PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cities XL - Wer braucht schon Sim City?


CrashOberbreit
2009-08-27, 13:02:12
Habe noch keinen Thread zum Spiel entdeckt und dachte, es könne ganz interessant für jene sein, die Sim City und Konsorten mögen. Und zwar soll schon sehr bald (Wenige Wochen quasi) Cities XL erscheinen. Entwickelt von Monte Christo soll es mit das größte Städtebauspiel aller Zeiten werden.

Ebenfalls mit dabei: Ein umfangreicher Mehrspielermodus, der an mancher Stelle, so wie ich das verstanden habe, sogar Geld kosten soll. 7 Euro pro Monat, bei 6 Monate Vorkasse nur 4.50. Jedenfalls kann man dann gemeinsam ganze Planeten bebauen.

Screenshots: http://www.exp.de/product_gallery.php?pid=4280&aid=pc

Neuer Trailer: http://www.gamerglotze.de/ViewMovie?flv_id=2397

mictasm
2009-08-27, 13:12:46
Ich hatte die Beta angefangen und empfand den Einstieg so schwer (oder unübersichtlich), dass ich nicht mehr weiter gespielt habe. Ist irgendwie nichts für mich. Da muss man wohl sehr viel Zeit investieren.

BeetleatWar1977
2009-08-27, 13:16:55
Klingt schon interressant, aber es kann doch nicht angehen das die Hauptseite von Monte Christo das letzte mal 2007 aktualisiert wurde :freak:

Das Spiel ist dort nicht zu finden.