Catwoman werden muss. Hat im Medium „Film“ die Burton-Verfilmung recht gut rübergebracht; Selina Kyle war schon etwas schräg druff, aber das Tröpfchen bis zum Rüberwechseln kam erst im Laufe des Streifens.
(Randbemerkung: Auf den Unterschied Wayne/Batman, Kyle/Catwoman und x andere Comic-Helden spielt auch „Watchmen“ an, bei Snyders Verfilmung plakativ am Beispiel von Rorschach.)
LovesuckZ
2011-08-05, 17:34:54
Einzig "Two-Face" hat bei Nolan eine OnScreen-Verwandlung durchgemacht. Und selbst diese war eher suboptimal. Es kann also sein, dass Selina Kyle von anfang an als Catwoman auftritt.
BattleRoyale
2011-08-06, 17:04:13
hmmm Anne Hathaway als catwoman passt (wie ich finde) irgendwie garnicht........allerdings hab ich das anfangs auch von Heath Ledger gedacht und........naja......er war ja ganz guz ;)
soLofox
2011-09-02, 20:18:02
ganz gut? er war grandios. und das schreibe ich nicht, weil er verstorben ist. er hat die rolle einfach großartig gespielt.
ein monat ist wieder vergangen, gibts irgendwelche neuigkeiten bzgl. the dark knight rises? :)
ich wünschte nächste woche würde er schon anlaufen :D
Nightspider
2011-09-12, 00:18:01
The Dark Knight Rises Teaser 1 in Deutsch:
http://www.youtube.com/watch?v=_oBDnc_q2Qg
9800ProZwerg
2011-11-27, 21:04:20
Laut Bale ist "Dark Knight Rises" der letzte für Nolan & Bale:
http://www.nextmovie.com/blog/bale-quits-batman/
Laut Bale ist "Dark Knight Rises" der letzte für Nolan & Bale:
http://www.nextmovie.com/blog/bale-quits-batman/
;(;(;(;(;(;(;(
dreas
2011-11-27, 21:19:13
kein grund zur sorge:Of course, just because Bale and Nolan are done with Batman doesn't mean the two won't collaborate further in the future on a different project, as once Nolan gets in bed with a star (metaphorically) he likes to keep them around.
Treshold
2011-12-04, 10:47:34
Aber der letzte Batman-Streifen. Es sei denn natürlich er rockt wieder ungemein, und Nolan bekommt wieder freie Hand für eine seiner Ideen (siehe Inception) :D :D :D damit man ihn dann wieder für einen Film begeistern kann :D
Lowkey
2011-12-04, 11:07:16
Wortwörtlich gibt es in 3-4 Jahren den Batman Reboot.
Metzler
2011-12-10, 01:26:55
Lobeshymnen auf Tom Hardy aka Bane:
http://www.wired.com/underwire/2011/12/dark-knight-rises-prologue/
(erste Ausschnitte können wohl vor Imax Aufführungen von Mission Impossible 4 gesehen werden)
und hier das neue Poster... mal wieder gelungen
http://www.imdb.com/media/rm238138112/tt1345836
Drill
2011-12-11, 00:47:24
und hier das neue Poster... mal wieder gelungen
http://www.imdb.com/media/rm238138112/tt1345836
nice,
sieht wirklich aus, als wären meine gebete erhört wurden und sie setzen (zumindestens in teilen) den "Knightfall" arc um.
Bane, the Man who "Broke the Bat" ;)
John Williams
2011-12-11, 01:04:33
Ich bin echt gespannt. Kenne Bane nur aus den beiden Arkham Spielen. Und da frage ich mich, was will Nolan mit so einem dämlichen Muskelpaket.
Oder verwechsel ich da jetzt zwei verschiedene Chars?
Drill
2011-12-11, 01:34:39
Ich bin echt gespannt. Kenne Bane nur aus den beiden Arkham Spielen. Und da frage ich mich, was will Nolan mit so einem dämlichen Muskelpaket.
Oder verwechsel ich da jetzt zwei verschiedene Chars?
soviele banes gibt es nicht im batman universum.
er wird leider immer etwas falsch dargestellt (höhepunkt sein erster batman auftritt :facepalm:, der mit george clooney)
in der comic vorlage ist er zwar auch ein muskelprotz, aber auch ziemlich intelligent.
ausserdem ist er der supervillain, der batman wirklich besiegt hat.
er brach ihm das rückgrat und zwang batman aufzuhören und einen neuen batman einzuführen (müsstest du aus Arkham city kennen, der typ ist auch bekannt als "Azrael" (der geheimnisvolle unbekannte))
http://img705.imageshack.us/img705/3027/batmanbane.jpg
tarabas
2011-12-11, 10:14:59
Kleine Anspielung? :biggrin:
http://i291.photobucket.com/albums/ll287/RobStill926/tumblr_lvkei2i0lh1qd9vcjo1_500.jpg
Flyinglosi
2011-12-11, 10:32:49
hmmm, es soll der letzte Teil einer Batman-Triologie werden und der Bösewicht heist Bane. Ich denke das Ende steht schon fest :eek:
seaFs
2011-12-11, 11:26:47
Bei den Hochhausszenen des Trailer, die irgendwie seltsame CGI sind, habe ich sofort an Inception gedacht. Hat eigentlich nur noch gefehlt, dass die Häuser sich zusammenklappen :D
"The Fall of Bruce Wayne"
Was ein Reim :D
meikon
2011-12-11, 15:26:22
Neues Poster
http://www.comingsoon.net/nextraimages/dark-knight-rises-legend-en.jpg
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=85030
Nightspider
2011-12-11, 16:45:57
Bei den Hochhausszenen des Trailer, die irgendwie seltsame CGI sind, habe ich sofort an Inception gedacht. Hat eigentlich nur noch gefehlt, dass die Häuser sich zusammenklappen :D
"The Fall of Bruce Wayne"
Was ein Reim :D
CGI in Trailern ist nie final. Da gibts noch große Sprünge. Genau wie bei Resident Evil 4 oder Transformers 2+3. Da hatten die Trailer nie die Qualität vom fertigen Film.
seaFs
2011-12-11, 17:44:29
CGI in Trailern ist nie final. Da gibts noch große Sprünge. Genau wie bei Resident Evil 4 oder Transformers 2+3. Da hatten die Trailer nie die Qualität vom fertigen Film.
Das wusste ich nicht. Danke für die Info.
Neues Poster
http://www.comingsoon.net/nextraimages/dark-knight-rises-legend-en.jpg
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=85030
eine Seite vorher ;)
hab grad mal auf Wiki die Story um Bane rum gelesen, riiiiichtig gut.. ich hoffe im Film wird es ansatzweise gut rübergebracht.
Wer war eig. der Matschgegner in den Comics? Der war auch einer meiner favourites... hab seinen Namen vergessen.
John, hier... aus AA
http://www.youtube.com/watch?v=XZz1rpptFiU&feature=related
Xanthomryr
2011-12-12, 15:03:45
eine Seite vorher ;)
Wer war eig. der Matschgegner in den Comics? Der war auch einer meiner favourites... hab seinen Namen vergessen.
Clayface (http://en.wikipedia.org/wiki/Clayface)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.