Blase
2009-08-27, 08:55:52
Moin moin!
Was kann es für Ursachen haben, wenn E-Mails in einem Netzwerk auf diversen PCs so ankommen, wie die Beispiel E-Mail hier unten angehängt?
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Guten Morgen Herr Müller,
=20
gibt es vielleicht irgend welche Fehlermeldungen?
Seit wann circa bestehen denn diese Problem?
=20
Mit freundlichen Gr=FC=DFen=20
=20
Max Mustermann
Development/ IT
=20
=20
Bahnhofstr=DFe 123
50123 Musterstadt
=20
Das Firmennetz nutzt den Exchange aus dem SBS2003 Server - wenn ich nicht irre. Client-Seitig sind das Office XP oder 2003 Versionen. Das Problem muss wohl nicht auftreten. Einige E-Mails werden ganz normal angezeigt, andere wiederum wie im Beispiel. Tritt wohl letztlich an jedem der PCs auf. Hat jemand eine Idee, was dieses Problem verursachen könnte? Sieht mir irgendwie nach Formatierungsproblemen aus...
MfG Blase
Was kann es für Ursachen haben, wenn E-Mails in einem Netzwerk auf diversen PCs so ankommen, wie die Beispiel E-Mail hier unten angehängt?
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Guten Morgen Herr Müller,
=20
gibt es vielleicht irgend welche Fehlermeldungen?
Seit wann circa bestehen denn diese Problem?
=20
Mit freundlichen Gr=FC=DFen=20
=20
Max Mustermann
Development/ IT
=20
=20
Bahnhofstr=DFe 123
50123 Musterstadt
=20
Das Firmennetz nutzt den Exchange aus dem SBS2003 Server - wenn ich nicht irre. Client-Seitig sind das Office XP oder 2003 Versionen. Das Problem muss wohl nicht auftreten. Einige E-Mails werden ganz normal angezeigt, andere wiederum wie im Beispiel. Tritt wohl letztlich an jedem der PCs auf. Hat jemand eine Idee, was dieses Problem verursachen könnte? Sieht mir irgendwie nach Formatierungsproblemen aus...
MfG Blase